“Schade Schade Unfortunately”

Hotel Marigna
Nr. 37 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
“Schade Schade Unfortunately”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Der Wechsel der Pächter hat sich leider bemerkbar gemacht. Das Hotel hat an Charme verloren. Die Bar wird kaum / gar nicht genutzt. Es ist wirklich schade, dass das Konzept nicht zu einem Wohlfühl Urlaub reicht. Das Frühstück hatte nicht mehr die Qualität. Der Kaffee schmeckte bitter und verbrannt. Es gab nur Dosenobst, wo waren denn die frischen Melonen? Leider war auch das Zimmer schlecht ausgestattet. Es gab kein Licht, dass ich am Bett einschalten konnte. Was will ich mit einer komischen Fernbedienung um zwei Lichtschläuche über Bett und Fenster zu steuern. Diese waren nicht hell genug, um überhaupt ein Buch zu lesen. Der Whirlpool wurde vom Hotel zurück gebaut, dass heißt kein Sprudel mehr, sondern nur noch eine Wanne, die dann auch mit Algen verseucht war. Für mich ist es nicht mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
8 Danke, Jörg S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Mir hat der Aufenthalt im Marigna super gefallen. Die preiswerteren Zimmer sind einfach ausgesattet, aber sehr sauber. Es gibt auch hochwertigere Zimmer, mit Balkon. Eine super schöne Terasse und sogar eine Dachterasse, mit einem Whirpool. Die Eigentümer sind auch nett und sets hilfsbereit. Sehr gut gefallen hat mir auch das reichhaltige Frühstücksbuffet und die sehr zentrale Lage.
Ich komme bestimmt wieder !

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, jandirk!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Zimmer sind spartanisch aber sehr sauber, Frühstücks-buffet ist sehr gut, Personal sehr freundlich und unkompliziert. Das Hotel liegt relativ zentral, man kann viel zu Fuss erreichen, ein Auto mieten ist ungünstig da Parkplätze kaum zu kriegen sind.

für kurz Urlaube zwischendurch, würde ich wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, dieudonne60!
Kloten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Eine Woche in diesem Hotel hat der Seele gut getan und ich habe mich bestens erholt. Die Gäste waren alle nett und sehr familiär und lustig. Die Chefs und die meisten Angestellten war freundlich, aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist einfach und hat nicht den grossen Luxus. Genau dies tut aber gut, in dieser Welt von Luxus und materiellen Ansprüchen. Die Drinks waren gut, das Frühstück genügend und das Hotel liegt an guter Lage. Sollte ich wieder nach Ibiza kommen, so ist dies zu 100% mein Hotel.
Das Hotel erlaubt Haustiere.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ZA-Gourmet!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Ich war dieses Jahr das erste Mal alleine in den Ferien und fühlte mich sofort gut aufgenommen im Hotel Marigna. Sehr netter Empfang und auch während meines Aufenthaltes stets aufmerksamer Service, der bis zum Druck der Bordkarte reichte. Das Zimmer war geräumig, sauber und der Balkon wäre auch für 2 Personen ausreichend gewesen. Die Lage ist sehr gut, in kurzer Zeit ist man an der Strandpromenade von Figueretas, bei der Busstation nach Salinas oder in einer Viertelstunde in Ibiza Dalt Vila. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, hier findet bestimmt jeder etwas passendes. Die Mitbenutzung des Pools im Hotel Cenit mit traumhafter Aussicht rundet das Ganze ab. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, komme gerne wieder. Markus

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, markzh!
Leoben, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist ein guter Kompromiss in Bezug auf Qualität, Lage und Preis. Aufgrund der Lage gibts kein Parkplatzproblem mit dem Mietwagen (ausserhalb der Kurzparkzone), Dalt Vila und Sa Penya sind zu Fuss in etwa 15 Minuten erreichbar, Taxis kosten ca 5 EUR. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, für einen unkomplizierten Badeurlaub aber völlig ausreichend. Das Bad/WC erschien sauber und gut in Schuss. Das Frühstücksbuffet hält eine beschränkte Auswahl an Köstlichkeiten bereit, nach einigen Tagen wirds aber langweilig. An der Hotelbar kann rund um die Uhr konsumiert werden, hier findet man auch recht rasch Anschluss an andere Reisende. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Ibiza-Neulinge werden gerne mit den notwendigen Infos versorgt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 23 von 50 in Ibiza Stadt
Hotel Playasol Maritimo
Hotel Playasol Maritimo
Nr. 21 von 50 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Hotel Marigna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marigna

Unternehmen: Hotel Marigna
Anschrift: Calle Sabini 18, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 37 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Marigna 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marigna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marigna Ibiza/Ibiza Stadt