Ein weg.de-Reisender
Bewertet 9. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 16. Mai 2009

Ich bin schon seit Jahren Stammgast dieses Hauses. Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die direkte Lage am Strand ist unschlagbar, sogar das Glasbodenboot nach Formentera landet direkt vor dem Haus, für Ausflüge.
Vor allem im Mar y Playa1 gibt es seit der Renovierung 2007 nichts mehr zu meckern.
Das Mar y Playa2 ist noch nicht renoviert, dafür sind die Räume größer und den direkten Meerblick bieten fast alle Zimmer und Appartments. Auch meine Familie, Eltern, Geschwister, Großeltern usw. kommen immer wieder gerne hierher. Es ist also auch ein Haus für alle Generationen. Die Strandpromenade vor der Tür mit den Lokalen und der kurze Fußweg zur Altstadt (ca. 10 min.) tun ihr übriges.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
Danke, WollyKoeln!
Bewertet 8. Mai 2009

top adresse fuer selbstversorger, saubere renovierte appartements,
nach wahl mehr oder weniger geraeumig, balkon, sauberes bad und kitchenette, freundliches hilfsbereites personal, internet (autom. 10min 0,50),

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, mamdoo!