“Klasse!”

Nr. 15 von 51 Hotels in Ibiza Stadt
Nürnberg, Deutschland
“Klasse!”
Bewertet am 25. Juli 2014

Kommen gerade von 10 Tagen Ibiza in diesem Hotel zurück. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen, für ein paar Tage die Seele baumeln lassen in einem typisch ibizenkischen Ambiente. Zimmer mit Meerblick und Essen waren ausgezeichnet. Vor allem das Buffet morgens und abends war sehr gut in puncto Auswahl und Geschmack. Das durchwegs freundliche und zuvorkommende Servicepersonal ist ebenso erwähnenswert. Alles in allem top.
WICHTIG ist jedoch, dass man ein Zimmer mit Meerblick bucht, da die Zimmer zur Strasse unmöglich sind. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht, konnten aber glücklicherweise noch ein Upgrade in dem ausgebuchten Hotel ergattern. Echt lohnenswert die EUR 20 pro Tag!!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchent, da die Zimmer zur Strasse unmöglich sind - siehe oben
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, bfrenzeline!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013

Hotel Nautico Ebeso
man wird empfangen von einer modernem sterilen Nüchternheit reflektiert von
weißem Marmor.Das Receptionspersonal ändert da auch nicht viel daran.
Die Lage am Felshang zur Bucht von Figueretas nur durch die Promenade getrennt.
Dort befindet sich auch die nicht gerade einladende "Pool-Landschaft"mit Liegestühle
auf Waschbetonplatten. Wohl dem der ein Zimmer mit Meerblick gebucht oder bekommen hat..., die Zimmer zur Straßenseite sind nicht empfehlenswert!!Die Größe der Zimmer ist gerade noch akzeptabel.Die Fotos suggerierem einem einen hohen Standart der aber bei weitem nicht erfüllt wird.Eben auch nur ein Hotel für unternehmenslustige...!!

Zimmertipp: unbedingt Meerseite buchen!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 Danke, mamdoo!
Köln, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Das Preis Leistungsverhältnis wird niemals auch nur annähernd erreicht .Ich fühlte mich als Gast immerhin 10 tage nicht willkommen . Es ist laut .Es ist nicht sauber .Es ist nur vordergründig renoviert .Minnimalistisches Personal völlig überfordert , überarbeitet und daher besonders an der Rezeption sehr unfreundlich.Das sogenannte Spa besteht aus einem Whirlpool einer verschlossenen Sauna oder Steam und einem völlig unzureichendem unbrauchbarem Laufband Stepper und Fahrrad mit nicht funktionierender Klimaanlage .Man sonnt sich auf einer 50 Grad heissen Betonplatte mitzu wenig Sonnenschirmen ohne Service am Pool.Ein Late check out wurde trotz zweimaliger vorhergehender schriftlicher Anfrage und täglichem Befragen völlig ignoriert.Dieses Hotel erfüllt gerade einen zwei Sterne landesüblichen Standart .Liquidiert wunden aber 5 Sterne plus .

Zimmertipp: unbedingt nur Meerblick der aber ohne Sonnenaufgang und ohne Sonnenuntergang ist !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, robertschankin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ibiza Stadt.

München
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist vor kurzem total renoviert worden und hat jetzt einen aktuellen Style.
Sehr hell und puristisch mit einer großen geräumigen Bar und Terrasse bzw. Poolbereich.
Sehr ansprechend und freundlich auch das Personal !
Die Lage ist Ansichtssache, der "alte" Hafen ist mit einem ca. halbstündigen Fußmarsch einfach zu finden. Wir hatten auch kein Taxiproblem, welches oft beschworen wird, obwohl Hochsaison.
Der Frühstücksraum befindet sich allerdings im fensterlosen Untergeschoß.
Leider wurde bei der Sanierung offenbar nicht über einen Schallschutz nachgedacht, denn die Zimmer sind extrem hellhörig.
Zudem war unsere Zimmertür zum Treppenhaus, wo praktisch alle Gäste morgens zum Frühstück vorbei mussten.
Man fährt ja auch nicht zur Erholung nach Ibiza ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, new-otis!
Riehen
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön und geeignet für Paare. Es liegt sehr zentral und ist nicht weit weg vom hafen, wo man viele Bars und shopping Möglichkeiten antrifft. Zum Playa d'en Bossa ist es mit dem Taxi ca. 10-12 Minuten. Wäre auch zu Fuss möglich, jedoch ist es sehr heiss tagsüber.
Unser Aufenthaöt dauerte 2 Wochen, was auf Ibiza nicht sehr oft vorkommt, trotzdem wurde es uns nie langweilig.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen sind sie stehts hilfsbereit.
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt, nass aufgezogen und jeden dritten Tag wurden die Betten neu bezogen.
Wir hatten das Glück, eines der Zimmer gehabt zu haben mit den grössten Balcons, dies war sehr vorteilhaft.
Die Poolanlage ist ausreichend, jedoch ist der Strand direkt nebenan nicht empfehlenswert. Das Wasser ist schmutzig. Wir sind immer an den Strand Figueretas gegangen, welcher in 2 Minuten zu Fuss sicherlich machbar ist.
Alles in allem hatten wir super schöne Ferien und würden wieder gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Anina R!
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel ist sehr schön! Überwiegend weiß gehalten und auch sauber. Personal ist nett und freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, wirklich eine tolle Aussicht auf das Meer - und nicht nur einen Blick, wenn es heißt Meerblick!

Die Zimmer sind sehr schön und auch das Badezimmer ist neu. Sauber war es auch - ob steril ist eine andere Sache aber es machte jedenfalls so den Eindruck. Frühstück fanden wir auch gut und ausreichend von der Auswahl.

Der Strand ist so zusagen vor der Tür, dort waren wir allerdings nicht, da wir immer in unseren Lieblings Beachclub NASSAU Beach gegangen bzw. gefahren sind.
Das Zentrum erreicht man gemütlich zu Fuß in etwa 15 - 20 Minuten.

Wir waren zufrieden und hatten eine schöne Zeit in IBIZA

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Nabu_11!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 4. Juni 2013

Tolles Hotel in direkter Meerlage. SPA, Wellness, Pool und Meerblick lassen keine Wünsche offen. Fussläufig erreichbar sind der Hafen und die wunderschöne Altstadt. Herausragend ist ausserdem das Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber und frisch renoviert. Für einen Kurztrip ideal, lädt aber auch zum Verweilen ein. Für meine nächste Reise nach Ibiza ist das Nautico Ebeso sicher wieder meine Anlaufstelle.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Simone-aus-Frankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibiza Stadt.
THB Los Molinos
Nr. 8 von 33 in Playa d'en Bossa
Panoramic Apartments
Panoramic Apartments
Nr. 27 von 51 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Nautico Ebeso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautico Ebeso Hotel

Unternehmen: Nautico Ebeso Hotel
Anschrift: Calle Ramon Muntaner 44 | Figueretes, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
Nr. 5 der Strandhotels in Ibiza Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 446€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautico Ebeso Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautico Ebeso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nautico Ebeso Ibiza Town
Hotel Nautico Ebeso Ibiza Stadt