“Gutes Aparthotel”

Nr. 4 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Aparthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Für Ibiza ein gutes Aparthotel. Apartments groß und gepflegt.
Etwas abseits von Figaretas gelegen ( Es Vive ) aber doch noch zentral.
Alle Zimmer zum Meer raus gelegen "Meerblick pur" .
Wir haben uns selber verpflegt ( Frühstück ). Hotel lieber ohne HP buchen.
Wir kommen wieder.
Ibiza muß man hin.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Frank1478!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Der charmfreie Hotelbunker "G.P.S. Jabeque" liegt in Figueretas, einem städtischen und hässlichen Vorort von Ibiza. Das Hotel verfügt über Appartements mit wahlweise einem oder zwei separaten Schlafzimmern. Die Appartements mit einem separaten Schlafzimmer unterscheiden sich in solche für 2-3 Personen und solche für 3-4 Personen. Achtung: Die Schlafzimmer der Appartements für 2-3 Personen haben ein separates Schlafzimmer, das kein Fenster besitzt, sondern nur Lichtschlitze in die lauten Hotelgänge hinein. Man wacht hier also hier morgens stets im Dunkeln auf und hört die Nacht durch heimkommende Gäste auf den gefliesten hallenden Gangböden stöckeln. Das Hotelmanagement war uns gegenüber unverschämt und nicht kundenfreundlich. Wir hatten als Belegung mit 2 Personen das teurere Appartement für 3-4 Personen gebucht und bezahlt, wurden aber stillschweigend in den billigeren Appartement für 2-3 Personen untergebracht. Ernst nach nachhaltigen Diskussionen konnten wir das Zimmer wechseln. Dieses Hotel der G.P.S. Hotelkette können wir auch sonst nicht weiterempfehlen, da alt, renovierungsbedürtig und ohne jeglichen Flair.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ibizalinus!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

... kann man nicht mehr all zu viel erwarten. Wir hatten jedoch Glück. Nach Buchung eines 2. Sterne Appartements wurden wir ins Nachbarhotel verlegt, da das gebuchte Hotel bereits geschlossen war.
Das Hotel befindet sich in 1. Reihe zwischen Playa d'en Bossa und Eivissa (Ibiza Stadt). Allerdings gibt es in diesem Bereich keinen Strand und hier reiht sich Bausünde an Bausünde. Im Sommer, wenn alles voll belegt ist, möchte ich hier nicht übernachten müssen.
Bistros, Supermarkt, Banken, Restaurants und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Laufweite. Der Strand von Playa d'en Bossa beginnt nach ca. 5 Minuten, die Badebucht von Figueretas nach ca. 10 Minuten entspannten Fusswegs.
Bis Eivissa sind es zu Fuß allerdings gute 30 Minuten. Der Bus fährt ca. alle 20min.
Die Appartements sind sehr großzügig geschnitten mit Wohn und Schlafbereich, kleiner Kitchenette mit Kühlschrank und Balkon. Alle Appartements haben Blick zum Meer.
Im Bad gabs die üblichen Schimmelflecken. Wir hatten eine gute und eine durchgelegene Matratze. Ansonsten wirkten die Möbel durchweg sehr gepflegt und/oder wurden vor kurzem erneuert.
Das Essensangebot haben wir nicht genutzt. Der Service war durchweg freundlich und die Zimmermädchen ließen uns bis mindestens 14 Uhr in Ruhe.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, marco_berlin!
Bochum
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2009

Super Hotel - relativ gute Lage - jedoch kein direkter Strandzugang hinterm Haus.
Personal sehr freundliche und hilfsbereit - Zimmer groß und sauber -

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, isiryder09!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2006

Wir waren im Mai im Sirenis Hotel und hatten unseren bisher tollsten Urlaub. Sehr entspannend. Vom Balkon aus sieht man das Meer und die Flieger fliegen direkt an einem vorbei. Wir sind immer nach Ibizastadt gelaufen, was wir auch von unserem Balkon aus sehen konnten. Hier kann man viele Bootstouren unternehmen und der Flughafen ist sehr nahe. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, hier müssen Sie einfach mal hin.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2006

Ich hatte das Sirenis 3 Monate vor meinem geplanten Urlaub gebucht. Das Hotel hatte meine Reservierung nur 2 Tage vor meiner Reise storniert!! Somit hatte ich zwar ein Flugticket, aber kein Hotel. "Überbucht." Seien Sie also mit Ihrer Reservierung vorsichtig, da auch Sie auf der Strecke bleiben könnten! Bin sehr unbeeindruckt.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibiza Stadt.
Apartamentos Llobet
Hotel Mare Nostrum
Hotel Mare Nostrum
Nr. 18 von 35 in Playa d'en Bossa
3.5 von fünf Punkten 1.780 Bewertungen

Sie waren bereits im Aparthotel Jabeque Soul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Jabeque Soul

Unternehmen: Aparthotel Jabeque Soul
Anschrift: Calle Carles Roman Ferrer 25 | Es Viver, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Jabeque Soul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Grupo Playa Sol, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Jabeque Soul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparthotel Jabeque
Aparthotel Jabeque Soul Ibiza/Ibiza Stadt