“S'Amettler im Winter 2012”
Bewertung zu Restaurante S'Ametller

Der Service ist super gut: Der Chef ist immer in der Nähe und berät einen
Preis/Leistung Top.

Einrichtung Ikea
Lage unscheinbar

Nix für Schicki und Micki. Nur für Leute die gut essen wollen!

Hätte das Restaurant eine bessere Lage und Einrichtung: Potential einen echten Stern zu bekommen !

2  Danke, balimini!

Bewertet am 31. August 2012

Uns gefällt an diesem Lokal, dass die sehr gute Küche nicht mit so riesigen Portionen daher kommt. Feine Küche in moderner, aber gemütlicher Umgebung (kleines Lokal) - v.a. mittags kann man nach einem kompletten Menü (und wir essen halt gerne Menü, nicht nur ein einziges Gericht) noch zufrieden aber beschwingt das Lokal verlassen. Netter Familienbetrieb.

1  Danke, Elfriede_12!
Bewertet am 7. August 2012

Wir hatten ein 4-Gänge Menü für 35€ pp inklusive 3 Gläsern ausgezeichneten Wein, einem Gruß aus der Küche mit Olivenmuß, einem Aperitif und einem Schnaps aufs Haus nach dem Dessert. Ich habe noch nie einen so guten Keller erlebt, man bekam das komplette Menü in deutsch vorgetragen und hat über die Weine erzählt. Das Essen war ebenfalls durchweg sehr gut.

1  Danke, Philipp B!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Von außen sehr unscheinbares Lokal, aber top Bedienung und gutes, günstiges Essen. Preis für 3-Gänge 20,- € p.P. inkl. einer Flasche Wasser und einem Glas Sekt oder Wein plus Amuse-gueule und Hierbas aufs Haus.

1  Danke, Sanna84!
Bewertet am 2. August 2011

Das Restaurant ist klein ca. nur 8 Tische. Keine Tische draußen.
Das angebotene Essen ist sehr kreativ und abwechslungsreich. Es werden viele kleine Extras gereicht. Die Bedienung ist sehr freundlich und erklärt jedes Mal die Menükarte sehr ausführlich. Das angebotene Menü ist im Vergleich zur was geboten wird sehr preiswert und sehr zum empfehlen. Auch wird a la carte angeboten.
Nachteil ist, dass das Menu nur alle 3 Monate gewechselt wird.

Danke, Bjarne-Berlin!