Nautico Ebeso Hotel(Ibiza Stadt)
334 $
291 $
  • Am Strand gelegen
Panoramic Apartments(Ibiza Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
214 $
  • Pool
Aparthotel Playasol Jabeque Soul(Ibiza Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
300 $
Simbad Hotel(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
260 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 297 $ pro Nacht.

Royal Plaza Hotel(Ibiza Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
364 $
202 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

THB Los Molinos(Ibiza Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
329 $
294 $
  • Pool
Hotel Ses Figueres(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $
237 $
  • Am Strand gelegen
371 $
344 $
  • Pool
OD Ocean Drive(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
337 $
311 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 348 $ pro Nacht.

437 $

Ein weg.de-Reisender
Bewertet 19. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
Bewertet 14. Oktober 2007

Ich war im September 2007 zum 1. Mal in diesem Hotel und war sehr positiv überrascht. Das Einzelzimmer war mit Meerblick, separates Schlafzimmer. Insgesamt war das App. sehr sauber, auch die Küchenzeile mit dem Touch Ceran Kochfeld !!! war eine Überraschung, ebeso gab es einen Toaster und einen Wasserkocher und sonst alle gängigen Küchenutensilien waren vorhanden. TV mit deutschen Programmen wie RTL und SAT 1.
Sehr freundlich war auch das Personal. Supermärkte in unmittelbarer Umgebung sowie auch der Lidl ist nur ca. 5 Minuten entfernt. Bushaltestelle zu den Salinas in ca. 5 Minuten zu erreichen. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: allein
    • Business Service, wie z.B. Internet