“Hotel wäre top, GROSSES Manko: Hygiene” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Jabeque

Prices are for 1 room, 2 adults
Aparthotel Jabeque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Jabeque
3.0 von 5 Hotel   |   Carlos Roman Ferrer 25 | Es Viver, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 12 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
Zuchwil, Schweiz
“Hotel wäre top, GROSSES Manko: Hygiene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Auf den ersten Blick waren wir überrascht, wie toll das Hotel aussah, der Meeresblick für 30€ Aufpreis lohnte sich auf jeden Fall. Sogar ein leerer Kühlschrank für die Eigenversorgung ist vorhanden. Das Personal war auch sehr freundlich.

Da wir bis 12 Uhr schliefen (Partygänger) und das Reinigungspersonal ziemlich früh kam, wurden die Zimmer nie gemacht. Unseren Wunsch, die Zimmer zu reinigen wurde zwar an der Rezeption notiert, jedoch geschah auf nach dem 2ten Fragen nichts (da war schon die Abreise am nächsten Tag).

Fazit: Könnte das Hotel durchaus empfehlen, die Aussicht (Merresblick) ist erstklassig. Empfindliche Leute sollen die Finger davon lassen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, KapzLock!
anto38, Director de Recepción von Aparthotel Jabeque, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Sehr geehrte Kunden

Erstmal danken wir Ihnen für Ihren Kommentar. Kommentare wie diese helfen uns, Tag für Tag zu verbessern.
Ist froh zu wissen, dass das Hotel, der Meeresblick und das Personal wird Ihnen gefallen.
Wir versuchen immer, die optimale Reinigung für jedes Zimmer zu erreichen. Deswegen entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und wir hoffen, dass Sie wieder zum Hotel kommen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Für Ibiza ein gutes Aparthotel. Apartments groß und gepflegt.
Etwas abseits von Figaretas gelegen ( Es Vive ) aber doch noch zentral.
Alle Zimmer zum Meer raus gelegen "Meerblick pur" .
Wir haben uns selber verpflegt ( Frühstück ). Hotel lieber ohne HP buchen.
Wir kommen wieder.
Ibiza muß man hin.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Frank1478!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Der charmfreie Hotelbunker "G.P.S. Jabeque" liegt in Figueretas, einem städtischen und hässlichen Vorort von Ibiza. Das Hotel verfügt über Appartements mit wahlweise einem oder zwei separaten Schlafzimmern. Die Appartements mit einem separaten Schlafzimmer unterscheiden sich in solche für 2-3 Personen und solche für 3-4 Personen. Achtung: Die Schlafzimmer der Appartements für 2-3 Personen haben ein separates Schlafzimmer, das kein Fenster besitzt, sondern nur Lichtschlitze in die lauten Hotelgänge hinein. Man wacht hier also hier morgens stets im Dunkeln auf und hört die Nacht durch heimkommende Gäste auf den gefliesten hallenden Gangböden stöckeln. Das Hotelmanagement war uns gegenüber unverschämt und nicht kundenfreundlich. Wir hatten als Belegung mit 2 Personen das teurere Appartement für 3-4 Personen gebucht und bezahlt, wurden aber stillschweigend in den billigeren Appartement für 2-3 Personen untergebracht. Ernst nach nachhaltigen Diskussionen konnten wir das Zimmer wechseln. Dieses Hotel der G.P.S. Hotelkette können wir auch sonst nicht weiterempfehlen, da alt, renovierungsbedürtig und ohne jeglichen Flair.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ibizalinus!
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

... kann man nicht mehr all zu viel erwarten. Wir hatten jedoch Glück. Nach Buchung eines 2. Sterne Appartements wurden wir ins Nachbarhotel verlegt, da das gebuchte Hotel bereits geschlossen war.
Das Hotel befindet sich in 1. Reihe zwischen Playa d'en Bossa und Eivissa (Ibiza Stadt). Allerdings gibt es in diesem Bereich keinen Strand und hier reiht sich Bausünde an Bausünde. Im Sommer, wenn alles voll belegt ist, möchte ich hier nicht übernachten müssen.
Bistros, Supermarkt, Banken, Restaurants und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Laufweite. Der Strand von Playa d'en Bossa beginnt nach ca. 5 Minuten, die Badebucht von Figueretas nach ca. 10 Minuten entspannten Fusswegs.
Bis Eivissa sind es zu Fuß allerdings gute 30 Minuten. Der Bus fährt ca. alle 20min.
Die Appartements sind sehr großzügig geschnitten mit Wohn und Schlafbereich, kleiner Kitchenette mit Kühlschrank und Balkon. Alle Appartements haben Blick zum Meer.
Im Bad gabs die üblichen Schimmelflecken. Wir hatten eine gute und eine durchgelegene Matratze. Ansonsten wirkten die Möbel durchweg sehr gepflegt und/oder wurden vor kurzem erneuert.
Das Essensangebot haben wir nicht genutzt. Der Service war durchweg freundlich und die Zimmermädchen ließen uns bis mindestens 14 Uhr in Ruhe.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, marco_berlin!
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Super Hotel - relativ gute Lage - jedoch kein direkter Strandzugang hinterm Haus.
Personal sehr freundliche und hilfsbereit - Zimmer groß und sauber -

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, isiryder09!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Wir waren im Mai im Sirenis Hotel und hatten unseren bisher tollsten Urlaub. Sehr entspannend. Vom Balkon aus sieht man das Meer und die Flieger fliegen direkt an einem vorbei. Wir sind immer nach Ibizastadt gelaufen, was wir auch von unserem Balkon aus sehen konnten. Hier kann man viele Bootstouren unternehmen und der Flughafen ist sehr nahe. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, hier müssen Sie einfach mal hin.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibiza Stadt.
Apartamentos Llobet
Nr. 2 von 50 in Ibiza Stadt
Hotel Torre del Mar
Hotel Torre del Mar
Nr. 10 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Aparthotel Jabeque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Jabeque

Anschrift: Carlos Roman Ferrer 25 | Es Viver, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Jabeque 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, HostelWorld, Eurosun, HotelTravel.com, Expedia, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Jabeque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparthotel Jabeque
Aparthotel Jabeque Ibiza/Ibiza Stadt