“Verkauften etwas, dass es nicht war” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mirador de Dalt Vila

Hotel Mirador de Dalt Vila
Nr. 6 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
London, Vereinigtes Königreich
“Verkauften etwas, dass es nicht war”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Um so objektiv wie möglich zu sein, habe ich es in die folgenden Kategorien aufgeteilt:
Zimmer: für mehr als 500 Euro pro Nacht war das Zimmer sehr klein. Das Licht blendete einen morgens, da es keine vernünftigen Vorhänge gab. Das Bad war fast größer als das Zimmer. Das Bett ist für 2 Personen recht klein und besteht aus zwei zusammengefügten Einzelmatratzen.
Service: der Großteil des Personals ist höflich, spricht Englisch und gibt sich Mühe. Erwarten Sie aber keine besonderen Tipps oder Hinweise. Als ich nach einem ruhigen Strand fragte, wurde ich auf den belebtesten der Insel geschickt.
Außenbereich: Unglaublich. Schockierend. Sie sagen, dass es einen Pool gibt. Der ist ungefähr 2 mal 1 Meter, und die Sonne scheint am Tag zwei Stunden darauf. Vermutlich das einzige Hotel in Ibiza ohne richtigen Pool.
Essen: Das Frühstück ist okay, nichts Besonderes.
Lage: Mieten Sie sich ein Auto, da Sie sonst die ganze Zeit Taxi fahren werden. Es liegt in der Altstadt und Sie sind weit weg vom Trubel rund um den Hafen und allen Stränden.
Insgesamt kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das überbewertetste 5-Sterne-Hotel, in dem ich jemals war.

4 Danke, andrea D!

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Wie jedes Jahr war alles perfekt und TOP! Reizendes und kompetentes Personal, toller und zuvorkommender Service, sauberes, geräumiges und wunderschönes Zimmer, einfach perfekt eben. Hier versteht man noch, Gäste wie Könige zu behandeln, ohne dabei das sonst übliche steife und aufgesetzte Hotel-Gehabe! Wir fühlen uns hier wie zu Hause und freuen uns schon aufs nächste Jahr im Mirador!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Schwingenstein!
Madrid, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Wunderschönes Hotel in der Altstadt von Ibiza. Nur wenige Zimmer, sehr familiäres Ambiente und dadurch fühlt man sich wie zu Hause. Zimmer sehr schön, groß und stilvoll eingerichtet. Lage ist optimal, da man die vielen schönen Restaurants und Shops in der Altstadt zu Fuß erreichen kann. Ich kann das Hotel nur empfehlen!!!

Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 4 von 50 in Ibiza Stadt
Apartamentos Llobet
Apartamentos Llobet
Nr. 2 von 50 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Hotel Mirador de Dalt Vila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirador de Dalt Vila

Unternehmen: Hotel Mirador de Dalt Vila
Anschrift: Plaza Espanya 4 | Dalt Vila, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mirador de Dalt Vila 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirador de Dalt Vila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirador Ibiza
Mirador Dalt Vila Hotel