“Rundum perfekt ūüĎćūüŹľūüėÄ”
Warten Sie mit Ihrer Buchung nicht zu lange, denn f√ľr dieses Objekt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich Ihre Daten, bevor Ihnen jemand anders zuvorkommt.
Verf√ľgbarkeit pr√ľfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgew√§hlten Daten nicht verf√ľgbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verf√ľgbaren √§hnlichen Unterk√ľnften. -

Landau in der Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Rundum perfekt ūüĎćūüŹľūüėÄ”
Bewertet am 1. Mai 2018 f√ľr einen Aufenthalt im April 2018

Wir hatten einen tollen, entspannten Urlaub bei Spiri und seiner Familie. Wir wurden jederzeit mit Detailinfos versorgt und haben so trotz extremer Vorsaison alles gefunden was nötig war.
Spiri hat sich bei der Wahl der neuen Betten, Matratzen und Kissen sehr viele Gedanken gemacht. Es hat sich gelohnt - man schläft wunderbar.
Perfekte Lage f√ľr diverse Ausfl√ľge - Wandern, Strand, Korfu Stadt oder Rundtour √ľber die Insel.
Deshalb: Rundum perfekt!!

Ros J
Keynsham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. August 2017 f√ľr einen Aufenthalt im Juni 2017
Mit Google √ľbersetzen

W√ľrden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie m√ľssen weder Vorabgeb√ľhren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr f√ľr Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
√úberpr√ľfen und best√§tigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise¬†‚Äď auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
TripAdvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie gesch√ľtzte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen k√∂nnen.
Kostenlose Anzeige erstellen