Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (399)
Bewertungen filtern
399 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
282
69
21
8
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
282
69
21
8
19
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 399 Bewertungen
Bewertet am 20. Juli 2020

Nachdem wir eine Nacht im LABRANDA Hotel verbracht haben, wurden wir am nächsten Morgen als Wiedergutmachung ins beste Zimmer des Hotels eingecheckt, eine Suite mit freiem Blick auf die Berge mit eigenem Zugang zum Pool.
Die Mitarbeiter des Hotels verstehen was vom ihrem Job, wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr traurig als wir wieder abreisen mussten.
Die Zimmer sind sehr sauber und zum wohlfühlen gestaltet.
Eine schöne Atmosphäre herrscht in der gesamten Anlage.

Besonderer Dank gilt den Mitarbeitern: Nadia, ein super Mädchen die so wundervoll mit Gästen umgeht! Spyros, der sehr hilfsbereit und freundlich war.
Die Mädels und Jungs am Buffet, hier einige Namen : Giannis, Nora, Maria, Katerina, Theododros aber auch die anderen dessen Namen wir nicht kennen waren toll.
Im Service: Alexandros, Marius, Marjan, Eudokia und auch die anderen, die sehr aufmerksam waren, höflich und immer total angenehm im Service.
An der Rezeption Simona und Eleni und noch eine große, dunkelhaarige Dame, sehr nett und bemüht uns zufrieden zu stellen.
Nassia um Strand die einen harten Job hat und diesen wunderbar mit Leichtigkeit und Fröhlichkeit meistert.
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub, würden jederzeit wieder hin!
Sind viel rumgekommen, aber das war unser bester Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Cosmopolitan271894!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LABRANDA Sandy Beach, Guest Services / Front Office von Kairaba Sandy Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,
,
"Kalimera" aus Korfu und KAIRABA Sandy Villas.

Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie damit verbracht haben, ein so schönes Feedback auf Tripadvisor zu veröffentlichen, damit Sie Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts bei uns teilen können.
Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wird sehr geschätzt.

Wir bedanken uns Ihnen bei der Hervorhebung der Servicequalität und die Einrichtungen unseres Hotels. Ihre freundliche Wertschätzung wird eine große Motivation für alle Teammitglieder sein, Ihnen besser zu dienen.
Wir haben es wirklich genossen, sich um Sie zu kümmern und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu haben.

Mit herzlichen Grüßen,
KAIRABA Sandy Villas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren die ersten anreisenden Gäste am 01.07.2020. Beim Check In wurde uns ein Faltblatt ausgehändigt mit den Regeln für unseren Aufenthalt. Was nicht darin stand und erst beim Nachfragen an der Rezeption deutlich wurde, war, dass die Zimmer nicht gereinigt werden und wenn man neue Handtücher benötigt oder Toilettenpapier, Duschgel usw. musste man an der Rezeption vorsprechen, weil die aufgedruckte Telefonnummer der Rezeption falsch war. Auch die Minibar wurde mit Softgetränken nicht befüllt, trotz Inklusivleistung. Lediglich Wasser konnte man sich an der Bar mitnehmen, angeblich verbietet die Regierung Softgetränke in der Minibar.
Die verschiedenen Pools machten einen nicht gepflegten Eindruck, grün und trüb, so als ob lange nichts gemacht wurde.

Das Essen im Restaurant wird einem vom Personal nach Wunsch geschöpft, wobei die Auswahl sehr überschaubar war, für ein 5 Sterne Haus. Griechische Küche stellt man sich anders vor, Spaghetti Bolo, Mini Schnitzel, Rahmbraten mit getrockneten Pflaumen gefüllt usw. Mit zunehmender Gästeanzahl kam es hierdurch zu Wartezeiten und Gedränge (Abstand) am Büffet.

Der Sandstrand, den man nach 10 Minuten Fussmarsch, durch die Labranda Hotelanlage, erreicht, war wirklich schön und es gab einen tollen Strandservice mit Getränken, Danke Nancy. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Der absolute Reinfall war das Abendessen im griechischen A la Carte Restaurant am Strand. Ich habe noch nie so schlecht griechisch gegessen, der Service war unterirdisch, der Kellner genervt und Bestellungen durften nur nach der Reihenfolge wie vom Kellner gewünscht getätigt werden, erst das Essen auwählen dann die Getränke. Das Dessert wurde mit 2 Röllchen griechischem Baklava serviert, das man mit alten ranzigen Nüssen zubereitet hat und nicht genießbar war. Dazu eine Kugel Eis und einen Schokokuchenwürfel für 2 Personen auf einem Teller.

Fazit: Das Hotel war mit dem Neustart überfordert, teilweise waren die Zimmer für die ersten anreisenden Gäste nicht fertig gereinigt, was für uns total unverständlich war, so als ob man am 01.07 erst angefangen hat zu arbeiten. Für uns einfach keine 5 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, Leviathaneins!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LABRANDA Sandy Beach, Guest Services / Front Office von Kairaba Sandy Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

"Kalimera" aus Korfu und KAIRABA Sandy Villas.
Vielen Dank für die Wahl KAIRABA Sandy Villas und für die wertvolle Zeit, um Ihre Bewertung zu veröffentlichen.

Es tut uns sehr leid, dass unser Produkt nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach.
Wir werden Ihre wertvollen Kommentare berücksichtigen, um unsere Servicequalität zu verbessern und sicher sein, dass Ihre Punkte gut aufgenommen werden und sorgfältig geprüft werden, um Korrekturmaßnahmen zu identifizieren, die durchgeführt werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
KAIRABA Sandy Villas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt. Das gesamte Team super nett und freundlich kompetent. Die Anlage sehr gepflegt die Zimmer sehr sauber. Die Speisen immer frisch und lecker. Alles ist zum weiterempfehlen. 100%Danke.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel06291186464!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LABRANDAS1, Guest Relations Manager von Kairaba Sandy Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Lieber Travel06291186464,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt würden.

