“Stilvolles Stadturlaubshotel”
Bewertung zu El Hotel Pacha

El Hotel Pacha
Nr. 16 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren hier schon einmal und sind gerade zurück. Beide male in der Nebensaison für Ibiza (Oktober). Die Lage ist sehr gut, das Hotel in der oberen Klasse. Der Strand liegt einen kurzen Fußweg entfernt, und der Jachthafen ist an der Türschwelle. Aber es ist nicht wirklich ein Familienhotel. Wir fanden das Restaurant zu dieser Jahreszeit nie übervoll vor, & der Service war sehr gut. Freundliches & hilfsbereites Personal. Wir meldeten uns früh an, nachdem wir dem Hotel gemailt hatten, dass unser Flug früh ging. Der einzige negative Punkt war, dass wir sicher waren, dass 40 € vom Nachttisch im Zimmer verschwunden waren. Wir hatten es mit iPhone, iPods usw. verlassen. Unser Fehler, da wir das Geld nie mitnahmen oder in unseren Zimmersafe steckten. Wir berichteten dies am Empfang (dachten, dass die Zimmermädchen das Geld für Trinkgeld gehalten hätten)? Der Empfang rief die Leiterin des Zimmerservice an. Dann erklärte er, dass die Zimmermädchen Trinkgeld mit einem Vordruck anmelden müssen.
Ich würde wieder in dies Hotel kommen, trotz des Zwischenfalls.

Danke, alfieboy79!
Es gibt aktuelle Bewertungen für El Hotel Pacha
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Januar 2013

Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend zu uns. Das Reinigungspersonal hat toll gearbeitet und auch unser Zimmer hat gehalten, was uns versprochen wurde. Die Lage ist super. Man ist zu Fuß in zehn Minuten in Ibiza Stadt uns hat auch in Botafoch am Hafen die Möglichkeit essen zu gehen. Ausgehen ist dort ebenfalls möglich, ohne immer Taxi, oder Auto zu bemühen. Unser Fazit: definitiv eine Reise wert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Evelyn O!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Ein optimales Party Hotel! Wir waren im Dezember da, daher kann ich im Augenblick
nur über die Winterzeit sprechen! Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Frühstück
als Buffetform war gut, ca. 20 min. in die Altstadt Ibiza`s und ca. 15 min zum berühmten
Cafe Sydney, also alles gut laufbar! Die Discothek Pacha direkt gegenüber, natürlich optimal,
gerade dann, wenn man in der Hauptsaison hier ist! Die Zimmer waren ok, sowie auch das
Personal. Zum Flughafen sind es etwa 10-15 min. mit dem Taxi! Also genial für ein Party Urlaub!
Ich hoffe, ich habe denen, die nächstes Jahr dort hinwollen, ein wenig helfen können!
Gruss Ronny, Oldenburg

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ronny K!
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Pacha Hotel liegt günstig direckt gegenüber vom Pacha und mann hat als HotelGast immer freien Eintritt über die Gästeliste das ist schon sehr schön. Die Zimmer sind groß und sehr modern spartanisch eingerichtet .Im Hotel gibt es eine nette bar in der immer etwas los ist. Frühstück ist ausgezeichnet . Auch ein schöner Pool besfindet sich unten im Hotel.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, supoersparnico!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. Juli 2008

wir waren im juni 2008 für einige tage in einer der beiden suiten in der 6. etage, mein fazit dieses hotel ist und bleibt mit seinem wunderbaren kühlen charme eine ausgezeichnete adresse um die zeit auf der insel in vollen zügen zu genießen, um es mal kulinarisch zu beschreiben, es war auf den punkt und wir kommen bestimmt sehr gern wieder auch wenn es wie so das meiste auf der insel überteuert ist, aber das hat sicher auch sein gutes, so erfolgt schon im voraus eine kleine selektion

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, heiko68!
Bewertet am 18. März 2008

Alles was man von einem Pacha Hotel erwartet - modern, forsch und elegant. Vielleicht nicht das preisgünstigste Hotel auf der Insel, aber man ist nur einen Steinwurf entfernt von den besten Clubs und Badestränden.

Service war ausgezeichnet, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer waren makellos sauber.

Die Bar im Untergeschoss ist laut. Allerdings störte uns das nicht, weil wir den ganzen Tag bei Bora Bora waren und einen Großteil der Nacht unterwegs. Dieses Hotel ist nicht richtig für Sie, wenn Sie vorhaben, die Nächte durchzuschlafen.

Danke, Rodeopig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibiza Stadt.
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 8 von 10 in Talamanca
Royal Plaza Hotel
Royal Plaza Hotel
Nr. 15 von 52 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im El Hotel Pacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Hotel Pacha

Anschrift: Calle Historiador Joan Mari Cardona 03, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Preisklasse: 94€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Hotel Pacha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Hotel Pacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacha Ibiza
Pacha Hotel Ibiza