“Super Hotel in guter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Los Molinos

Prices are for 1 room, 2 adults
THB Los Molinos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Los Molinos
4.0 von 5 Hotel   |   Ramon Muntaner 60 | Figueretas, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 9 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
Bochum, Deutschland
“Super Hotel in guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

Wer in die Straße fährt, um zum Hotel zu gelangen, ist vielleicht erst enttäuscht, wird aber sofort nach dem Betreten der Lobby besänftigt. Sehr nettes Personal erfüllt, soweit möglich, jeden Wunsch. Die Zimmer sind sehr durchdacht eingerichtet, der Blick von kleinen Balkon über's Meer ist wunderbar. Hervorragend ist der Gartenbereich direkt am Meer mit der sehr schönen Poolanlage. Das Bild befindet sich sogar im Baedecker's. Lassen Sie sich ein Zimmer mit Meerblick in einem oberen Stockwerk geben, soweit möglich.
Die Parkgarage ist direkt gegenüber des Hotels, aber rech eng.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, AvocatBL!
THBLOSMOLINOS, Director General von THB Los Molinos, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2015
Sehr AvocatBL;

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare unserem Team mitgeteilt. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir hoffen Sie bald erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel an guter und ruhige Lage. Zimmer mit Meerblick zu buchen ist absolut empfehlenswert. Zimmer sind sauber und man hat genug Platz. Nettes Personal.
Frühstücksbuffet sehr grosszügig...allerdings muss man da sagen, manchmal ist weniger mehr.

Aufenthalt September 2015, Freunde
1 Danke, jonas778!
THBLOSMOLINOS, Director General von THB Los Molinos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2015
Sehr jonas778:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr bemüht Ihren Aufenthalt hier bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2015

beim durchforsten der Hotelangebote hatten wir uns wegen der Lage, des Preises und de Pools für dieses Hotel entschieden. Im Nachhinein muss ich sagen, dass das was versprochen wurde sogar übertroffen wurde. Man kommt in 10min zu Fuss in die Stadt, der Pool ist traumhaft (Lage,Platz, Liegen...), die Zimmer sehr sauber (mit deutschen TV Sender :) ), die Service Leute total lieb und nett und es gibt sogar ein kleines Gym. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Rodrigo, dem der ein oder andere Extrawunsch nicht zu viel war!!! Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder! Danke

Zimmertipp: in allen Etagen hat man eine tolle Aussicht auf die Küste und das Meer. Insgesamt alles sehr ruhig u ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Niko S!
THBLOSMOLINOS, Director General von THB Los Molinos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2015
Sehr Niko S;
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2015

Wir waren Ende Juli im THB Los Molinos und hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Die Einzelzimmer waren auf dem 4. Stock und machten einen frisch renovierten Eindruck. Sehr freundlich und hell eingerichtet, mit einem - für ein Einzelzimmer - grossen Bett und einer grossen, schönen Dusche (Regendusche). Der Lärm von der Strasse hielt sich in Grenzen (das Hotel liegt an einer eher ruhigen Strasse (Sackgasse für Autos einige Meter weiter). Das Frühstück war sehr gut, vielseitig, reichhaltig und lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Wir hatten Halbpension gebucht, da dies preislich keinen grossen Unterschied machte und waren total 2 Mal beim Abendessen im Hotel welches ebenfalls - für ein Büffet-Abendessen - nicht schlecht war. Das Personal egal ob am Pool, beim Abendessen, Frühstück oder an der Reception war immer freundlich und hilfsbereit. Wer nicht gerade Business zu erledigen hat sondern lediglich ab und an seine Mails oder Whatsapp Nachtrichten prüfen will für den ist das Wifi völlig ausreichend, man muss sich halt immer wieder neu einloggen. Der Pool ist sehr schön angelegt und freie Liegen hatte es immer (trotz Hochsaison) - oft musste man halt einfach die Tücher von den Liegen nehmen - es war meist gut ersichtlich ob die Liege tatsächlich belegt war oder einfach noch das Badetuch vom Vorgänger drauf war. Die Altstadt ist zu Fuss in 15 Minuten erreichbar. Playa figueretas ist einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet eine kleine Promenade mit Restaurants. Playa d'en Bossa kann ebenfalls in ca. 20 Minuten zu Fuss erreicht werden. Empfehlenswert ist der Ausflug per Taxi zum Playa las salinas (Taxi ein Weg ca. 18 Euro) - ein sehr schöner Strand. Ab dem nahe gelegenen Strand Figueretas gibt es auch täglich Fähren nach Formentera. Vom Hafen aus fährt zudem ab ca. Mitternacht ein Partybus alle halbe Stunde die grössten Clubs von Iibza an (Eur 3.50 pro Weg).

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, alsa85!
THBLOSMOLINOS, Director General von THB Los Molinos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2015
Sehr alsa85;

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015

Schönes gepflegtes Hotel mit gutem Pool und Gartenanlage direkt am Meer gelegen. Ruhig da keine Strandpromenade vor dem Hotel verläuft und die Strasse eine Sackgasse ist. Gute Lage mit vielen Bars und Restaurants in Gehdistanz, zur Altstadt ist es aber doch ca. 20 min zu Fuss.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Toby1979!
Sehr Toby1979;

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen Sie bald erneut als unsere Gäste in Ibiza begrüßen zu dürfen
Silenen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Wir waren im Juni zu Dritt in Ibiza und der Service dieses Hotels war einfach nur super. Wirklich nette Leute! Das Buffet am Morgen war ausgezeichnet, so eine grosse Auswahl habe ich noch nie erlebt. Wunderschöner Aussenbereich mit Pool und Liegen. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 Danke, Michèle Z!
THBLOSMOLINOS, Director General von THB Los Molinos, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Sehr Michèle Z:
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Letztes Hotel, daher keine Promenade vor Hotel wie bei Hotels neben an, Strand verläuft unangenehm steinig ins Meer. Mit Pool, etwas Fitness, Sauna, Whirlpool und schöner Aussicht. Grosse Geräumige Zimmer, schönes Frühstücksbuffet (mitbuchen).

Zimmertipp: Meersichtzimmer sind schön, wohl nicht als Einzelzimmer
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Danke, Guido K!
THBLOSMOLINOS, Director General von THB Los Molinos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Sehr Guido K
Vielen Dank für Ihre Bewertung . Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Kommentar, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf im Rahmen unserer Möglichkeiten reagieren.

Direktor
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibiza Stadt.
Simbad Hotel
Nr. 24 von 104 in Sant Antoni de Portmany
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 12 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im THB Los Molinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Los Molinos

Anschrift: Ramon Muntaner 60 | Figueretas, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Nr. 5 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Los Molinos 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Los Molinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thb Los Molinos Ibiza Stadt
Los Molinos Ibiza Town