“Leckere Tapas für kleines Geld!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 43 Tapas Bar

43 Tapas Bar
Platz Nr. 94 von 501 Restaurants in Ibiza Stadt
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ibiza Stadt, Spanien
“Leckere Tapas für kleines Geld!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieses kleine, aber feine Restaurant direkt vor den Toren Ibiza-Stadts läd zu leckeren Tapas, erfrischenden Salaten oder Hamburger für den grösseren Hunger ein! Die Bar hat eine freundliche und familiäre Atmosphäre, ist sehr leicht zu finden und wer Glück hat und zur rechten Zeit vor Ort ist kann im Sommer dort auch die Fussball- EM/WM auf der grossen Leinwand schauen! Wer auf Gin-tonic steht, der kann sich freuen, der Barchef ist ein großer Experte und serviert die coolsten und ausgefallensten Gins plus Story dahinter!
Da ich öfter auf Ibiza bin, ist meiner erster Weg natürlich dort hin!
Also, auf geht`s! Salut y buen provecho!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Georgeundkati!

Brüssel, Belgien
“Wir haben tagelang dort gesessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ein wenig abseits vom allgemeinen Trubels Ibizas aber dennoch mitten in der Stadt befindet sich diese Tapas-Bar. Zwischen der Strand-Hitze und dem heißen Nachtleben eine ruhige Station, in der man stundenlang sitzen kann. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen, die Bedienung ist super und achtet wirklich auf alles und letztendlich ist halt das Essen einfach unschlagbar. Je nachdem, was man sich einverleibt, wird es halt hinterher iim Nachtleben schwierig noch Gesprächspartner zu finden (Knobi), aber das nimmt man für den kulinarischen Genuss gern in Kauf. Danke für eine Woche voller toller Abende!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, KurtKevin!
Aachen, Deutschland
“Gutes Essen für kleines Geld!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war schon mehrmals in der Tapas Bar essen und war immer zufrieden!
Da ich noch Schülerin bin und mein Portmonee auch nicht so viel hergibt, kann man hier super gut essen und der Preis ist angemessen :-)
Ich kann die Tapas Bar jedem empfehlen, der das erste Mal auf Ibiza ist und werde auch immer wieder gerne hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, MelinaSchaffrath!
Würselen, Deutschland
“Gefühl wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Was diese Tapas Bar von anderen unterscheidet?
Es ist die Liebe zum Detail. Abgesehen von den ausgezeichneten Köstlichkeiten, mit denen man verwöhnt wird, ergibt sich den Augen eine wunderschöne Gestaltung einer Bar im Herzen von Ibiza Stadt. Sofort beim Betreten des Restaurants verspürt man diese heimische Atmosphäre uns fühlt sich erwünscht und willkommen. Ein Urlaub auf Ibiza, ohne Tapas Bar 43 besucht zu haben, ist kein Ibiza-Urlaub. Wer denkt, er würde Ibiza kennen, ohne diese Bar besucht zu haben, der irrt. Schaut vorbei und ihr wollt nie wieder woanders essen gehen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Alina B!
Aachen, Deutschland
“Super nettes gemütliches Ambiente im Herzen vom Eivissa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Landestypische Spezialitäten zu vernünftigen Preisen. Wenn Ihr wie wir nicht so den Durchblick beim spanischen Essen habt, fragt Ute und lässt Euch was vom Ihr zusammenstellen. Wir haben den Abend sehr genossen und werden zukünftig öfter einen Abstecher in die 43 Tapas Bar machen. Ihr seid super, macht weiter so! *****

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Helirocket!