“Tophotel... buchstäblich!”

Nr. 17 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Tophotel... buchstäblich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir wollten nach Ibiza... wir waren etwas besorgt... die üblichen Geschichten! Daher war es überaus wichtig, die richtige Lage und das perfekte Hotel zu finden, und wir zogen mit diesem kleinen balearischen Juwel eine Trumpfkarte. Wir wurden von Sam (unentbehrlich) am Flughafen abgeholt, und zwanzig Minuten später traten wir durch diese Tür, die wie das Tor zum mittelalterlichen Spanien wirkte. Die erste Nacht hatten wir eine Suite, da unser Zimmer nicht zur Verfügung stand, und bekamen während der Wartezeit eine Flasche roten Sekt. Unser Urlaub ging in dieser Art weiter, großartige Tipps, gute Ratschläge und freundlicher Service von einem kleinen, intimen Team. Unsere Hauptbedienung Adolfo brachte das Frühstück... exzellent.... nannte uns die besten Strandbars.... ein wenig teuer, aber ausgezeichnetes Essen... und wie man dort hinkommt, Bus und Wassertaxi. Er gab uns den Tipp für den Hippiemarkt und wann man dorthin gehen sollte, und gab uns insgesamt das Gefühl, dass er wirklich wollte, dass wir aus unserem Aufenthalt das Beste machten, was wir dank ihm auch taten. Unser endgültiges Zimmer (es gibt nur 9) war perfekt, Blick auf den Hafen, nettes Bad, bequeme Betten und weiche Kissen (auch unentbehrlich), alles im Rahmen dieses alten Stadthauses aus Stein. Patricia, Rosa und Sam haben alle unser Erlebnis bereichert, sie haben Buchungen und Transporte für uns mit freundlicher Effizienz organisiert. Das Hotel liegt auf der Spitze eines Hügels der Altstadt, und der Spaziergang durch die Straßen mit Kopfsteinpflaster trägt nur zum Ambiente bei. Kein Problem, wenn man sich Zeit lässt. Wir waren vom Alter dieses Hotels und dem modernen Service begeistert, danke!

Danke, helen s!

• Hebräisch zuerst
London, England, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren kürzlich im La Torre del Canonigo - es ist ein wunderschönes, einzigartiges Hotel mit umwerfenden Ausblicken und reizendem, freundlichem Personal. Es gibt aber ein paar Dinge, die es meiner Meinung nach zu einem außergewöhnlichen Hotel machen könnten. Wir wohnten in dem fantastischen Zimmer mit dem Whirlpool, aber es gab keinen Ganzkörperspiegel oder ein Bügeleisen, was wirklich nützlich gewesen wäre. Es gab nie Wasser (Flaschen) in unserem Zimmer, und der Mixer in der Minibar passte nicht zu den angebotenen Alkoholika. Einen Abend bestellten wir den Zimmerservice, der nie erschien, auch eine Empfehlung für einen Friseur gab es nie. Das Hotel liegt zu Fuß recht weit von der Stadt entfernt (besonders, wenn man ausgegangen ist!). Man sagte uns, es gäbe alle 15 Minuten ein Shuttle, aber während der 3 Tage haben wir es nur ein Mal erwischt. Zudem wollten die Taxis nicht gerne dort hinauf fahren - wieder nicht schön, wenn man stundenlang getanzt hat und hohe Absätze trägt! Ich möchte nicht übermäßig kritisch klingen, wir hatten eine fantastische Zeit hier; aber ich denke, für den Preis hätte ein wenig mehr Aufmerksamkeit bei den Details es zu einer noch besseren Erfahrung gemacht.

1 Danke, Stephanie W!
London, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Hotel ist schön, Location leider etwas kompliziert. Man ist nicht direkt in der Stadt und der Weg zum Hotel ist steil und unbequem. Was aber leider die Bewertung ausmacht ist die Preispolitik. Es werden Preise verrechnet die vorher niedriger kommuniziert wurden und es werden Konsumationen verrechnet die nicht stattgefunden haben. Als Antwort bekommt man bloss dass die Rechnung nicht mehr geändert werden kann (?!) und die sonst so freundlcihe Stimmung schlägt sofort um in Arroganz und Mißtrauen. Als Urlauber der nicht die gleiche Sprache spricht ist man somit aufgeschmissen und muss wohl oder übel bezahlen. Das hat einen sehr schlechten Nachgeschmack hinterlassen, empfehle dieses Hotel daher nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 2 von 50 in Ibiza Stadt
Royal Plaza Hotel
Royal Plaza Hotel
Nr. 12 von 50 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im La Torre del Canonigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Torre del Canonigo

Unternehmen: La Torre del Canonigo
Anschrift: Calle Major 8, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Ibiza Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Ibiza Stadt
Nr. 9 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Torre del Canonigo 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Torre del Canonigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Torre Del Canonigo Ibiza Stadt
La Torre Del Canonigo Ibiza/Ibiza Stadt