“Super nettes gemütliches Ambiente im Herzen vom Eivissa”
Bewertung zu 43 Tapas Bar

43 Tapas Bar
Platz Nr. 63 von 523 Restaurants in Ibiza Stadt
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super nettes gemütliches Ambiente im Herzen vom Eivissa”
Bewertet am 16. Mai 2013

Landestypische Spezialitäten zu vernünftigen Preisen. Wenn Ihr wie wir nicht so den Durchblick beim spanischen Essen habt, fragt Ute und lässt Euch was vom Ihr zusammenstellen. Wir haben den Abend sehr genossen und werden zukünftig öfter einen Abstecher in die 43 Tapas Bar machen. Ihr seid super, macht weiter so! *****

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Helirocket!

Köln, Deutschland
“Urlaub für Gaumen und Seele”
Bewertet am 29. April 2013

Hallo,

für alle Ibiza Fans: Dort müsst Ihr unbedingt hin: das Essen, die Atmosphäre und auch die Preise sind nicht nur gut, sondern absolut perfekt. So lässt man gerne einen Urlaubstag ausklingen. Ein riesiges Lob an die Barbesitzer Ute und Quentin. Sie sind immer sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich und man spürt dass ihnen das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt. Wir kommen immer wieder gerne. Bis bald! Freu mich auf meine Bruschetta.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Sabrina H!
Aachen, Deutschland
“Spirit of Ibiza”
Bewertet am 7. März 2013

Super authentische ibizenkische Tapas Bar mit sehr sympathischer Bewirtung und tollem Essen.
Kommen schon seit Jahren immer wieder gerne und freuen uns immer wieder ..... ! Für nen geselligen Abend in gemütlicher Atmosphäre genau das richtige ...... !

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Marcus W!