“gute lage, oberflaechlich renoviert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibiza Corso Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibiza Corso Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibiza Corso Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/Illa Plana s/n | Marina Botafoch, 07820, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 41 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
Puchenau
“gute lage, oberflaechlich renoviert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

die lage mit blick ueber die marina botafoch und der blick auf die altstadt von ibiza ist beeindruckend
das hotel selbst ist oberflaechlich renoviert, der versuch mit zeitgeistigem design zu beeindrucken geht eher schief, der gesamteindruck ist kalt und halbherzig.
die zimmer sind klein und minimalistisch, toilette und bad in einem kleinen raum ist eine unart vieler hotels, das das wohnvergnuegen stark beeintraechtigt
der fruehstueckraum hat den charme einer bahnhofhalle, die auswahl am buffett ist duerftig, service fehlt
wenn man auf hotelkomfort, service und ambiente wenig wert legt und die lage in der naehe der stadt und den nightlife in den vordergrund stellt ein durchaus geeignetes haus

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ewe123!

augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir verbrachten 10 Tage in den Pfingstferien mit unseren beiden Kindern 14 und 17 Jahre im Hotel Corso. Der Service für das Frühstück ist einfach nur ungenügend. Es fehlte ständig an Tellern und Tassen. Tische mussten selbst abgeräumt werden, da sich das Personal nicht zuständig fühlte. Besteck musste selbst aus den Schubladen besorgt werden. Das Essen am Buffet war viel zu wenig. Ständig leere Körbe, die ab 10.30 Uhr auch nicht mehr aufgefüllt wurden. Fürchterliche Sauerei am Büffet durch Oragensaft mit Eiswürfen. Von 4 Kaffeemaschinen 3 defekt. Viel zu lange Wartenzeiten am Buffet. Ab 11 Uhr wurde Restbuffet einfach über Köpfe der Urlauber abgetragen.
Am Pool für gesamtes Hotel nur 6 Sonnenschirme vorhanden. Poolpartys durch DJs extrem langweilig und dazu wurden noch für gleiche Speisekarte ohne Poolparty doppelte Preise verlangt. Ein Lob verdient nur der super Ausblick auf die Altstadt und den Hafen. Allerdings zur Zeit sehr laut, da ständiger LKW-Verkehr wegen Ausbau des Hafens.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, ibzia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ibiza Stadt.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ich war mit meinem Freund (wir sind beide Mitte 20) sowie meinen Eltern dort (Mitte 50). Wir kennen das Hotel schon sehr lange und haben dort viele schöne Urlaube verbracht, wurden aber hier bitter enttäuscht.

Die Zimmer waren "runter gewohnt", z.B. schief hängende Lampenschirme, nicht befestigte Schrankgriffe, Löcher in den Handtüchern, Gardienen, Tagesdecken. Ebenso war das Bad nicht gepflegt: Schimmel und Rost.

Das Essen war von schlechter Qualität: häufig gleiche Speisen und qualitativ billig.

Das gesamte Hotel hat einfach die besten Tage hinter sich, es wird nicht mehr investiert und gepflegt, die gesamte Anlage befindet sich einem schlechten Zustand.

Selbst Kleinigkeiten, welche die Anlage aufwerten würden sind scheinbar zuviel verlangt (regelmäßiges saubern der Toiletten im Poolbereich beispielsweise)

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, mirabella82!
Uster
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Leider gab es aufgrund eines Kochherd Defektes über mehrere Tage (3) kein Vollständiges Frühstücksprogramm. Interessanterweise funktionierte der Herd am 4. Tag wieder, nachdem wir am 3. Tag reklamiert und insistiert hatten.

Bei unserer Reklamation wollte jedoch zuerst niemand zuständig sein. Die Reception verwies uns an den Chef de Sal und dieser meinte, die Küche sei dafür verantwortlich. Nachdem er bemerkte, dass ich ziemlich erbost war, weil niemand zuständig sein wollte, kümmerte er sich persönlich um diese Angelegenheit.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, souvena!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibiza Stadt.
Simbad Hotel
Nr. 1 von 10 in Talamanca
Lux Isla
Lux Isla
Nr. 2 von 10 in Talamanca

Sie waren bereits im Ibiza Corso Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibiza Corso Hotel & Spa

Anschrift: C/Illa Plana s/n | Marina Botafoch, 07820, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ibiza Stadt
Nr. 13 der Luxushotels in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibiza Corso Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Eurosun, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Corso Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Corso Ibiza Town
Hotel El Corso Ibiza