Ein weg.de-Reisender

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 19. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich war im September 2007 zum 1. Mal in diesem Hotel und war sehr positiv überrascht. Das Einzelzimmer war mit Meerblick, separates Schlafzimmer. Insgesamt war das App. sehr sauber, auch die Küchenzeile mit dem Touch Ceran Kochfeld !!! war eine Überraschung, ebeso gab es einen Toaster und einen Wasserkocher und sonst alle gängigen Küchenutensilien waren vorhanden. TV mit deutschen Programmen wie RTL und SAT 1.
Sehr freundlich war auch das Personal. Supermärkte in unmittelbarer Umgebung sowie auch der Lidl ist nur ca. 5 Minuten entfernt. Bushaltestelle zu den Salinas in ca. 5 Minuten zu erreichen. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: allein
    • Business Service, wie z.B. Internet