“Finca mit Stadtnähe chillen und patytime”

Hotel Rural Es Trull de Can Palau
Rombach-CH
“Finca mit Stadtnähe chillen und patytime”
Bewertet am 17. November 2013

Was erwartet man von Ibiza ausser Partys ? Es Trull ! Die ideale Kombination von Agriturismo - Finca -Hotel- Anlage und Nachtleben mit wundervollen Blick auf die Stadt Ibiza.
Viele Buchten an den verschiedenen Orten der Insel, die wir mit dem Mietauto erkunden wollten. Nach unseren Erfahrungen nicht jede Bucht anfahren mit dem Auto ! Zum Teil sehr schwierige Strassenverhältnisse ! Steilabhängend ! Hatten Glück, da wir einen Jeep hatten der für solche Anfahrten geeignet war. Sonst, per Fuss nach unten .
Nach dem Sonnenbaden zurück zum Hotel und ein bisschen ausruhen und ab in die Stadt zum bummeln, staunen, Essen und Geniessen. Die Fahrt dauert keine 10 Minuten und ist nach den Ersten Anlaufschwierigkeiten ( Naturstrasse mit etlichen Schlaglöcher bei der Zufahrt zur Finca) schnell erreichbar .Ibiza ist eine kleine Stadt die sehr viel Charme hat. Die vielen Bars und Restaurants sind überall. Erklimmen sie die Stadt ! Es ist über dem Stadtdach wirklich traumhaft und Sehenswert, auch der Turristrom ist nicht mehr sooo stark. Für uns ist Ibiza eine wundervolle kleine Insel mit vielen schönen Ecken . Die Chill-out-points sind einfach phantastisch. Unser absoluter HOTPOT ist die el comte bucht bysunset. Man geniesst und schweigt! Ach ja, bitte in Englisch oder Spanisch !
Zu unserer Finca .....
Anfahrt ist Abenteuer pur ? Erwarteten sie alles auf dieser Zufahrts-Srasse.! Mieten sie kein Auto dass tiefer gelegen ist oder Spoiler hat. Könnte sein, dass sie diesen verlieren. Doppelkreisel haben sie mit der Zeit auch im FF. Haben sie Geduld, sie finden den Weg schon, Ferien sind Abenteuer.
Die Finca ist schlicht, einfach, modern- traditional eingerichtet. Details erzählen von der Geschichte dieses Hauses.
Die Eigentümer / Hausherren sind in allen Belangen perfekt! Zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das ganze Personal ist der Hammer !
Die Zimmer sind mit einem versiegeltem Betonboden ausgekleidet, Betten bequem , kleine Liegecouch. Tradition und Moderne treffen sich im Innenbereich.Badezimmer modern und zweckmässig. Badewanne inkl. Dusche , abgegrenztem. WC. Raumgrösse in Ordnung, aber gut ausgestattet.
Alle Doppelhaushälften sind von der Lage gleich schön gelegen. Die Vorderen Einheiten , nur 4 Bungalows sind näher am Pool und haben eine wundervolle Aussicht auf die Stadt Ibiza. Mit den Olivenbäumen und den Natursteinmauern einfach schön. Die schlichte, saubere, klare Eleganz des Anwesens ist angenehm zum entspannen. Die Pool-Anlage ist modern mit Holzplanen und Sonnenschirmen .Nicht sehr gross, braucht es auch nicht, da die Hotelfinca übersichtlich ist. Der Ausblick von der Liege ist so phänomenal, dass man immer so bleiben möchte. In dieser schönen Gartenanlage kann man auch ein wundervolles Fest feiern, Bsp. Hochzeit, was wir auch erleben durften. War wie in einem Prospekt ! Für uns Mädels einfach schön ! Das Restaurant in der Finca besticht mit sensationellem Essen. Sterne Niveau ! Kreativ und einfach super gut. Preislich auch in Ordnung. Das Auge isst mit und der Service ist auch eine Anerkennung wert. Danke! Die Abendlichter von Ibiza Stadt ist auch inklusive. Dies zu toppen ist nicht einfach. Für uns immer wieder. Und wenn doch noch die Partylaune ruft...ein paar Autominuten oder Taxidienst...und schon ins Nachtleben von Pascha oder anderen Clubs ( ist eine Adresse nicht nur für ganz Junge ) Viel Spass

Zimmertipp: Alle Doppelzimmerhaushälften sind ideal gelegen . Die vordere Reihen ist näher zum Pool.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, astrid u!

Geschäfts-
reisende
Schüpfen
Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr grosse Zimmer, die sehr schön und liebevoll eingerichtet sind (mit Blick auf Ibiza-Stadt). Die Hotelanlage war sehr gepflegt. Frühstück ist ausgezeichnet (grosse Auswahl). Unbedingt einmal dort zu Abendessen. Das Personal und der Besitzer sind sehr freundlich. Wir hatten Mühe am Anfang das Hotel zu finden (Schilder sind zu klein).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Nathalie A!
Stuttgart
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren Ende Mai hier und ich kann dieses Hotel nur empfehlen!
Wir hatten etwas Schwierigkeiten, das Hotel zu finden- es liegt ausserhalb von Ibiza Stadt und man sollte sich vorher die Route vom Flughafen ausdrucken- unser Navi kannte nämlich die Adresse nicht.
Dort angekommen waren wir begeistert von der schönen Anlage- ein Haupthaus mit Restaurant, ein schöner Poolbereich und einzeln stehende Bungalows.
Diese sind sehr schön eingerichtet- eine Mischung aus modern und inseltypisch und der Blick von der Terasse über Ibiza Stadt war sensationell. Die Betten waren super bequem und wir haben uns dort einfach wohl gefühlt.
Auch das Frühstück war genial, a la Carte mit einen grossen Auswahl und sehr freundlicher Service.
Die Lage ist auch optimal- etwas abseits vom Trubel und doch nur eine kurze Fahrt nach Ibiza Stadt und da Ibiza ja nicht sonderlich gross ist, konnten wir von dort problemlos die komplette Insel erkunden. Eine Fahrt mit dem Taxi nach Ibiza Stadt kostet ca. 10€, also kann man problemlos auch mal das Auto stehen lassen und feiern gehen :)
Uns hat es auf jeden Fall dort sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Dabobberl!
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ibiza Stadt, aber trotzdem gut erreichbar mit dem Auto. Auch die Nähe zum Flughafen ist vorteilhaft. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Ein wunderschöner Blick auf die Stadt ist garantiert, da das Es Trull auf einer Erhebung liegt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen und Frühstück sind fantastisch. Man kann das Es Trull nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ingrid04!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibiza Stadt.
Hotel Es Vive
Nr. 2 von 56 in Santa Eulalia del Río
La Torre del Canonigo
La Torre del Canonigo
Nr. 18 von 51 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Hotel Rural Es Trull de Can Palau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Es Trull de Can Palau

Unternehmen: Hotel Rural Es Trull de Can Palau
Anschrift: Diseminado Can Palau s/n, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 23 Pensionen in Ibiza Stadt
Preisspanne pro Nacht: 264€ - 536€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rural Es Trull de Can Palau 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Es Trull de Can Palau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural Es Trull De Can Palau Ibiza/Ibiza Stadt