“Top Hotel”

Nr. 5 von 51 Hotels in Ibiza Stadt
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Top Hotel”
Bewertet am 19. August 2014

Das Grandhotel ist ein absolut top Hotel in jeder Hinsicht. Von den facilities über die super Freundlichkeit der Mitarbeiter. Unbedingt zu empfehlen. Eines der besten Hotels, die wir kennengelernt haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, GE-Uli!

• Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war zu Maibeginn in diesem Hotel und hab keine Mängel entdeckt.

Der Service:
Tadellos! Haben mehrfach den Roomservice gerufen, alles kam innerhalb 10 Minuten (frische Getränke)
Achtung: Roomservice serviert nur teure Alkoholikas wie grey goose usw., kam uns aber gerade recht ;) Absolut usw. Steht in der Minibar.

SPA: haben wir nicht genutzt, Pool war aber sehr schon. 1 tiefes Becken, 1 flaches großes Becken und 1 beheizter Whirpool.

Hotel: modern, sauber. Für mich ein wenig zu viel klare Linien. Hotels mit mehr Glanz gefallen mir besser. Aber an sich sehr schön gemacht und gut aufgeteilt sowie Riesengroß und geräumig. Ist eben ein 5 Sterne Bunker für den Massentourismus.

Zimmer: schön groß. Hatten eins mit Terasse was ich jedem empfehle! Das ist toll. Nur der Blick war nicht der beste. Ansonsten sauber, modern und bequem.

Personal: Super! Erfüllen dir jeden Wunsch. Deutsch spricht aber nur 1 Mitarbeiterin, dafür sehr gut ;)

Hotel ist sehr empfehlenswert und würde auch in Deutschland 5 Sterne erhalten :)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Overdosed!
new york
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies war die zweite Station auf unserer Hochzeitsreise – wir hatten nur zwei Monate im Voraus gebucht und waren daher generell mit hohen Hotelpreisen konfrontiert. Wir haben uns aufgrund der Bewertungen und der Empfehlung unseres Reisebüros für dieses Hotel entschieden. Der Preis ist nicht billig – es war das teuerste aller Hotels auf unserer Reise, aber es ist ein Luxushotel, das den Erwartungen gerecht wurde. Die Zimmer waren groß und sauber und mit herrlichem Blick auf den Yachthafen und über den Pool – es war ein wenig komisch, aber auch toll, einen großen Whirlpool im Zimmer zu haben. Die Laken waren ein bisschen steif (aber wir merkten, dass dies in Europa meistens so ist). Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sie stellten gaben uns wertvolle Informationen über Hotels und Nachtleben. Das Frühstück, das im Preis des Zimmers inbegriffen war, war eher ein Brunch – mit einer großen Auswahl, inklusive frischer Omelettes und Waffeln – dazu auch mehrere frische Säfte und Champagner.

2 Danke, nyajt!
Poole, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben in den letzten drei Jahren in Folge je drei Tage im Ibiza Gran verbracht und werden es im nächsten Jahr wieder tun!

Modern, glamourös, trendy und direkt neben dem Yachthafen, der von tollen Restaurants und Bars umgeben ist.

Das Personal ist aufmerksam und der Service immer schnell. Das Frühstück ist mehr ein Brunch mit einer großen Auswahl kalter und warmer Speisen. Das Restaurant am Pool ist sehr gut fürs Mittagessen, aber ich würde dazu raten,zum Abendessen auszugehen.

Die Zimmer sind sehr gepflegt, alle mit Blick über den Yachthafen und auf das Meer. Viel Komfort, einige Zimmer haben Außenwhirlpools und größere Sonnenterrassen.

Nicht das Günstigste in Ibiza, aber es läuft auf das alte Sprichwort hinaus:"Wie man sich bettet, so liegt man!"

Oh, und der Spa-Bereich ist sehr, sehr gut!

2 Danke, Joe W!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 23. August 2013

Wie viele der Vorberwerter kann ich mich nur anschließen, dass es das beste Hotel der Insel ist. Klare perfekte Struktur, unaufdringlicher perfekter Service, wunderschöne Designzimmer, super Lage, perfekt sauber und eine Ruge-Oase mitten auf der Partyinsel.
Auch das Jackpot-Restaurant bietet sehr gutes Essen auf hohem Niveau. Die Spa-Abteilung ein Traum und wüsste man es nicht besser, man würde nicht glauben auf Ibiza zu sein. Für uns das Hotel für den gehobenen Luxusaufenthalt.
Kleiner Tipp: das Frühstück fast im Garten sitzend mit herrlicher Gitarrenmusik - einfach apotheotisch!

Zimmertipp: Wenn man sich nicht die teuren großen Suiten leisten will; 4 Stock vorne mit Blick auf Altstadt und ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, W B!
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Auch 2013 das beste Hotel der Insel! Lage, Zimmer, Service, Frühstück, Angebot. Einfach das Beste,

Zimmer sind Groß sauber einfach toll, der Aussicht perfekt wie eine Postkarte, der service zuvorkommend und einzigartig auf der Insel, wir gewöhnen sonst nur Top Häuser weltweit und dieses schafft es uns ständig neu zu überzeugen und wiederkehren zu lassen

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, CYCosentino!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Gran Hotel Ibiza hat all meine Erwartung übertroffen. Nette Empfangsleute, ruhige doch zentral Lage, alle Zimmer haben gute Aussicht, Meerblick, Aussicht zu Altstadt-Dalt Vila sowie Poollandschaft. Saubere und grosse Zimmer, Bad mit Whirlpool.

Wir haben im Hotelrestaurant Jackpot Geburtag gefeiert. Die Organisation war hervorragend.ä

Wir werden bald nochmal Ibiza besuchen, auch wegen des tollen Hotels!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, reisende90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibiza Stadt.
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 3 von 51 in Ibiza Stadt
Hotel Es Vive
Hotel Es Vive
Nr. 1 von 51 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Ibiza Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibiza Gran Hotel

Unternehmen: Ibiza Gran Hotel
Anschrift: Paseo Joan Carles I 15-17, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht: 435€ - 1.010€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ibiza Gran Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibiza Gran Ibiza Stadt
Ibiza Gran Hotel Ibiza Stadt