Bewertet am 18. Oktober 2012

Nur die Promende, ca 20 Meter trennten unser Appertment vom sonnigen Strand. Zur Altstadt Ibiza sind es gerade 15 Minuten zu Fuß. Das Appertment mit zwei Zimmern, Balkonen! Bad mit Badewanne und Dusche, eingebauter Küche, Klima und TV entsprach voll unseren Erwartungen. Einkausmöglichkeiten, Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe der Anlage. Die Betreung über die Reception ist hervorragend, das gesamte Personal im Hause sehr freundlich, die Reinigung der Zimmer eher durchschittlich. Insgesamt schon etwas teuer, aber dennoch ein lohnenswerter Aufentahlt im Mar y Playa I.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eduard B!
Bewertet am 28. Juli 2012

waren vom09.07.2012 bis 23.07 zum zweiten mal in diesem hotel,und haben festgestellt,das man dieses jahr mit der deutschen sprache besser zurecht kam als noch vor einem jahr.
das gesammte Personal im mary playa war immer sehr freundlich und hilfsbereit....sauberkeit der zimmer war auch absolut ok...
hatten eigentlich ein app.gewollt was ganz oben sein sollte,war aber leider nur die dritte etage...aber ok da mit direktem meerblick.....alles in allem würden wir jeder zeit wieder dieses hotel buchen....
Abschließend zum schwesternhotel ibiza playa,mussten wir leider wieder die erfahrung machen,das das service pers.von der bar sehr sehr unfreundlich waren,wir deswegen dieses jahr auch nur einmal dort waren.....aber uns das kein zweites mal geben mussten,dafür gibt es zu viele bar`s wohin man ausweichen kann.....

Zimmertipp: wichtig bei der buchung das es 2 kategorien gibt, App 1 und App2 das eine gebäude liegt an der str. und hat kein mehrblick oder klimaanlage das andere gebäude liegt direkt an der promenade und alle zimmer dort haben meerblick und klimaanlage,ist aber etwas teurer....
Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heinz L!
Bewertet am 8. Dezember 2011

immer wieder ein lohnender Aufenthalt in Figuretas.
Mar y Playa istjedoch eher für Paare oder Familien..die Appartements sind
einfach aber gut ausgestattet.als single lohnt sich aber die selbstversorgung
nicht.Schade das das Aussenschwimmbecken der "Promenadenvereinheitlichung"
weichen musste!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: allein
5  Danke, mamdoo!
Bewertet am 10. Mai 2011

das mar y playa ist nach der renovierung eine preiswerte möglichkeit direkt am strand von figueretas unterzukommen.
es stören der viel zu kleine pool, fehlender zimmer-safe, schlechte matratzen und vor allem die schlechte schallisolierung der zimmer, so daß man immer auch das "programm" der angrenzenden gäste mitbekommt ;-)
trotzdem noch empfehlenswert...

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, dreistHH!
Bewertet am 10. Mai 2011

Die Apartments Mar y Playa I sind frisch renoviert, solide und zweckmäßig eingerichtet. Zudem verfügen die meisten Apartmens über einen großen (Doppel-) Balkon mit Meerblick. Die Reinigung sowie der Handtuch- und Bettwäschewechsel erfolgen reibungslos und aufmerksam.
Jedoch wird der Pool sowie die Sonnenliegen in der Anlage den Touristenmassen in der Hochsaison in keinster Art und Weise gerecht. Zum Glück liegt der Strand - nur getrennt durch die Fußgängerpromenade - direkt vor dem Apartmenthaus und wer braucht dann noch eine Liege am Pool?! ;-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: mit Freunden