“Purer Luxus”

regensburg
Beitragender der Stufe 3
“Purer Luxus”
Bewertet am 3. August 2010

Endlich mal ein Hotel in Ibiza Stadt mit Luxus und super Service. Zwar ist der Spass nicht ganz billig aber es ist sein Geld wert. Die zimmer sind groß super ausgestattet alle mit meerblick Frühstück ist gut , habe zwar in 5 Sternew Hotels schon mal mehr auswahl gehabt . Vom Hotel aus werden gerne Beachclubs oder restaurants reserviert was ja zur Hauptsaison unbedingt nötig ist. die Poolanlage und er Spa sind sehr schön. absolute spitzenklasse sollte mann sich mal gönnen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, supoersparnico!

• Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Februar 2010

Suite sehr modern und sauber,Essen der Extraklasse,Service erste Sahne..!!!

Aufenthalt September 2009
Danke, TimoH1!
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Oktober 2008

Wir verbrachten eine Woche im Gran Hotel. Die Zimmer sind sehr grosszügig und jeden Tag wurde sehr gut gereinigt. Das Hotel war zum Zeitpunkt als wir da waren noch nicht fertig gebaut (Casion).

Mit dem Service waren wir weniger zufrieden: 5 Sterne kann ich dem Gran Hotel in punkto Service nicht geben, eher 3-4 Sterne. Hier einige Beispiele:
- Wir wurden nicht über den Parkservice informiert, unser gemietetes Mofa wurde ohne Info an uns umparkiert und der Parkplatz wurde verrechnet wie ein Autoparkplatz. Da kommt man sich schon "ausgenommen" vor!
- Das Frühstücksbuffett war eher englisch ausgerichtet (Speck, Würste, Rührei) und die Vielfalt war nicht sehr gross. Kaffee wurde zum Teil vom Personal vergessen, sodass man keinen Kaffee zum Frühstück hatte.
-wireless-Verbindung funktionierte bei den meisten Hotelgästen nicht. Auch bei uns nicht (Ärgerlich, ich konnte so nicht arbeiten.)
-Personal ist nicht so gut geschult wie z.B. in Österreich oder in der Schweiz (5 Sterne Hotel). Freundlichkeit und Professionalität fehlt.

Alles in allem (verglichen mit anderen 5 Sternen Hotels in Europa) gebe ich dem Gran Hotel nur 4 Sterne. Obwohl die Zimmer top waren, liess der Service sehr zu wünschen übrig.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service, Personal
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, icedancer88!
uk
Bewertet am 5. Juli 2008

Was für eine Schande! Angepriesen als das heißeste, schickste, luxuriöste und einzige 5-Sterne-Hotel auf der Insel, entpuppt es sich als ein Betonkasten mit dem Charme einer Schlange im Swimmingpool. Anlässlich einer Familienfeier haben wir die teuerste Suite genommen (zwei Schlafzimmer und ein gemeinsamer Wohnbereich, mit einem "eigenen Swimmingpool" auf der unbeleuchteten Terrasse, der so groß wie eine Badewanne war.) und 3 Juniorsuiten mit direktem Blick auf einen Wohnungsblock - schön! - viel Geld! Sehr durchschnittliche Zimmer, die sich durch nichts von jedem andern Standardhotelzimmer unterscheiden. Eine überteuerte und schlecht bestückte Minibar (ein kleines Wasser für 8 Euro!). Wenn das Hotel glanzlos war, war es der Service mit Sicherheit nicht - er war entsetzlich. Das Einchecken dauerte bei unserer 5-köpfigen Gruppe 40 Minuten! An 3 von 3 Tagen haben sie das Frühstück nicht richtig hingekriegt. Als wir uns beim Manager beschwerten (nachdem wir eine Stunde warten mussten, bis man ihn gefunden hatte), bekamen wir nach dem dritten Morgen eine lächerliche und ekelhafte Flasche mit billigem Sekt und eine halbherzige Entschuldigung. Am Poolbereich brauchte man für eine Runde Getränke 40 Minuten, da das Eis ausgegangen war. Ein 5-Sterne-Hotel? Unfassbar! Lassen Sie es sein. Absolut furchtbar!

2 Danke, travellinmanUk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibiza Stadt.
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 8 von 33 in Playa d'en Bossa
Hotel Mirador de Dalt Vila
Hotel Mirador de Dalt Vila
Nr. 6 von 51 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Ibiza Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibiza Gran Hotel

Unternehmen: Ibiza Gran Hotel
Anschrift: Paseo Joan Carles I 15-17, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht: 421€ - 1.173€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ibiza Gran Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibiza Gran Ibiza Stadt
Ibiza Gran Hotel Ibiza Stadt