“Scuba Ibiza - ist einfach klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Scuba Ibiza Diving Center

Scuba Ibiza Diving Center
Platz Nr. 3 von 36 Touren in Ibiza Stadt
Potsdam, Deutschland
“Scuba Ibiza - ist einfach klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Ich habe lange im Internet gesucht um auf Ibiza eine solche kompetente und freundliche Tauchschule zu finden.
Yaqui, Paulo und deren Team haben eine hervorragende und klasse Ausbildung gemacht.Der Service von Scuba Ibiza war super sie haben mich immer vom Hotel abgeholt und zurück gebracht .Hier für möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken.Gerne komme ich wieder zu euch auf Ibiza .
Ihr seit einfach ein klasse Team weiter so.. :-)
Viele Grüsse aus Potsdam Monique

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Monique K!

Lille, Frankreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Scuba Ibiza - Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ich bin in vielen Spots um den Erdball getaucht, habe aber selten so ein kompetentes und freundliches Team gesehen. Ibiza heisst Party, aber sobald die Flaschen montiert sind wird es seriös und professionnell. Sie haben eine spezifische Frage? Sie haben die passende Antwort.!Und was für eine Freude, bevor die ibizenkischen Nächte anfangen, zwei Tauchgänge am Morgen zu machen ( Don Pedro, Joker, La plataforma, La Botta, Dado Pequena..) Ohne zu zögern kann ich allen Liebhabern des "Depp down" und denen die es werden möchten bestens empfehlen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Markus B!

Reisende, die sich Scuba Ibiza Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Eulalia del Río, Ibiza
Sant Antoni de Portmany, Ibiza

Sant Antoni de Portmany, Ibiza
Santa Eulalia del Río, Ibiza

Sie waren bereits im Scuba Ibiza Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!