“Nettes Hotel, aber unpersönlicher Service”
Bewertung zu El Hotel Pacha

El Hotel Pacha
Nr. 18 von 51 Hotels in Ibiza Stadt
Bewertet am 26. Oktober 2013

El Hotel ist wahrscheinlich unter den Hotels mit der besten Leistung in Ibiza Stadt. Es ist 10 Jahre alt, und da ich jedes der letzten 4 Jahre dort verbracht habe, kann ich sagen, dass es von ziemlich gleichmäßiger Qualität ist. Man bekommt eine sehr coole, minimalistische weiße Suite in guter Lage, und mit einem Eintrag in der Gästeliste des Pacha, in einer Stadt, wo ähnliche Hotelzimmer oft das doppelte kosten. Das Frühstück ist auch gut.

Das Resultat ist allerdings ein etwas zu cooler und unpersönlicher Service. Berichtigen Sie die leicht arrogante Haltung, und Sie haben ein sehr gutes Hotel Pacha, wo ich immer gern wohne!

Der Poolbereich hätte ein wenig größer sein können, aber ich kann ehrlich sagen, dass ich bei jedem Aufenthalt dort nie mehr als zwei oder drei Gäste ihn gleichzeitig habe benutzen sehen, daher ist er bestimmt nicht überlastet.

Ein Reisetip ist, ein Zimmer im 1. Stock zu vermeiden, so dass Sie den Lärm von der Bar nicht hören.

Danke, ctw71!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren hier schon einmal und sind gerade zurück. Beide male in der Nebensaison für Ibiza (Oktober). Die Lage ist sehr gut, das Hotel in der oberen Klasse. Der Strand liegt einen kurzen Fußweg entfernt, und der Jachthafen ist an der Türschwelle. Aber es ist nicht wirklich ein Familienhotel. Wir fanden das Restaurant zu dieser Jahreszeit nie übervoll vor, & der Service war sehr gut. Freundliches & hilfsbereites Personal. Wir meldeten uns früh an, nachdem wir dem Hotel gemailt hatten, dass unser Flug früh ging. Der einzige negative Punkt war, dass wir sicher waren, dass 40 € vom Nachttisch im Zimmer verschwunden waren. Wir hatten es mit iPhone, iPods usw. verlassen. Unser Fehler, da wir das Geld nie mitnahmen oder in unseren Zimmersafe steckten. Wir berichteten dies am Empfang (dachten, dass die Zimmermädchen das Geld für Trinkgeld gehalten hätten)? Der Empfang rief die Leiterin des Zimmerservice an. Dann erklärte er, dass die Zimmermädchen Trinkgeld mit einem Vordruck anmelden müssen.
Ich würde wieder in dies Hotel kommen, trotz des Zwischenfalls.

Danke, alfieboy79!
Bewertet am 14. Januar 2013

Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend zu uns. Das Reinigungspersonal hat toll gearbeitet und auch unser Zimmer hat gehalten, was uns versprochen wurde. Die Lage ist super. Man ist zu Fuß in zehn Minuten in Ibiza Stadt uns hat auch in Botafoch am Hafen die Möglichkeit essen zu gehen. Ausgehen ist dort ebenfalls möglich, ohne immer Taxi, oder Auto zu bemühen. Unser Fazit: definitiv eine Reise wert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Evelyn O!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Ein optimales Party Hotel! Wir waren im Dezember da, daher kann ich im Augenblick
nur über die Winterzeit sprechen! Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Frühstück
als Buffetform war gut, ca. 20 min. in die Altstadt Ibiza`s und ca. 15 min zum berühmten
Cafe Sydney, also alles gut laufbar! Die Discothek Pacha direkt gegenüber, natürlich optimal,
gerade dann, wenn man in der Hauptsaison hier ist! Die Zimmer waren ok, sowie auch das
Personal. Zum Flughafen sind es etwa 10-15 min. mit dem Taxi! Also genial für ein Party Urlaub!
Ich hoffe, ich habe denen, die nächstes Jahr dort hinwollen, ein wenig helfen können!
Gruss Ronny, Oldenburg

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ronny K!
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Pacha Hotel liegt günstig direckt gegenüber vom Pacha und mann hat als HotelGast immer freien Eintritt über die Gästeliste das ist schon sehr schön. Die Zimmer sind groß und sehr modern spartanisch eingerichtet .Im Hotel gibt es eine nette bar in der immer etwas los ist. Frühstück ist ausgezeichnet . Auch ein schöner Pool besfindet sich unten im Hotel.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, supoersparnico!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. Juli 2008

wir waren im juni 2008 für einige tage in einer der beiden suiten in der 6. etage, mein fazit dieses hotel ist und bleibt mit seinem wunderbaren kühlen charme eine ausgezeichnete adresse um die zeit auf der insel in vollen zügen zu genießen, um es mal kulinarisch zu beschreiben, es war auf den punkt und wir kommen bestimmt sehr gern wieder auch wenn es wie so das meiste auf der insel überteuert ist, aber das hat sicher auch sein gutes, so erfolgt schon im voraus eine kleine selektion

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
1,5 km entfernt
Simbad Hotel
Simbad Hotel
Nr. 3 von 10 in Talamanca

Sie waren bereits im El Hotel Pacha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Hotel Pacha

Anschrift: Calle Historiador Joan Mari Cardona 03, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Preisklasse: 103€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Hotel Pacha 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Hotel Pacha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacha Ibiza
Pacha Hotel Ibiza