“Schònes Hotel mit super Ausblick”
Bewertung zu Hotel Cenit

Hotel Cenit
Nr. 31 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel Cenit liegt auf einer Anhöhe etwas oberhalb vom Figuertes Strand. Den Strand erreicht man über Treppen in 5 min Ibiza stadt erreicht man zu Fuss in 15 min. Das Zimmer war sehr groß, wir hatten ein Studio, sauber und es wurde täglich gereinigt. Das Hotel is Gayfriendly. Der Ausblick ist wirklich wunderschön, man kann sogar bis zur Nachbarinsel Formentera sehen. Der Pool ist sauber und es sind viele Liegen vorhanden. Das einzige was uns nicht gefallen hat war die Rezeption, das Personal war unfreundlich. Das Frùhstùck ist ausreichend und es ist fùr jeden etwas dabei. Wir wùrden das Hotel wieder wàhlen weil es ein gutes Preis-Leistungsverhàltnis hat. Vom Flughafen kann man den Bus nehmen nach Ibiza Stadt, um zum Hotel zu gelangen auf dem Av. Espanya aussteigen Haltestelle neben den Consell Insular, Preis 3,50€. Von der Haltestelle gelangt man ùber Treppen in 5 min zum Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, marco1323!

Bewertet am 2. August 2013

Das Cenit liegt sehr schön oberhalb der Bucht von figueretes. Man ist zu Fuß in ca. 15 Minuten in Ibiza-Stadt. Zur playa d' en Bossa läuft man in 30 Minuten oder nimmt den Bus. Wir hatten ein Appartement mit Meerblick. Reinigung war okay und auf jeden fall besser als im letzten Jahr. Nettes Frühstücksbüffet - alle zwei Tage mit frischem Obst. Für zwei Wochen haben wir p.p. 700,-Euro bezahlt. Angesichts der Saison und im Vergleich zu anderen angeboten kann man da echt nicht meckern.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andi19671967!
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel Cenit hat uns (eine Kollegin und mich) total positiv überrascht! Es ist einerseits sehr gut gelegen und überzeugt andererseits durch eine tolle Poolanlage, saubere und grosszügige Zimmer sowie ein gutes Frühstücksbuffet. Einzig dass nicht im Voraus kommuniziert wurde, dass die Klimaanalge kostenpflichtig ist und dass wir trotz "Meersicht" ledglich seitlichen Meerblick hatten, könnte ausgesetzt werden. Ansonsten absolut empfehlenswert da ausgezeichnetets Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cheryl W!
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren überraschenderweise sehr groß, aber leider etwas hellhörig. Die Matratzen sowie Polster sind sehr hart. Wir würden empfehlen einen eigenen Polster mit zu nehmen. WLAN funktioniert im Eingangsbereich sehr gut. Das Frühstück schmeckt super vor allem die Schokocroissant. Das einzige was nicht genießbar ist, ist der Kaffee. Es wurde jeden Tag das Zimmer geputzt und wir erhielten immer frische Handtücher. Wer ein Auto mieten möchte, der kann das direkt im Hotel machen. Es stehen auch kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel zur Verfügung. Der Poolbereich ist auch sehr gepflegt und das Essen dort schmeckt ziemlich gut. Der Ausblick dort ist der HAMMER!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, semarible!
Bewertet am 16. Juni 2013

Waren kommen gerade von einer Woche im Hotel Cenit auf Ibiza zurück und ich muss sagen, dass es besser war als erwartet. Dass man von einem 2-Sterne Hotel keinen riesen Komfort verlangen kann sollte klar sein, für seine Kategorie und den Preis war es aber wirklich gut.
Wir hatten über booking.com ein Studio gebucht, bekamen dann sogar eine richtige Wohnung in einem Nachbarhaus, sehr ruhig und mit drei Balkonen mit sehr schönem Blick über die Bucht. Die Wohnung war mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet und bot Platz für 4 Personen, zwei im Wohn-/Esszimmer und zwei im Schlafzimmer. Die Betten waren gut, allerdings war das Kopfkissen eine Katastrophe. Hier würde ich nächstes Mal ein eigenen Kissen mitnehmen. Die Dusche war OK, der Wasserdruck und Möglichkeit der Temperaturregulierung gut.
Vom Cenit selber haben wir relativ wenig mitbekommen, das Frühstück haben wir außerhalb eingenommen oder am Pool, jedoch nie im Frühstückssaal, der auch sehr bedrückend wirkte.
Gut hat uns der Pool gefallen. Groß und immer genug Liegen und Schirme, toller Blick über die Bucht bis hin zum Flughafen, nette Musik und nette Poolbar.
in ca. 10-15 Minuten waren wir abends in der Altstadt von Ibiza, also Lage top. Einzig und allein die Parkplatzsuche nach einem Tag am Strand gestaltete sich einige Male schwierig, war aber zu verschmerzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Studio mit Blick auf die Bucht
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet am 5. Februar 2013

das hotel hat sicher eine der schönsten lagen.
das hotel bietet nicht all zu viel komfort (2*) :-)) aber es ist sauber und der ausblick entschädigt für vieles.
weiters gibt es hotel eigene parkplätze, und zu fuß ist man in 15 min in ibiza stadt.
in der nähe gibt es tolle möglichkeiten zum essen und die bar mirador vis avis ladet am abend zum chillen ein, herrlich

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rainer s!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Hotel Cenit,Ibiza, am Hang über der Bucht von Figueretas, trotz herrlicher Lage täuscht nichts darüber weg ,das man ganz schön bergauf steigen muß um das alles
zu geniessen.Der Strand ist ebenfalls nur über Treppen zu erreichen.Die Zimmer
sind sehr einfach und "Ohne" TV! Ältere Semester sollten lieber zum Ende der Saison
das Hotel buchen,weil sonst der Geräuschpegel etwas zu hoch ist..!! Wer sich selbst versorgen will sollte ein Appartment auswählen,nur dann muß man seinen Proviant ganz schön schleppen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Nr. 39 von 52 in Ibiza Stadt
Aparthotel Playasol Jabeque Soul
Aparthotel Playasol Jabeque Soul
Nr. 4 von 52 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Hotel Cenit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cenit

Anschrift: Calle Arxiduc Lluis Salvador S/N | Figueretas, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Nr. 31 von 52 Hotels in Ibiza Stadt
Preisklasse: 74€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cenit 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cenit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cenit Ibiza
Hotel Cenit Ibiza Bewertungen