“Zum Ende der Saison...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Jabeque

Aparthotel Jabeque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Jabeque
3.0 von 5 Hotel   |   Carlos Roman Ferrer 25 | Es Viver, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 12 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
berlin
“Zum Ende der Saison...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

... kann man nicht mehr all zu viel erwarten. Wir hatten jedoch Glück. Nach Buchung eines 2. Sterne Appartements wurden wir ins Nachbarhotel verlegt, da das gebuchte Hotel bereits geschlossen war.
Das Hotel befindet sich in 1. Reihe zwischen Playa d'en Bossa und Eivissa (Ibiza Stadt). Allerdings gibt es in diesem Bereich keinen Strand und hier reiht sich Bausünde an Bausünde. Im Sommer, wenn alles voll belegt ist, möchte ich hier nicht übernachten müssen.
Bistros, Supermarkt, Banken, Restaurants und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Laufweite. Der Strand von Playa d'en Bossa beginnt nach ca. 5 Minuten, die Badebucht von Figueretas nach ca. 10 Minuten entspannten Fusswegs.
Bis Eivissa sind es zu Fuß allerdings gute 30 Minuten. Der Bus fährt ca. alle 20min.
Die Appartements sind sehr großzügig geschnitten mit Wohn und Schlafbereich, kleiner Kitchenette mit Kühlschrank und Balkon. Alle Appartements haben Blick zum Meer.
Im Bad gabs die üblichen Schimmelflecken. Wir hatten eine gute und eine durchgelegene Matratze. Ansonsten wirkten die Möbel durchweg sehr gepflegt und/oder wurden vor kurzem erneuert.
Das Essensangebot haben wir nicht genutzt. Der Service war durchweg freundlich und die Zimmermädchen ließen uns bis mindestens 14 Uhr in Ruhe.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, marco_berlin!

• Tschechische zuerst
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Super Hotel - relativ gute Lage - jedoch kein direkter Strandzugang hinterm Haus.
Personal sehr freundliche und hilfsbereit - Zimmer groß und sauber -

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, isiryder09!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Wir waren im Mai im Sirenis Hotel und hatten unseren bisher tollsten Urlaub. Sehr entspannend. Vom Balkon aus sieht man das Meer und die Flieger fliegen direkt an einem vorbei. Wir sind immer nach Ibizastadt gelaufen, was wir auch von unserem Balkon aus sehen konnten. Hier kann man viele Bootstouren unternehmen und der Flughafen ist sehr nahe. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, hier müssen Sie einfach mal hin.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Ich hatte das Sirenis 3 Monate vor meinem geplanten Urlaub gebucht. Das Hotel hatte meine Reservierung nur 2 Tage vor meiner Reise storniert!! Somit hatte ich zwar ein Flugticket, aber kein Hotel. "Überbucht." Seien Sie also mit Ihrer Reservierung vorsichtig, da auch Sie auf der Strecke bleiben könnten! Bin sehr unbeeindruckt.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibiza Stadt.
Apartamentos Llobet
Nr. 2 von 50 in Ibiza Stadt
Hotel Torre del Mar
Hotel Torre del Mar
Nr. 10 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Aparthotel Jabeque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Jabeque

Anschrift: Carlos Roman Ferrer 25 | Es Viver, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Jabeque 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, HotelTravel.com, Eurosun, Low Cost Holidays, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Jabeque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparthotel Jabeque
Aparthotel Jabeque Ibiza/Ibiza Stadt