“nette location”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2017

netter beach-club an der cala yondal.
essen im freien mit blick auf die bucht; hier geht die sonne am spätesten unter ...
paella emfehlenswert!

Danke, jackreuzer!

Bewertet 16. August 2017

mit abstand die beste paella und die beste cava-sangria auf der ganzen insel. traumhaft schöne bucht mit tischen im sand.

Danke, chrisjaba!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr schön und die Aussicht ist herrlich! Das Essen ist sehr gut, und die Speisekarte bietet für jeden etwas. Der Strand bzw. Liegenbereich ist leider etwas ungepflegt. Deshalb auch nur 4 Sterne

Danke, Günther H!
Bewertet 26. Juli 2017

Da meine Frau und ich den 10. Hochzeitstag feierten, luden wir 25 Personen ins Yemanja ein.
Das Reservieren der Liegebetten, Sonnenschirme und Restaurant wurde unkompliziert bestätigt.
Auch als wir ankamen war auch alles professionell bereit.
Cecilia, die Servicechefin war sehr freundlich und kompetent.
Das Essen einfach genial und trotz 25 Personen am Tisch, wurde alles absolut "on Time" serviert.
Ein grosses Kompliment am Yemania Team. Bravo.

Danke, orlyno1!
Bewertet 15. November 2016

Trotz Übernahme durch das daneben gelegene Blue Marlin hat sich das Yemanja seinen Stil größtenteils erhalten können.

Die Location ist eh toll und das Essen ist sehr gut, aber nicht außergewöhnlich.

Der Service ist etwas betulich, man muss manchmal ein wenig nachhelfen. But that's Ibiza, take it easy ....

Natürlich ist es schon recht teuer, aber immer noch gut geeignet, mit Freunden einen schönen Sonntag am Meer zu verbringen.

Und wenn es im Herbst/Frühjahr abends zu kalt wird, setzt man sich vor den schönen Kamin und lässt den Tag ausklingen.

Für mich ein gelungener Sonntag....

Danke, Frank H!