Hotel Marigna
Royal Plaza Hotel(Ibiza Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
167 $*
Expedia.com
  • Pool
OD Ocean Drive(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
348 $*
335 $*
Simbad Hotel(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
344 $*
  • Pool
Aparthotel Playasol Jabeque Soul(Ibiza Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $*
204 $*
Panoramic Apartments(Ibiza Stadt)
150 $*
  • Pool
El Hotel Pacha(Ibiza Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
406 $*
328 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ses Figueres(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
  • Am Strand gelegen
Nautico Ebeso Hotel(Ibiza Stadt)
231 $*
219 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Ibiza Gran Hotel(Ibiza Stadt)
487 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 8. Juli 2014

Der Wechsel der Pächter hat sich leider bemerkbar gemacht. Das Hotel hat an Charme verloren. Die Bar wird kaum / gar nicht genutzt. Es ist wirklich schade, dass das Konzept nicht zu einem Wohlfühl Urlaub reicht. Das Frühstück hatte nicht mehr die Qualität. Der Kaffee schmeckte bitter und verbrannt. Es gab nur Dosenobst, wo waren denn die frischen Melonen? Leider war auch das Zimmer schlecht ausgestattet. Es gab kein Licht, dass ich am Bett einschalten konnte. Was will ich mit einer komischen Fernbedienung um zwei Lichtschläuche über Bett und Fenster zu steuern. Diese waren nicht hell genug, um überhaupt ein Buch zu lesen. Der Whirlpool wurde vom Hotel zurück gebaut, dass heißt kein Sprudel mehr, sondern nur noch eine Wanne, die dann auch mit Algen verseucht war. Für mich ist es nicht mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
8  Danke, Jörg S!
Bewertet 22. März 2013

Mir hat der Aufenthalt im Marigna super gefallen. Die preiswerteren Zimmer sind einfach ausgesattet, aber sehr sauber. Es gibt auch hochwertigere Zimmer, mit Balkon. Eine super schöne Terasse und sogar eine Dachterasse, mit einem Whirpool. Die Eigentümer sind auch nett und sets hilfsbereit. Sehr gut gefallen hat mir auch das reichhaltige Frühstücksbuffet und die sehr zentrale Lage.
Ich komme bestimmt wieder !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, jandirk!
Bewertet 28. Mai 2012

Zimmer sind spartanisch aber sehr sauber, Frühstücks-buffet ist sehr gut, Personal sehr freundlich und unkompliziert. Das Hotel liegt relativ zentral, man kann viel zu Fuss erreichen, ein Auto mieten ist ungünstig da Parkplätze kaum zu kriegen sind.

für kurz Urlaube zwischendurch, würde ich wieder dahin gehen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, dieudonne60!
Bewertet 8. Januar 2012

Eine Woche in diesem Hotel hat der Seele gut getan und ich habe mich bestens erholt. Die Gäste waren alle nett und sehr familiär und lustig. Die Chefs und die meisten Angestellten war freundlich, aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist einfach und hat nicht den grossen Luxus. Genau dies tut aber gut, in dieser Welt von Luxus und materiellen Ansprüchen. Die Drinks waren gut, das Frühstück genügend und das Hotel liegt an guter Lage. Sollte ich wieder nach Ibiza kommen, so ist dies zu 100% mein Hotel.
Das Hotel erlaubt Haustiere.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ZA-Gourmet!
Bewertet 5. September 2011

Ich war dieses Jahr das erste Mal alleine in den Ferien und fühlte mich sofort gut aufgenommen im Hotel Marigna. Sehr netter Empfang und auch während meines Aufenthaltes stets aufmerksamer Service, der bis zum Druck der Bordkarte reichte. Das Zimmer war geräumig, sauber und der Balkon wäre auch für 2 Personen ausreichend gewesen. Die Lage ist sehr gut, in kurzer Zeit ist man an der Strandpromenade von Figueretas, bei der Busstation nach Salinas oder in einer Viertelstunde in Ibiza Dalt Vila. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, hier findet bestimmt jeder etwas passendes. Die Mitbenutzung des Pools im Hotel Cenit mit traumhafter Aussicht rundet das Ganze ab. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, komme gerne wieder. Markus

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, markzh!