Ein eurosun.de-Reisender

Bewertet 19. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 14. Oktober 2007

Ich war im September 2007 zum 1. Mal in diesem Hotel und war sehr positiv überrascht. Das Einzelzimmer war mit Meerblick, separates Schlafzimmer. Insgesamt war das App. sehr sauber, auch die Küchenzeile mit dem Touch Ceran Kochfeld !!! war eine Überraschung, ebeso gab es einen Toaster und einen Wasserkocher und sonst alle gängigen Küchenutensilien waren vorhanden. TV mit deutschen Programmen wie RTL und SAT 1.
Sehr freundlich war auch das Personal. Supermärkte in unmittelbarer Umgebung sowie auch der Lidl ist nur ca. 5 Minuten entfernt. Bushaltestelle zu den Salinas in ca. 5 Minuten zu erreichen. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bonitamausi!
Bewertet 7. Juli 2007

Mein Mann und ich kamen im Mar y Playa um 2 Uhr morgens an. Wir hatten Hunger und der Angestellte am Nachtschalter war sehr hilfsbereit und hat uns ein Cafe in der Nähe empfohlen (5 Minuten). Ein Auftakt nach Maß und es blieb auch so für den Rest des Urlaubs. Es stimmt, es gibt dort viele Schwule, na und... Wir haben uns dort mit vielen Leuten unterhalten, mit dem spanischen Personal, Holländern, Belgiern und Schwulen.
Also, was ich sagen will ist, dass wir eine wundervolle Zeit dort hatten und im September wieder dorthin gehen.

Danke, mandolyn_7!
Bewertet 23. November 2006

Als wir ankamen bekamen wir ein einfaches Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war nicht schön, es war dunkel und hatte auch keine Klimaanlage, was ganz schlecht war. Die Dusche funktionierte auch nicht. Ich musste sie ein paar Mal bitten, uns ein anderes Zimmer zu geben, was sie schließlich auch gemacht haben. Wir bekamen sogar eine Penthousesuite mit Klimaanlage und einer riesigen Terrasse, die um die ganze Suite herumging. Wir hatten jetzt wirklich nichts mehr auszusetzen. Es hatte schlecht begonnen, aber wunderbar geendet.

2  Danke, baby333!