“Nautico Ebeso ist ein gutes ,sauberes Hotel--ausreichend für normale Ansprüche”
Bewertung zu Nautico Ebeso Hotel

Nautico Ebeso Hotel
Nr. 14 von 51 Hotels in Ibiza Stadt
Stuttgart
Bewertet am 9. August 2008

sauber und freundliches Personal, sollte mal wieder außen gekalkt werden--sonst ok.
Frühstück gut , Abendessen könnte der Koch mal selbst probieren-oder hat der keine Gewürze ( ? ) --trotzdem vom Preis her akzeptabel ( fliege nicht zum Fressen dorthin -grins)
Kein schöner Strand in der Nähe; das sollten Neulinge wissen-da ist man in Pla. de Bossa besser dran--mir aber egal.
Aktivitäten im Hotel- Gott sei dank- kaum.Verstehe nie, wer diesen Blödsinn braucht. DANKE. Hotel legt wert auf nicht zu lautes Publikum ( bei Nach)..Insegammt : immer wieder gerne Nautico Ebeso.

• Zufrieden mit — Sauberkeit , Ruhe
  • Unzufrieden mit: — mit so manchen--aber zu Hause ist es auch nicht immer perfekt
  • Aufenthalt Juni 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, hawi_8!

• Tschechische zuerst
Langley
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir haben zum ersten Mal in einem Hotel auf Ibiza übernachtet. Wir sind am 7. September spät abends angekommen, leider waren die Angestellten an der Rezeption nicht sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer auf dem Erdgeschoss ohne Aussicht auf das Meer. Es war sehr dunkel und deprimierend, deswegen entschieden wir uns, ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen. Es war ein solcher Unterschied, die zusätzlichen €147 haben sich gelohnt. Der Meerblick war herrlich, wie auch das Zimmer.
Das Essen war sehr gut, allerdings sollte man früh frühstücken. Die Mahlzeiten am Abend waren überdurchschnittlich und ihr Geld wert; die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es gibt nicht sehr viele Sonnenliegen beim Pool, deswegen sollte man früh dorthin gehen, auch Sonnenschirme gab es nicht viele.
Meiner Ansicht nach war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber man sollte sein Haarshampoo etc. nicht vergessen, da das Hotel nur Handtücher und Seife zur Verfügung stellt. Insgesamt würde ich dem Hotel 6 Punkte von 10 geben.
David C. Lambert

1 Danke, raveydavey!
Vancouver, BC
Bewertet am 25. September 2007

Wir haben die Aussicht von unserem Ocean View-Zimmer genossen, hörten aber andere sich beschweren, die keine Aussicht hatten. Der Meerblick und der offene Pool waren das beste an unserem Aufenthalt hier. Die klumpigen Betten, die hauchdünnen Wände und die tropfende Dusche waren das schlechteste.
Man muss lange laufen, bis man im Dalt Villa ist, auch in die Innenstadt ist es weit zu Fuß - beides lohnt sich, aber man muss sich darauf vorbereiten, zu laufen.
Das Hotel hat einen "Tagesraum", wo man sein Gepäck lagern kann, nachdem man ausgecheckt hat - man kann sich in dem Tagesraum auch duschen und waschen, muss aber sein eigenes Handtuch mitbringen.
Man muss unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen; man braucht auch unbedingt einen guten Rücken: wegen den klumpigen Betten und dem Lärm kann man kaum schlafen oder einen Mittagsschlaf machen, nachdem man die ganze Nacht in den Clubs war. Die Rollläden helfen viel, die Klimaanlage ist manchmal ein wenig zu kalt. Das Zimmer und auch die Schränke bieten viel Platz, die Doppelbetten kann man trennen oder zusammenschieben.
Wir würden vielleicht intensiver nach einem bessren Hotel schauen und dabei unser Augenmerk auf die Lage und die Aussicht richten.

4 Danke, Makena11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ibiza Stadt.

Blackpool
Bewertet am 21. September 2007

Nachdem ich einige der Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte, dachte ich, ich hätte die falsche Entscheidung getroffen, hier zu übernachten!
Aber zum Glück war unser Urlaub hier toll - das Hotel war gut, ebenso wie das Essen; kommt man allerdings spät zum Frühstück kann es schwer werden, noch einen Tisch zu bekommen.
Die Angestellten waren super, nur die Mitarbeiter an der Rezeption waren ein wenig mürrisch.
Am Ufer von Figuretas gibt es einige gute Restaurants, besonders das italienische war gut.
Die Promenade wurde saubergemacht, Reinigungskräfte hat man tagsüber und auch am Abend dort gesehen. Ich würde auf jeden Fall wieder ins Hotel und zum Resort zurückkehren.
Wenn man sich hier entspannen möchte, lohnt es sich, mehr für ein Zimmer mit Meerblick auszugeben. Nach Ibiza-Town läuft man 10 Minuten zu Fuß.

2 Danke, Brad66!
South Australia
Bewertet am 18. September 2007

Gut:
- Saubere Zimmer
- Restaurants und Strand sind in der Nähe.

Schlecht:
Wir buchten ein Doppelzimmer (zwei Einzelbetten/Nichtraucherzimmer/Meerblick) über Expedia für 4 Nächte und bekamen ein Sea View-Zimmer...so was in der Art jedenfalls.

