“Toller Abend mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Olivo

El Olivo
Platz Nr. 75 von 498 Restaurants in Ibiza Stadt
Preisbereich: 38 $ - 63 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Berlin, Berlin, Germany
“Toller Abend mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein absolutes Must-Have, wenn man in Ibiza ist. Sehr voll, aber trotzdem mit Wohlfühleffekt. Für Romantiker und Zweisamkeit nicht zu empfehlen, aber als Warm-up bevor man ausgeht absolut lohnenswert. Sehr sehr lecker, tolle Speiseauswahl. Die Tapas-Auswahl auch großartig. Kleiner Tipp: Lange Reservierung vorher notwendig

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, shw544!

Zurich
“Zauberhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Restaurant ist immer gut ausgebucht, also unbedingt reservieren. Unser Tisch wurde sogar vom El Olivo telefonisch zurückbestätigt.
Schöne Atmosphäre an den Tischen draussen inmitten der Altstadt von Ibiza.
Die Qualität des Essens ist sehr gut, was sich auch im Preis niederschlägt. Wir haben für Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und Wein einen Betrag von EUR 65.-- bezahlt.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die fünf Sterne gibt's nur, weil wir dann bei der Bezahlung mehrmals nachhaken und viel zu lange warten müssen.
War aber ein durch und durch gelungenes Nachtessen!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, manu_lopez!
Bielefeld
“Seit vielen Jahren immer ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Auch wenn die Küche sich wiederholt, die Portionen kleiner wurden, gehe ich wegen der Qualität seit vielen Jahren immer wieder mal ins El Olivo.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, AlexBBielefeld!
Biel
“Gutes Essen-Teure Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein hübsches Restaurant mit sehr guter Küche. Leider auch im Preis bemerkbar. Dieser ist im Verhältnis ein bisschen überteuert. Aber sonst gute Bedienung und schönes Ambiente.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, ValeBiel!
Kaarst
“Unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Eine augezeichnete Küche in romantischer Atmosphäre. Der Service perfekt, die Kellner sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Die diesjährige Karte und Weinkarte originell und vielfältig, die Preise mehr als fair. Wir haben von acht Tagen Aufenthalt vier Abende im El Olivo verbracht und können es besten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente