“Perfekter Abschluss eines traumhaften Inselltages!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 43 Tapas Bar

43 Tapas Bar
Platz Nr. 65 von 504 Restaurants in Ibiza Stadt
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Plochingen, Deutschland
“Perfekter Abschluss eines traumhaften Inselltages!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Bar war sehr leicht zu finden und überraschte durch moderne Gemütlichkeit. Ein sehr sympathisches Team ( dt. Betreiberehepaar) hat uns einen wundervollen Abend beschert: top Service - die vielen Tapas, die wir bestellt hatten, wurden in passendem Abstand nacheinander serviert, so blieb alles heiß & frisch. Jedes einzelne Gericht ein Gedicht ( wollten die Küchenchefin gleich mitnehmen) Gute Weinempfehlung und ein Hierbas zum Schluss vom Hause! Wir kommen wieder!!

1 Danke, Carola C!

Deutschland
“Super Tapas Bar in Eivissa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Diese Tapas Bar befindet sich in Ibiza Stadt und wird von deutschen Besitzern geführt. Essen und Wein sind sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch sehr gut! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Lena H!
Ibiza Stadt, Spanien
“Leckere Tapas für kleines Geld!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Dieses kleine, aber feine Restaurant direkt vor den Toren Ibiza-Stadts läd zu leckeren Tapas, erfrischenden Salaten oder Hamburger für den grösseren Hunger ein! Die Bar hat eine freundliche und familiäre Atmosphäre, ist sehr leicht zu finden und wer Glück hat und zur rechten Zeit vor Ort ist kann im Sommer dort auch die Fussball- EM/WM auf der grossen Leinwand schauen! Wer auf Gin-tonic steht, der kann sich freuen, der Barchef ist ein großer Experte und serviert die coolsten und ausgefallensten Gins plus Story dahinter!
Da ich öfter auf Ibiza bin, ist meiner erster Weg natürlich dort hin!
Also, auf geht`s! Salut y buen provecho!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Georgeundkati!
Brüssel, Belgien
“Wir haben tagelang dort gesessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Ein wenig abseits vom allgemeinen Trubels Ibizas aber dennoch mitten in der Stadt befindet sich diese Tapas-Bar. Zwischen der Strand-Hitze und dem heißen Nachtleben eine ruhige Station, in der man stundenlang sitzen kann. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen, die Bedienung ist super und achtet wirklich auf alles und letztendlich ist halt das Essen einfach unschlagbar. Je nachdem, was man sich einverleibt, wird es halt hinterher iim Nachtleben schwierig noch Gesprächspartner zu finden (Knobi), aber das nimmt man für den kulinarischen Genuss gern in Kauf. Danke für eine Woche voller toller Abende!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, KurtKevin!
Aachen, Deutschland
“Gutes Essen für kleines Geld!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war schon mehrmals in der Tapas Bar essen und war immer zufrieden!
Da ich noch Schülerin bin und mein Portmonee auch nicht so viel hergibt, kann man hier super gut essen und der Preis ist angemessen :-)
Ich kann die Tapas Bar jedem empfehlen, der das erste Mal auf Ibiza ist und werde auch immer wieder gerne hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, MelinaSchaffrath!