“Während unserer Zeit leider sehr schmutzig” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 68 Aktivitäten in Ibiza Stadt
Details zur Sehenswürdigkeit
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Während unserer Zeit leider sehr schmutzig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Leider waren wir wohl gerade zu einer ungünstigen Zeit am Strand, denn er bzw. das Wasser war so veralgt dass wir nicht schwimmen konnten. Spazieren gehen wollte wir am Strand entlang auch nicht, weil es wirklich kein schöner Anblick war.
Da der Strand aber sonst in allen Reiseführern gelobt wird, denke ich dass wir hier einfach nur Pech hatten. Von der sonstigen Umgebung sah es schön ruhig aus.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Daniela R!

• Tschechische zuerst
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Zuviel Schmutz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren enttäuscht.
Der Strand wird überall als einer der schönsten Strände Ibizas angepriesen. Als wir dort ankamen war der Strand vorne bzw. das Meer so verschmutzt von Algen etc. das wir gar nicht baden gehen konnten. Wir sind also umsonst hingefahren und nach 10 Minuten auch wieder geganen. Da der Strand aber sonst immer gut bewertet und wie gesagt in allen Reiseführern empfohlen wir habe ich jetzt mal trotzdem 3 Sterne vergeben. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech bei der Reisezeit bzw. an diesem Tag.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, knuffki!