“Günstig und zentral”

Nr. 29 von 51 Hotels in Ibiza Stadt
Essen, Deutschland
“Günstig und zentral”
Bewertet am 2. August 2013

Das Cenit liegt sehr schön oberhalb der Bucht von figueretes. Man ist zu Fuß in ca. 15 Minuten in Ibiza-Stadt. Zur playa d' en Bossa läuft man in 30 Minuten oder nimmt den Bus. Wir hatten ein Appartement mit Meerblick. Reinigung war okay und auf jeden fall besser als im letzten Jahr. Nettes Frühstücksbüffet - alle zwei Tage mit frischem Obst. Für zwei Wochen haben wir p.p. 700,-Euro bezahlt. Angesichts der Saison und im Vergleich zu anderen angeboten kann man da echt nicht meckern.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Andi19671967!

Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel Cenit hat uns (eine Kollegin und mich) total positiv überrascht! Es ist einerseits sehr gut gelegen und überzeugt andererseits durch eine tolle Poolanlage, saubere und grosszügige Zimmer sowie ein gutes Frühstücksbuffet. Einzig dass nicht im Voraus kommuniziert wurde, dass die Klimaanalge kostenpflichtig ist und dass wir trotz "Meersicht" ledglich seitlichen Meerblick hatten, könnte ausgesetzt werden. Ansonsten absolut empfehlenswert da ausgezeichnetets Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Cheryl W!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren überraschenderweise sehr groß, aber leider etwas hellhörig. Die Matratzen sowie Polster sind sehr hart. Wir würden empfehlen einen eigenen Polster mit zu nehmen. WLAN funktioniert im Eingangsbereich sehr gut. Das Frühstück schmeckt super vor allem die Schokocroissant. Das einzige was nicht genießbar ist, ist der Kaffee. Es wurde jeden Tag das Zimmer geputzt und wir erhielten immer frische Handtücher. Wer ein Auto mieten möchte, der kann das direkt im Hotel machen. Es stehen auch kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel zur Verfügung. Der Poolbereich ist auch sehr gepflegt und das Essen dort schmeckt ziemlich gut. Der Ausblick dort ist der HAMMER!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, semarible!
Bewertet am 16. Juni 2013

Waren kommen gerade von einer Woche im Hotel Cenit auf Ibiza zurück und ich muss sagen, dass es besser war als erwartet. Dass man von einem 2-Sterne Hotel keinen riesen Komfort verlangen kann sollte klar sein, für seine Kategorie und den Preis war es aber wirklich gut.
Wir hatten über booking.com ein Studio gebucht, bekamen dann sogar eine richtige Wohnung in einem Nachbarhaus, sehr ruhig und mit drei Balkonen mit sehr schönem Blick über die Bucht. Die Wohnung war mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet und bot Platz für 4 Personen, zwei im Wohn-/Esszimmer und zwei im Schlafzimmer. Die Betten waren gut, allerdings war das Kopfkissen eine Katastrophe. Hier würde ich nächstes Mal ein eigenen Kissen mitnehmen. Die Dusche war OK, der Wasserdruck und Möglichkeit der Temperaturregulierung gut.
Vom Cenit selber haben wir relativ wenig mitbekommen, das Frühstück haben wir außerhalb eingenommen oder am Pool, jedoch nie im Frühstückssaal, der auch sehr bedrückend wirkte.
Gut hat uns der Pool gefallen. Groß und immer genug Liegen und Schirme, toller Blick über die Bucht bis hin zum Flughafen, nette Musik und nette Poolbar.
in ca. 10-15 Minuten waren wir abends in der Altstadt von Ibiza, also Lage top. Einzig und allein die Parkplatzsuche nach einem Tag am Strand gestaltete sich einige Male schwierig, war aber zu verschmerzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Studio mit Blick auf die Bucht
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stefan S!
weiler, österreich
Bewertet am 5. Februar 2013

das hotel hat sicher eine der schönsten lagen.
das hotel bietet nicht all zu viel komfort (2*) :-)) aber es ist sauber und der ausblick entschädigt für vieles.
weiters gibt es hotel eigene parkplätze, und zu fuß ist man in 15 min in ibiza stadt.
in der nähe gibt es tolle möglichkeiten zum essen und die bar mirador vis avis ladet am abend zum chillen ein, herrlich

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, rainer s!
Köln, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2012

Hotel Cenit,Ibiza, am Hang über der Bucht von Figueretas, trotz herrlicher Lage täuscht nichts darüber weg ,das man ganz schön bergauf steigen muß um das alles
zu geniessen.Der Strand ist ebenfalls nur über Treppen zu erreichen.Die Zimmer
sind sehr einfach und "Ohne" TV! Ältere Semester sollten lieber zum Ende der Saison
das Hotel buchen,weil sonst der Geräuschpegel etwas zu hoch ist..!! Wer sich selbst versorgen will sollte ein Appartment auswählen,nur dann muß man seinen Proviant ganz schön schleppen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 Danke, mamdoo!
Javea, Spanien
Bewertet am 26. September 2012

Wir waren schon zum zweiten Mal im Cenit, aufgrund der idealen Lage und dem guten Preis-Leistungsverhältnis. Mit dem Auto kommt man überall in Kürze an, die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Parkplatz wäre verbesserungsfähig (zu wenig Plätze) ebenso der Café am Früstück, aber das ist auch Geschmacksache.
Wir haben den Poolbereich nie genutzt, da wir jeden Tag an den Strand gefahren sind. Nur abends nahmen wir einen Drink an der Poolbar und haben die Aussicht auf die Stadt und das Meer genossen. Dieses Jahr hatten wir das Glück ein studio mit Meerblick zu bekommen, ein dickes Plus für die Aussicht !! Leider war die Poolterrasse genau über uns und jede Bewegung der Sonnenliegen, etc.. riss uns aus dem schlaf.
Schön wars... wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 10 von 51 in Ibiza Stadt
Don Quijote Hotel
Don Quijote Hotel
Nr. 37 von 51 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Hotel Cenit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cenit

Unternehmen: Hotel Cenit
Anschrift: Calle Arxiduc Lluis Salvador S/N | Figueretas, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 190€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cenit 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HostelWorld, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cenit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cenit Ibiza
Hotel Cenit Ibiza Bewertungen