“Empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurante S'Ametller

Restaurante S'Ametller
Platz Nr. 3 von 506 Restaurants in Ibiza Stadt
Preisbereich: 28 $ - 51 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Salzburg, Österreich
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 4. Juli 2013

Soeben zurück vom letzten Urlaub, muss ich nun eine weitere positive Bewetung für dieses Restaurant verfassen.
Wir hatten über Tripadvisor von dem Lokal gelesen und wurden nicht enttäuscht.
Es ist nicht ganz leicht zu finden, aber die Suche lohnt sich.
Wir waren Ende Juni dort und waren um 21:00 Uhr die ersten Gäste.
Wir wurden vom Chef sehr freundlich begrüßt und anschliessend wurden uns alle Gerichte auf der Karte ausführlich erklärt.
Wir haben uns letztendlich für das 4 Gänge Degustations Menü, welches monatlich wechselt, entschieden. (man kann Gänge, die einem nicht zusagen auch gegen einen anderen Gang auf der Karte tauschen) Beim Menü war auch eine Weinbegleitung mit 3 verschiedenen Weinen dabei, welche auch ausgezeichnet geschmeckt haben. (Wir haben uns dabei auf die Empfehlungen des Chefs verlassen).
Das Essen war wirklicht toll angerichtet und es hat ausgezeichnet geschmeckt.
Die Preise sind für dieses Essen wirklich sehr günstig.
Wir waren so begeistert, dass wir am letzten Abend unseres Urlaubs noch einmal dort waren und das Degustations Menü vom Juli auch noch probiert haben.
Es war beide Abende ein perfektes Essen. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, huttisbg!

Ibiza Stadt, Spanien
“"Eine versteckte Perle..."”
Bewertet am 16. Juni 2013

Ich lebe seit 8 Jahren auf der Insel und habe von diesem Restaurant bisher noch nichts gehört - was ich nach meinem gestrigen Besuch absolut nicht verstehen kann. Ich habe so ziemlich in allen hochklassigen Restaurants der Insel gegessen und selten so eine exzellente und kreative Küche erlebt. Unfassbar für uns war der Preis - wir kennen nicht ein Lokal, auf solch hohem Niveau zu so einem kleinen Preis. Service unglaublich freundlich, was man hier auf der Insel kaum noch gewohnt ist. Wie gesagt, eine versteckte Perle - die uns nun als Stammkunden gewohnen hat und wir sicher ausgewählten Freunden nur mehr als empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Binibiza!
“Top-Platzierung absolut verdient!”
Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der Tripadvisor Bewertungen und der Top Platzierung haben wir das Restaurant besucht. Sehr positiv überrascht. Tolles Essen, ausführliche persönliche Erläuterung der Menus. Und am Ende eine wirklich kleine Rechnung. Keine 20€ pro Gang wie in vielen anderen guten Restaurants auf der Insel; für 23€ 3-Gang Menü inkl. Getränk, für 35€ 4 Gänge mit Weinbegleitung!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Kleitsch!
Ibiza, Spanien
“Großstadtnvieau auf der kleinen Baleareninsel”
Bewertet am 23. März 2013

Nicht wirklich ein klassisches Insel Restaurant aber dafür einfach klasse auf hohem Níveau.
Etwas versteckt in Ibiza Stadt liegend sind die Menus mit den integrierten Weinempfehlungen absolut einen Besuch wert

Aufenthalt März 2013
1 Danke, JanIbiza1964!
Neuss
“S'Amettler im Winter 2012”
Bewertet am 20. Februar 2013

Top Essen. Modern und klassisch gemischt
Der Service ist super gut: Der Chef ist immer in der Nähe und berät einen
Preis/Leistung Top.

Einrichtung Ikea
Lage unscheinbar

Nix für Schicki und Micki. Nur für Leute die gut essen wollen!

Hätte das Restaurant eine bessere Lage und Einrichtung: Potential einen echten Stern zu bekommen !

2 Danke, balimini!