Nautico Ebeso Hotel
Aparthotel Playasol Jabeque Soul(Ibiza Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
190 $*
  • Pool
Royal Plaza Hotel(Ibiza Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
151 $*
  • Pool
OD Ocean Drive(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $*
289 $*
  • Kostenlose Parkplätze
341 $*
325 $*
Simbad Hotel(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
344 $*
  • Pool
Hotel Ses Figueres(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
  • Am Strand gelegen
El Hotel Pacha(Ibiza Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
407 $*
325 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Panoramic Apartments(Ibiza Stadt)
150 $*
  • Pool
Hotel MiM Ibiza Es Vive(Ibiza Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
487 $*
422 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Ibiza Gran Hotel(Ibiza Stadt)
460 $*
getaroom.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 7. September 2013

Das Preis Leistungsverhältnis wird niemals auch nur annähernd erreicht .Ich fühlte mich als Gast immerhin 10 tage nicht willkommen . Es ist laut .Es ist nicht sauber .Es ist nur vordergründig renoviert .Minnimalistisches Personal völlig überfordert , überarbeitet und daher besonders an der Rezeption sehr unfreundlich.Das sogenannte Spa besteht aus einem Whirlpool einer verschlossenen Sauna oder Steam und einem völlig unzureichendem unbrauchbarem Laufband Stepper und Fahrrad mit nicht funktionierender Klimaanlage .Man sonnt sich auf einer 50 Grad heissen Betonplatte mitzu wenig Sonnenschirmen ohne Service am Pool.Ein Late check out wurde trotz zweimaliger vorhergehender schriftlicher Anfrage und täglichem Befragen völlig ignoriert.Dieses Hotel erfüllt gerade einen zwei Sterne landesüblichen Standart .Liquidiert wunden aber 5 Sterne plus .

Zimmertipp: unbedingt nur Meerblick der aber ohne Sonnenaufgang und ohne Sonnenuntergang ist !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, robertschankin!
Bewertet 9. August 2013

Das Hotel ist vor kurzem total renoviert worden und hat jetzt einen aktuellen Style.
Sehr hell und puristisch mit einer großen geräumigen Bar und Terrasse bzw. Poolbereich.
Sehr ansprechend und freundlich auch das Personal !
Die Lage ist Ansichtssache, der "alte" Hafen ist mit einem ca. halbstündigen Fußmarsch einfach zu finden. Wir hatten auch kein Taxiproblem, welches oft beschworen wird, obwohl Hochsaison.
Der Frühstücksraum befindet sich allerdings im fensterlosen Untergeschoß.
Leider wurde bei der Sanierung offenbar nicht über einen Schallschutz nachgedacht, denn die Zimmer sind extrem hellhörig.
Zudem war unsere Zimmertür zum Treppenhaus, wo praktisch alle Gäste morgens zum Frühstück vorbei mussten.
Man fährt ja auch nicht zur Erholung nach Ibiza ;-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, new-otis!
Bewertet 22. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön und geeignet für Paare. Es liegt sehr zentral und ist nicht weit weg vom hafen, wo man viele Bars und shopping Möglichkeiten antrifft. Zum Playa d'en Bossa ist es mit dem Taxi ca. 10-12 Minuten. Wäre auch zu Fuss möglich, jedoch ist es sehr heiss tagsüber.
Unser Aufenthaöt dauerte 2 Wochen, was auf Ibiza nicht sehr oft vorkommt, trotzdem wurde es uns nie langweilig.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen sind sie stehts hilfsbereit.
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt, nass aufgezogen und jeden dritten Tag wurden die Betten neu bezogen.
Wir hatten das Glück, eines der Zimmer gehabt zu haben mit den grössten Balcons, dies war sehr vorteilhaft.
Die Poolanlage ist ausreichend, jedoch ist der Strand direkt nebenan nicht empfehlenswert. Das Wasser ist schmutzig. Wir sind immer an den Strand Figueretas gegangen, welcher in 2 Minuten zu Fuss sicherlich machbar ist.
Alles in allem hatten wir super schöne Ferien und würden wieder gehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anina R!
Bewertet 12. Juni 2013

Das Hotel ist sehr schön! Überwiegend weiß gehalten und auch sauber. Personal ist nett und freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, wirklich eine tolle Aussicht auf das Meer - und nicht nur einen Blick, wenn es heißt Meerblick!

Die Zimmer sind sehr schön und auch das Badezimmer ist neu. Sauber war es auch - ob steril ist eine andere Sache aber es machte jedenfalls so den Eindruck. Frühstück fanden wir auch gut und ausreichend von der Auswahl.

Der Strand ist so zusagen vor der Tür, dort waren wir allerdings nicht, da wir immer in unseren Lieblings Beachclub NASSAU Beach gegangen bzw. gefahren sind.
Das Zentrum erreicht man gemütlich zu Fuß in etwa 15 - 20 Minuten.

Wir waren zufrieden und hatten eine schöne Zeit in IBIZA

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nabu_11!
Bewertet 4. Juni 2013

Tolles Hotel in direkter Meerlage. SPA, Wellness, Pool und Meerblick lassen keine Wünsche offen. Fussläufig erreichbar sind der Hafen und die wunderschöne Altstadt. Herausragend ist ausserdem das Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber und frisch renoviert. Für einen Kurztrip ideal, lädt aber auch zum Verweilen ein. Für meine nächste Reise nach Ibiza ist das Nautico Ebeso sicher wieder meine Anlaufstelle.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simone-aus-Frankfurt!