“Gutes Essen für kleines Geld!”
Bewertung zu 43 Tapas Bar

43 Tapas Bar
Platz Nr. 52 von 524 Restaurants in Ibiza Stadt
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war schon mehrmals in der Tapas Bar essen und war immer zufrieden!
Da ich noch Schülerin bin und mein Portmonee auch nicht so viel hergibt, kann man hier super gut essen und der Preis ist angemessen :-)
Ich kann die Tapas Bar jedem empfehlen, der das erste Mal auf Ibiza ist und werde auch immer wieder gerne hingehen.

Danke, MelinaSchaffrath!

Bewertet am 30. Mai 2013

Was diese Tapas Bar von anderen unterscheidet?
Es ist die Liebe zum Detail. Abgesehen von den ausgezeichneten Köstlichkeiten, mit denen man verwöhnt wird, ergibt sich den Augen eine wunderschöne Gestaltung einer Bar im Herzen von Ibiza Stadt. Sofort beim Betreten des Restaurants verspürt man diese heimische Atmosphäre uns fühlt sich erwünscht und willkommen. Ein Urlaub auf Ibiza, ohne Tapas Bar 43 besucht zu haben, ist kein Ibiza-Urlaub. Wer denkt, er würde Ibiza kennen, ohne diese Bar besucht zu haben, der irrt. Schaut vorbei und ihr wollt nie wieder woanders essen gehen.

1  Danke, Alina B!
Bewertet am 16. Mai 2013

Landestypische Spezialitäten zu vernünftigen Preisen. Wenn Ihr wie wir nicht so den Durchblick beim spanischen Essen habt, fragt Ute und lässt Euch was vom Ihr zusammenstellen. Wir haben den Abend sehr genossen und werden zukünftig öfter einen Abstecher in die 43 Tapas Bar machen. Ihr seid super, macht weiter so! *****

1  Danke, Helirocket!
Bewertet am 29. April 2013

Hallo,

für alle Ibiza Fans: Dort müsst Ihr unbedingt hin: das Essen, die Atmosphäre und auch die Preise sind nicht nur gut, sondern absolut perfekt. So lässt man gerne einen Urlaubstag ausklingen. Ein riesiges Lob an die Barbesitzer Ute und Quentin. Sie sind immer sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich und man spürt dass ihnen das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt. Wir kommen immer wieder gerne. Bis bald! Freu mich auf meine Bruschetta.

1  Danke, Sabrina H!
Bewertet am 7. März 2013

Super authentische ibizenkische Tapas Bar mit sehr sympathischer Bewirtung und tollem Essen.
Kommen schon seit Jahren immer wieder gerne und freuen uns immer wieder ..... ! Für nen geselligen Abend in gemütlicher Atmosphäre genau das richtige ...... !

2  Danke, Marcus W!