“Die Lage, guter Preis” 4 von fünf Punkten

Nr. 24 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
Dublin, Irland
“Die Lage, guter Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Freundin im September eine Woche in den Tropical Gardens verbracht. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und werden gut in Schuss gehalten. Es ist nicht das Ritz, aber es war genau das, wonach wir gesucht hatten. Die Lage ist gut – man braucht circa 10 Minuten zu Fuß zur Altstadt von Ibiza und circa 30 Minuten zum Playa d'en Bossa. Außerdem gibt es hier auch eine Menge billiger und lustiger Bars und Restaurants gleich nebenan in Figueretas.

Wir waren gegen Ende der Saison hier, also war es schön ruhig. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft in Ibiza sind.

Danke, CongoConlon!

edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Die Apartments sind gut gelegen, wenn man wie wir nicht direkt in der Partyzone wohnen möchte, aber trotzdem gerne in die Discos geht. Man kann hier an der Bucht entlang bis Playa d'en Bossa laufen oder bis nach Ibiza zum Yachthafen.
Die Zimmer sind schon ein bisschen ältlich, aber gehen in Ordnung. D.h., solange man nicht zu viel Zeit im Zimmer verbringen oder sogar hier kochen möchte, beides ist nicht zu empfehlen. Hier gibt es nicht mal einen Wasserkocher. Der ständige Gestank aus den Abflüssen war sehr abstoßend. Der Poolbereich ist gut, und wir hatten im September keine Probleme, an eine Sonnenliege zukommen.

Danke, Clerrie-Greens!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Die Lage ist sehr günstig, man kann das Stadtzentrum/Strand/Busstation/Supermarket gut zu Fuss erriechen. Manche Zimmer haben Meersblick. Grosse Swimmingpool steht zur verfügung. Das Zimmer war gross, gut eingerichtet. Kühlschrank, Kochplate, Toaster sind vorhanden.
Das Zimmer war aber nicht sauber. Die Sauberkeit ist nicht die stärkste Seite. Es gab von Anfang an überal Haare auf dem Boden(nicht von uns) + Staub. Das Badezimmer war ganz Schmutzig/Schimmelspure auf der Decke.... Ich wüde das Hotel wegen der Sauberkeit nicht empfehlen. + So wie überall in Spanien - die Wände sind dünn, man hört die Nachbaren.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 2 von 50 in Ibiza Stadt
THB Los Molinos
THB Los Molinos
Nr. 5 von 50 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Apartamentos Tropical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Tropical Garden

Unternehmen: Apartamentos Tropical Garden
Anschrift: Calle Ramon Muntaner 78-82 | Figueretas, 07800, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 24 von 50 Hotels in Ibiza Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Tropical Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Tropical Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Garden Apartments Ibiza
Apartamentos Tropical Garden Ibiza/Ibiza Stadt