“Wäre gerne länger geblieben...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georg Ots Spa Hotel

Georg Ots Spa Hotel
Nr. 1 von 15 Hotels in Kuressaare
Karlsruhe, Deutschland
“Wäre gerne länger geblieben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Im Rahmen einer Rundreise durch das Baltikum habe ich die Insel Saaremaa besucht und dort in Kuressaare im Georg Ots Spa Hotel Station gemacht. Der Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen; er war leider viel zu kurz.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die Dame erklärte die wichtigsten Dinge (z.B. Badezeiten), nahm gleich eine Reservierung im Restaurant vor, verteilte die Badeschuhe...

Das Zimmer war modern eingerichtet, verfügte über (seitlichen) Meerblick, mit großem Bett und Balkon, Bademantel, Fernseher, CD-Player... - zum Wohlfühlen.

Im Spabereich konnte ich leider nur die verschiedenen Pools kennenlernen - innen, außen, unterschiedliche Temperaturen, Massagedüsen... - was das Herz begehrt. Die angebotenen Anwendungen klingen auch verlockend.

Das Restaurant hat ebenfalls gut abgeschnitten. Die Küche am Abend war gesundheitsbewusst, aber dennoch lecker und herrlich fürs Auge. Das große Frühstücksbuffet ließ ohnehin keine Wünsche offen.

Kurzum: Ich wäre gerne länger geblieben!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Jane11111!

• Finnisch zuerst
Moosburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Nach zwei Jahren waren wir wieder Gast Im GOSPA und sind wieder begeistert gefahren. Es ist einfach ein Spa-Hotel von vorn bis hinten. Angefangen bei der ausgesuchten, tageszeitabgestimmten Wellnessmusik in den öffentlichen Bereichen, den schönen gemütlichen Zimmern (größtenteils) mit Balkon, einem super Frühstücksbuffet, leckeren Snacks während des Tages und einem romantischen Abendessen. Die gemütliche Lounge mit Echtholzkamin und diversen Sitzmöglichkeiten rundet den Abend ab! Mehrere Pools einer davon ganzjärig außen, Saunen und die schöne Wellness-Etage mit den Behandlungszimmern und dem Fitnessraum sorgen für Erholung pur! Und das alles zu einem unglaublichen Preis. Besonders die buchbaren Wellness-Pakete inkl. Übernachtung, Verpflegung und Behandlungen sind unschlagbar! Immer wieder gern! Erstrecht seit den neuen und guten Flugverbindungen nach Kuressaare (URE).

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Zoltan1979!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Das George Ots wird mit vier Sternen klassifiziert, ist aber besser als einige 5-Sterne-Hotels, in denen ich schon war. Es ist sauber, hell, der Service ist gut, die Ausstattung exzellent und das Restaurant großartig. Ich bin mir sicher, dass sich jeder dort nach ein paar Tagen besser fühlt, wenn er die Spa, den Fitnessraum, die ganzen Pools, Saunas und die Gegend um Kuuresaare erlebt hat.

1 Danke, TomFab!
Croydon england
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Dieses Hotel steckt voller Überraschungen. Wenn man davor steht, dann sieht es wie ein dicker Betonklotz aus, innen aber ist es modern und hell. Unsere Suite im 5. stock war unglaublich und wahrscheinlich das beste Hotelzimmer, in dem ich bisher war. Es gab einen CD-Spieler und an der Rezeption konnte man sich CDs ausleihen. Die Ausstattung des Hotels war exzellent. Es gab 3 oder 4 Pools, Sauna, Fitnessraum usw. – alles umsonst. Nur die Behandlungen im Wellnessbereich kosteten etwas. Man konnte dort auch an Tai Chi, Aqua Aerobics und andere Kursen teilnehmen - ebenfalls umsonst. Die Lage ist gut, am Ende der Bucht und in der Nähe der Burg. In die Stadt brauchte man zu Fuß ca. 15 Minuten. Das Essen war sehr gut, der Service effizient und freundlich und es war auch nicht teuer dort. Insgesamt ein tolles Hotel, das ich auch empfehlen kann.

1 Danke, pinkjude!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuressaare.
Arensburg Boutique Hotel & Spa
Nr. 11 von 15 in Kuressaare
Spa Hotel Meri
Spa Hotel Meri
Nr. 9 von 15 in Kuressaare

Sie waren bereits im Georg Ots Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georg Ots Spa Hotel

Unternehmen: Georg Ots Spa Hotel
Anschrift: Tori 2, Kuressaare, Saaremaa 93810, Estland
Lage: Estland > Saare County > Saaremaa > Kuressaare
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kuressaare
Nr. 1 der Luxushotels in Kuressaare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Georg Ots Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georg Ots Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georg Ots Spa Hotel Kuressaare, Estland - Saaremaa
Georg Ots Hotel Saaremaa