Wenn man ein Sea View-Zimmer bucht, damit es nicht so laut ist und man einen ordentlichen Meerblick hat, dann sollte man ein Zimmer ab dem 3. Stock nehmen. In den Zimmern auf den ersten beiden Stockwerken ist es laut, da die Bar/die Unterhaltung draußen und die Restaurants in der Nähe sind. Wenn man Glück hat hört man sogar, wenn die Gäste im benachbarten Zimmer die Toilettenspülung ziehen und unter der Dusche singen. Der Balkon erstreckt sich auf ca. 10 m Betondach vom Boden unten, sodass einem ein Drittel des Meerblicks fehlt.

Man muss sich auch keine Mühe machen, ein Nichtraucherzimmer zu buchen, denn es wird nicht zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer unterschieden. Zur Verteidigung vom Ebeso muss man aber sagen, dass dies in den Hotels auf der Insel üblich zu sein scheint - wir versuchten nämlich nach unserer Ankunft ein anderes Hotel auf Ibiza zu finden, nur leider war die Insel zu dieser Jahreszeit total ausgebucht.

Auch das Hotelpersonal war nicht sehr zuvorkommend. Das schlimmste Erlebnis hatten wir in unserer letzten Nacht, als der Rezeptionist unsere Tür aufschloss, unangemeldet um 1:30 am Morgen in unser Zimmer kam und uns aufweckte, während er den Ventilator ausschaltete! Nachdem ich mich vom ersten Schock erholt hatte, zog ich mich an und ging zur Rezeption, um mich deswegen zu bescheren. Als Antwort hörte ich: "Es hatte sich jemand über den Lärm beschwert. Ich habe geklopft und keiner hat geantwortet, deswegen bin ich rein und habe den Ventilator ausgeschaltet." Das erklärt dann wohl alles...

3 Danke, Tom099!
Gelsenkirchen
Bewertet am 17. September 2007

Tolles Hotel, super netter Service, Essen sehr gut, sehr freundlich, idealer Ausgangspunkt nach Ibiza Stadt oder zu den tollen Stränden von Salinas und Es Cavallet. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder. Empfehlung: Zimmer mit Meerblick buchen.

• Zufrieden mit — Super freudliches Hotel, tolle Lage
  • Unzufrieden mit: — Der Urlaub war zu kurz
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, niketown!
Amsterdam
Bewertet am 27. August 2007

Wir beide haben sehr stressige Jobs und haben nur 2 Wochen im Sommer frei, deswegen versuchen wir, unseren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten.

Wir buchten unseren Urlaub über eine spanische Website und riefen auch anschließend an, um sicherzustellen, dass auch alles o.k. ist - einschließlich unseres Zimmers mit Meerblick, wofür wir gezahlt hatten.

Die Preise für das Hotel sind im Internet sehr unterschiedlich, es können bis zu €1000 sein!

Wir bekamen ein Zimmer auf dem 5. Stock, das bedeutet 2 Stockwerke hoch mit dem Aufzug und ein Mal die Treppen runter. Es war das letzte Zimmer auf dem Stock. Um ehrlich zu sein: Es war FÜRCHTERLICH...

Kein Balkon, Zimmer war sehr klein und unglaublich heiß (Klimaanlage war nicht an).

Wir öffneten die Vorhänge und Fenster und konnten nicht glauben, was wir sahen: Feuertreppen.

Da wir sehr viel zahlten, konnten wir dieses Zimmer nicht akzeptieren, aber an der Rezeption sagte man uns, dass das Hotel ausgebucht sei (obwohl wir für ein größeres Zimmer mit Balkon und Meerblick gezahlt hatten).

Am nächsten Tag gingen wir wieder zur Rezeption und sagten, dass wir das Zimmer verlangten, wofür wir bezahlt hatten, sonst würden wir abreisen und unser Geld zurückverlangen. Jetzt waren die Angestellten sehr viel hilfsbereiter und wir bekamen das Zimmer, welches wir verlangt und wofür wir bezahlt hatten.

Wenn man ein Zimmer mit Meerblick auf einem der höheren Stockwerke bekommt, dann ist die Aussicht herrlich. Es ist sehr ruhig, nur eine Nacht waren unsere italienischen Nachbarn betrunken und entschieden sich um 5:00 Uhr morgens, das Zimmer zu renovieren. Aber eine Warnung durch die Rezeption machte dem ein Ende.

Das Hotel ist ein wenig veraltet, hat aber alles, was man von einem Hotel mit diesem Preis verlangen kann.

Die Angestellten sind wirklich nett (die Angestellten an der Rezeption könnten netter und hilfsbereiter sein) und die Lage ist toll. Es ist in der Nähe von Ibiza-Stadt, es ist aber nicht zu voll.

Hat man ein Auto gemietet kann man nicht vorm Hotel parken. Es sind ca. 3 Minuten zu Fuß zum allgemein zugänglichen Parkplatz (Jedes Jahr gibt es mehr Autos auf Ibiza).

Ich kann dieses Hotel empfehlen, aber nur, wenn man sicherstellen kann, dass man ein gutes Zimmer hat. Ansonsten zahlt man zu viel.

1 Danke, LaurensB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibiza Stadt.
THB Los Molinos
Nr. 27 von 51 in Ibiza Stadt
Apartamentos Llobet
Apartamentos Llobet
Nr. 2 von 51 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Nautico Ebeso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautico Ebeso Hotel

Unternehmen: Nautico Ebeso Hotel
Anschrift: Calle Ramon Muntaner 44 | Figueretes, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
Nr. 5 der Strandhotels in Ibiza Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 453€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nautico Ebeso Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautico Ebeso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nautico Ebeso Ibiza Town
Hotel Nautico Ebeso Ibiza Stadt