Alle Mitarbeiter der Kairaba Sandy Villas bemühen sich sehr, allen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns für (An)Fragen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Kairaba SAndy Villas Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2019

Check-In: mit uns kamen 10 weitere Personen, also 5 Zimmer an, was leider zu einer langen check-in Zeit führte (ca. 30-45 Minuten). An dem Abend bzw. war es schon nachts, war ein sehr netter Mann an der Rezeption. Alle anderen an der Rezeption, alles Frauen, waren leider nicht sehr freundlich – schade für den ersten Anlaufpunkt.

Zimmer: wir hatten ein normales Zimmer im 1. Stockwerk. Das Zimmer war sehr geräumig und die Größe mehr als ausreichend. Das WC ist getrennt vom Badezimmer und verfügt auch über ein Waschbecken. Das Badezimmer selbst verfügt über zwei Waschbecken sowie einen Dusche. In den Bädern fehlen Handtuchhalter… Das Bett war für unser Empfinden etwas Gewöhnungsbedürftig und kam uns schon sehr durchgelegen vor (nach einem Jahr).

Essen: es sollte täglich jemand etwas finden. Die Auswahl ist absolut ausreichend und divers. Frühstück, Mittagessen oder Abendessen ist immer schön aufbereitet. Auch werden immer 1-2 Gerichte frisch gekocht/gegrillt. Eis kann man sich jederzeit selbst nehmen - den ganzen Tag.

Getränke: es ist grundsätzlich alles da was man sich vorstellt und was man braucht. Bei den Cocktails hätte ich mir persönlich etwas mehr Auswahl gewünscht, genauso beim Wein, da fehlt ein wenig der Level zu den 5 Sternen. Minibar wurde täglich aufgefüllt und war inklusive.

Mitarbeiter/Service: beim Essen waren alle immer absolut hilfsbereit und top. An der Poolbar muss man Catalin und Anna hervorheben. Die weiteren Mitarbeiter waren meist sehr freundlich aber nicht überschwänglich auffällig nett, eine junge Dame war total fehl am Platz. Reinigung des Zimmers war ok, aber da fiel mir schon einiges auf was besser geht (z.B. Balkon kehren). Der Gästebetreuer ist auch sehr freundlich und stets sichtbar und umsorgt.

Pool: der war super und gepflegt. Hier gibt es nichts weiter zu sagen, wir waren sehr gerne dort und genossen die Ruhe. Zum Glück bekommt man vom Trubel der anderen Anlage (Sandy Beach) oben nichts mit, dies wäre grauenvoll. Wir empfanden das Hotel als total überlaufen und lautstark – hier hätte ich keinerlei Erholung, aber dies ist jedem selbst überlassen.

Strand: so und jetzt kommt der einzige Nachteil. Der Strand gefiel uns leider nicht. Es wurde zwar zwischen 5 Sterne adults only und dem 4 Sterne sowie Family Hotel unterschieden, aber leider hielten sich da viele nicht dran und es wurde teilweise nichts dagegen unternommen. Dann klappte es mal an einem Tag und dann ist aber das Problem, das dennoch direkt vor einem öffentlicher Bereich ist und somit trotzdem viele viele Familien da sind und man nicht seine gewünschte Ruhe hat. Hier muss man das Konzept überdenken. Man hat schließlich die Ruhe gebucht und bezahlt.

Warum keine 5 Punkte? Der Strand und der Weg dahin...

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KHMuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LABRANDAS1, Manager von Kairaba Sandy Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2019

Lieber KHMuc,

Vielen Dank, dass Sie sich für Kairaba Sandy Villas als Urlaubsziel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Unseren Gästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten, hat für uns höchste Priorität. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als hilfsbereit und freundlich empfunden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Essen sehr genossen haben.
Wir sind enttäuscht, dass Sie in Bezug auf Ihren privaten Bereich am Strand nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback zum Bett ist uns wichtig, da wir unser Bestes geben werden, um unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unsere 5-Sterne-Kairaba Leistungen zu überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Hotel Management
Kairaba Sandy Villas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2019

Von der ersten Minute an, wurden wir jederzeit herzlich empfangen und umsorgt. Wir verbrachten hier 6 wunderschöne Tage. Alles wurde für uns jeden Tag organisiert und ausgeführt. Wir hatten mehrere Anwendungen im Spa. Dieses befindet sich im Nachbarhotel. Jedes Mal wurden wir vom Garden Driver abgeholt und hingebracht. Absolut klasse. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und professionell. Abends finden Vorführungen an der Pool Bar statt. Absolutes Highlight war, als die Barkeeperin Anna dort für die Gäste gesungen hat. Eine einmalige Stimme, die alle begeistert hat.
Der Guest Relation Manager hat sich zu jederzeit super uns gekümmert.
Das beste Hotel, welches wir bisher gesehen haben. Großes Lob an alle!

Zimmertipp: Zimmer mit Swim up Pool
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, WLisaStuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LABRANDAS1, Guest Relations Manager von Kairaba Sandy Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Dear WLisaStuttgart,

We are delighted to know that you spent such a nice holiday which urged you to write this delightful review regarding your stay at Kairaba Sandy Villas.

Feedback is always important as it is a vital way of reviewing the level of service and facilities we provide our guests so as to make improvements.

We hope that we will be able to look forward to welcoming you back to Kairaba Sandy Villas.

Kind Regards,
Hotel Management
Kairaba Sandy Villas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen