“ein sehr zufriedenstellender und erholsamer Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Apartments Mar y Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Tarragona 5, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 20 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
Köln, Deutschland
“ein sehr zufriedenstellender und erholsamer Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Apartments Mar y Playa II,
Es war ein sehr zufriedenstellender und erholsamer Aufenthalt .
die Renovierung aus dem Jahr 2013 hat ihre Schuldigkeit getan
und wartet auf Erneuerung!! Ebenfalls die Zimmereinrichtung der
Apartments sind dringendst zu erneuern!!
Das eigene Bar-Restaurant mit guten Angeboten erfüllt weiterhin
herforragend seine Aufgabe mit besonders freundlicher Bedienung.
Die Hauptverpflegung wird weiterhin im benachbarten Haupthaus "Ibiza Playa"(50mtr)
serviert.Das Essen, Frühstück und Abendessen ist wie gewohnt gut!
Die Kichtchenette im Appartment bleibt so gut wie ungenutzt !!

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, mamdoo!

Unterschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Als wir unser Apartment gebucht haben, haben wir uns vorher schon die Bewertungen angesehen. Ich muss sagen, ich war auf den ersten Blick auf die Einrichtung im "MP2" trotzdem etwas enttäuscht. Couch, Sessel und Notbett, sehr unbequem und die Optik aller Möbel sehr abgewohnt. Als ich mich vom ersten Schock erholt habe und den Ausblick vom Balkon genoss, gab ich dem MP2 doch eine Chance, man hält sich ja nicht den ganzen Urlaub im Zimmer auf. Nach 14 Tagen Urlaub, hab ich unser Appartment richtig ins Herz geschlossen. Lage und Umgebung unschlagbar, Personal super freundlich und alles pickobello sauber. Ich habe auch gehört daß das MP2 diesen Winter renoviert werden soll, dann bekommt es von mir ein ausgezeichnet. Einziger Wermutstropfen ist die hellhörigkeit, für Leute mit schlafproblemen NICHT GEEIGNET!

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Gerhard P!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2015

Wir waren zum 2. Mal im Mar y Playa 2. Die Lage des Hotels ist ist super. Man ist schnell in Ibiza-Stadt und Playa d'en Bossa, sowohl zu Fuss als auch mit dem Buss. Der Aquabus fährt direkt vor dem Hotel los und auch nach Formentera und zum Hippiemarkt kommt man vom kleinen Anleger aus. Die Aussicht vom Balkon ist toll und das Personal, sowohl Rezeption als auch die Putzfrauen sind sehr sehr engagiert!! Lt der Rezeption soll das Hotel im Winter komplett renoviert werden. Ein Musterzimmer war bereits zum Besichtigen fertig und wurde uns gezeigt. Im Mai soll es dann wohl unter dem Namen "One" neu eröffnen.

Zimmertipp: auf jeden Fall wenn mgl direkter Meerblick!!
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, rehlein67!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2015

Wir hatten ein Studio im MaryPlaya 1 gebucht, von den Studios gibt es nur wenige, alles sind mit kleiner Terrase am Swimmingpool, in den oberen Stockwerken gibt es nur die grösseren Appartments. Wir waren angenehm überrascht, eine kleine Küche mit voller Einrichtung war vorhanden, Geschirr, Töpfe, sowie Wasserkocher, Toaster. Im Bad eine Badewanne. Das Studio war sauber, wurde jeden zweiten Tag gereinigt, was auch vollkommen gereicht hat. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen, was gut und abwechslungsreich war,gabs nebenan im Ibiza Playa Hotel als Buffet. Im Vergleich zu einem Zimmer im Ibiza Playa Hotel sind die Zimmer im Mar y Playa 1 auf jeden Fall besser, etwas grösser und die Betten weicher. Wir werden nächstes Jahr wieder dort buchen.

Zimmertipp: Wer ein günstiges Zimmer mit Terrase will, Studio buchen !
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Ernst S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir fahren regelmäßig in dieses Appartment Hotel. Die Lage ist unschlagbar. Alles in Figuretas in fußläufig erreichbar, Ibiza Stadt und Playa den Bossa sind in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Appartment haben fast alle Meerblick und mit Kaffeemaschine und Toaster besser ausgestattet, als ähnliche Anlagen in der Preiskategorie.
Leider fehlt diesem Haus dringend eine Renovierung der Zimmer, Bäder und Poolanlage. Wer sich dessen aber bewusst ist, wird einen tollen Urlaub auf Ibiza verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit direkten Meerblick bei Buchung als Kundenwunsch mit angeben.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Peter H!
Irvine, Scotland, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren das zweite Mal im Mar y Playa, und es war wieder fantastisch. Sogar noch schöner als letztes Mal, weil wir diesmal ein Zimmer an der Ecke mit einem Balkon hatten, von dem aus wir einen super Ausblick hatten. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, das Bett gemacht, und die Handtücher gewechselt. Zum Lidl braucht man nur 5 Minuten zu Fuß, wo wir fürs Frühstück und Mittagessen einkauften. Abends sind wir immer essen gegangen. An den Apartments gibt es wirklich nichts auszusetzen, man kommt von hier auch schnellstens nach Playa d'en Bossa und Ibiza-Stadt, und der Bus-Bhanhof ist auch nicht weit weg, wodurch man überall auf der Insel gut hinkommt. Obwohl man zu Fuß nur 5 Minuten nach Ibiza-Stadt benötigt, haben wir doch häufig den Aqua-Bus genommen, der gleich vor dem Hotel hält. Ein Ticket kostet nur 3.50 €, und meine achtjährige Tochter konnte umsonst fahren. Mir hat es allerdings nicht gefallen, dass das WLAN in den Apartments nich mehr kostenlos ist. Am Pool ist es angeblich gratis verfügbar, aber auf dem Zimmer kostet es 15 € die Woche. Das Gratis-WLAN hat bei mir gar nicht funktioniert, aber nachdem ich die 15 € gezahlt hatte, schwupps, hatte ich auch WLAN am Pool. Mir gefallen diese Apartments aber trotzdem sehr, außerdem ist das Personal super freundlich, und alle begrüßen einen mit einem Hola. Ich komme nächstes Jahr in jedem Fall wieder.

Danke, Paula S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben letztes Jahr mit ein paar Freunden im Mar y Playa Urlaub gemacht. Das Hotel ist sehr alt. Die Möbel, inklusive Betten, scheinen schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel zu haben, und haben hier und da schon einen Knacks weg. Die Betten waren ziemlich unbequem. Aus der Klimaanlage roch es in allen Zimmern nach Schimmel. Richtig sauber gemacht wurde hier auch nicht, besonders der Boden und das Bad waren immer sehr dreckig. Der Meerblick und die Lage des Hotels sind toll, aber das ist auch das einzig Positive am Hotel.

Danke, Johnbender2!
Nr. 12 von 50 in Ibiza Stadt
Panoramic Apartments
Panoramic Apartments
Nr. 16 von 50 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Apartments Mar y Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Mar y Playa

Anschrift: Calle Tarragona 5, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Mar y Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Weg, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Mar y Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar y Playa Ibiza
Mar y Playa Hotel Ibiza