Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Überfahrt war ok, dank ruhiger See.

Bewertet am 9. Juni 2019
AGP111
Spanien
Günstig nach Formentera mit Rolleranmietung an Bord bei Aquabus.

Bewertet am 21. Mai 2019

ab 65,61 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Aquabus-Fähren

Fast 90min. für 19,90€ nach Formentera. Wir sind zurück mit der Express-Fähre Balearia gefahren, weil wir uns das nicht ein zweites Mal antun wollten. Und jetzt der heißeste Tipp:
AquaBus 19,90€ mal 3 Personen hin und zurück. Macht knapp 60€.

Hin und zurück mit Balearia 24€ pro Person. Macht 72€ und das ganze in 30min pro Strecke.

Achtung: das ist der Preis wenn ihr online bucht.

2  Danke, solingerjong!
Bewertet am 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Gebucht hatten wir direkte Fahrt von Playa de Bossa nach Formentera - bekommen haben wir eine 40 Minuten verspätete Abfahrt von Playa de Bossa nach Ibiza Stadt mit Umsteigen und 70 Minuten Überfahrt nach Formentera. Rückfahrt wieder ein „Problem“ - 40 Minuten Verspätung und Fahrt nach Ibiza Stadt und nicht nach Playa de Bossa. Nein nicht nochmal

Erlebnisdatum: Juni 2019
2  Danke, 483heikog!
Bewertet am 9. Juni 2019
Bewertung zu: Aquabus-Fähren

Haben die Tickets online gekauft und eigentlich hat auch alles tip top geklappt. Fähre war on time und zum Glück nicht überfüllt. Die See war ruhig und somit war es ein angenehmer Trip. Den Rückweg ließen wir zum Glück offen und buchten dann auf ne größere Fähre um, da wir darauf angewiesen waren, pünktlich in Ibiza zu sein. Die Tickets waren online genau gleich teuer und ich bin extrem froh haben wir umgebucht, da der Tag unglaublich stürmisch und windig war und das Sicherheitsgefühl definitiv ausgeprägter ist auf den modernen Fähren.

Erlebnisdatum: Juni 2019
2  Danke, AGP111!
Bewertet am 21. Mai 2019 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Aquabus-Fähren

Nach Formentera ging es nur um 9 und 11:30, 19,99€ hin und zurück. Die Fahrt dauert ca. 70 Min. Besser 9 Uhr wählen, später ist das Boot (200 Personen) evtl. ausgebucht. Unbedingt pünktlich sein! 4 Leute, die angerannt um 18:01 Uhr die Rückfähre erreichten, wurden nicht mehr aufgenommen! Letzte Fähre 20:15. Für 20€ kann man im Schiff einen Roller (50 ccm, fährt 85 km!) buchen; an Land wird man zum Vermieter geführt!

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, Hsimonbrueggen!
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Inselumrundung gebucht und waren begeistert, es war ein super schöner unvergesslicher Tag. Tausend Dank an die super Crew.. wir haben soviel gesehen und über die Insel erfahren und die Verpflegung war auch reichlich und gut. Die Atmosphäre an Bord einzigartig und der traumhafte Sonnenuntergang hat den Tag noch absolut perfekt gemacht. Aufenthalt in Ibiza Stadt und auf Espalmador absolut super .
Das einzig negative für mich, die Mitreisenden Gäste die ganz unauffällig ständig ihre Zigaretten im Meer entsorgt haben..da sollte von Seiten des Betreibers etwas unternommen werden..
Danke für den tollen Tag

Erlebnisdatum: September 2018