Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer Nebenstraßen beim Hafen. Ich hatte ein Zimmer auf die Strasse daher sehr laut. Die Zimmer sind sehr alt eingerichtet Möbel aus den 70er Jahren aber sauber. Das Hotel ist sehr schlecht isoliert und daher hört man den Nachbar duschen. Würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manuela S!
Bewertet 18. Oktober 2016

Sehr grosser Lärm, konnten kaum Schlafen, Fenster nur mit einem Glas, ringhörig.
Nicht zu empfehlen. Kaffee nicht drinkbar. Konnte kein 2 Kissen bekommen. Toilette und Zimmer war aber sauber. Bewertung ist sch schlecht wegen dem Lärm und ringhörig.

Zimmertipp: nicht hingehen, zimmer nicht auf die Strasse.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rKlaus2015!
Bewertet 8. Oktober 2016

Hatten ein Appartement mit Blick zum Pool . Bei der Ankunft sah es ok aus Wohn-/Schlafzimmer schlauchförmig. bei genauerem Hinsehn fand man aber grosse Haarbüschel auf dem Boden im Wohnzimmer und dicke Staubflocken im den Ecken des Schlafzimmers. Was aber für mich in einem Appartement absolut nicht geht ist, dass es keine Möglichkeit zum Kaffe kochen gab ( nicht mal ein Plastikkaffeefilter und eine Kanne). Als ich an der Rezeption fragte reagierte man mit Unverständnis, anscheinend will hier niemand morgends Kaffe trinken....
Internet war zwar auf dem Zimmer verfügbar, aber unendlich lamgsam.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan_D423!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben lange gesucht um für ein paar Tage eine einigermaßen bezahlbare Unterkunft zu finden. Sind dann irgendwann weg vom Strand und haben etwas in Ibiza Stadt gesucht. Für nur 2 Sterne kann ich dieses Hotel echt empfehlen. Hafen gleich um die Ecke, Altstadt ebenso. Zahlreiche Bushaltestellen sind in naher Umgebung, von dort aus kommt man überall auf der Insel hin. Auch Nachtbus. Zum nächsten Strand kann man in 30 min laufen oder Bus nehmen. Kleiner Supermarkt gegenüber, ein etwas größerer ist vom Hotel aus rechts die Straße runter.

Hatten ein einfaches Doppelzimmer, welches wirklich sauber war. Bad ebenso. Wenn man fast nur zum schlafen dort ist, absolut ausreichend. Ein Stuhl/Tisch auf dem Balkon wäre noch schön gewesen.

Frühstück eher einfach, aber für 2 Sterne absolut angemessen. Ich kann das gemecker einiger Personen gar nicht verstehen, da müssen sie halt 3 Sterne buchen und mehr bezahlen.

Personal an der Rezeption ebenfalls nett und hilfreich bei Fragen. Freies WLAN nur in der Lobby. Hat leider nicht so gut funktioniert.

Ich würde auf jeden Fall wieder kommen...

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tanja M!
Bewertet 23. August 2016

Das Hotel ist super. PreisLeistung stimmt. Mitarbeiter sind alle freundlich. Sauber und gut organisiert. Der Supermarkt gegenüber dem Eingang stellt sich als Glücksgriff heraus, da man immer noch schnell etwas einholen kann. Insbesondere wenn man ein Apartment gemietet hat.

Aufenthalt: August 2016
Danke, manfred k!