“Die Aussicht”

316 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 635 "Hilfreich"-
“Die Aussicht”
Bewertet am 17. Juni 2013

Eine tolle Aussicht. Man gelangt über eine Treppe in die alte Stadt und zur Iglesia de Sant Rafel oder man wandert den Berg hinauf. Beides ist absolut machbar. Eine Traumstadt, mit einem traumhaften Meer. Die Kirche hat nur zu speziellen Zeit geöffnet. Durch viele Hinweisschilder auf deutsch, englisch, spanisch etc. lernt man trotzdem viel über die Historie.

Aufenthalt März 2013
3 Danke, Ingrid04!

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Wunderbare Aussicht”
Bewertet am 15. August 2012

Ein Abstecher zur Igelesia de Sant Rafel lohnt sich auf jeden Fall. Wer ein wenig Sport mag, dem sei empfohlen, zu Fuss hochzugehen. Auf dem Weg gibt es genügend nette Restaurants. Ich empfehle aber eine Flasche Wasser mitzunehmen, da es relativ wenig Schatten gibt.

Die Aussicht von oben lohnt sich allemal!

Netter Ausflug gegen Abend mit Sonnenuntergang.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, MStrasser!