“Schöner Garten”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Schöner Garten”
Bewertet am 5. August 2013

Wir haben nach einer Inselrundfahrt am frühen Abend im Garten gesessen und gut gegessen. Während es drinnen eher formal zugeht, kann man draußen auch "casual" sitzen. Die Suppe (von grünen Zuckererbsen) war sehr gut, wie auch die überbackenen Muscheln. Die Portion ist nicht besonders üppig. Das Lamm war sehr zu empfehlen, die Portion überdurchschnittlich groß. Der Fisch war eher ein wenig fade, wenn auch mit einer sehr interessanten Soße. Alles wird sehr liebevoll angerichtet - das Auge isst schließlich auch mit. Zum Abschluss war der Schokoladenkuchen mit Erdbeersorbet gerade das richtige. Es ist eher eine gehobene Küche, bei der man zu zweit - je nach Getränkewahl - mit ca. 65 € für 3 Gänge rechnen muss. Das Resraurant kann wirklich empfohlen werden und ist nur ein paar Gehminuten von der Burg entfernt. Der Service ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Dietrich V!

• Finnisch zuerst
Köthen
Beitragender der Stufe 6
“gehobene Küche”
Bewertet am 16. August 2012

Für die Region gesehen , bietet man hier gehobene Küche an.
Die Speisekarte enthält unter anderem auch Stopfleber.
Leider konnten wir diese nicht probieren, da bei unserem Besuch Livemusik (guter Jazz in angenehmer Lautstärke) angeboten wurde und das Speisenangebot reduziert war.
Das tat dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch, das Rumpsteak war auf dem Punkt.

Aufenthalt August 2012
Danke, NK53!