“Guter, netter Ort” 3 von fünf Punkten

Blue Sea Callao Garden
Athlone, Irland
“Guter, netter Ort”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Nette Angestellte, wir haben uns gut mit ihnen verstanden, ruhiger Ort, nette Apartments, nur nicht besonders ordentlich, wohl zu wenig Reinigungspersonal. Wir waren drei Leute und ein Kind, für das Kind gabs nicht so viel zu essen, aber es ist auch kein Hotel für Kinder. :)
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, niemand war enttäuscht. Wir hatten All-Inclusive, die meiste Zeit waren wir aber mit dem Auto unterwegs. Cicar war am günstigsten, nicht Golden Car benutzen, das einzige goldene daran ist der Preis.

1 Danke, Jeyjey1982!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Devizes
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Meine Frau und ich kamen hier um 12.30 Uhr an und man sagte uns, dass unser Zimmer nicht vor 16 Uhr frei sein würde. Nachdem wir bereits um 16 losgefahren sind war das sehr ärgerlich! Wir ließen unser Gepäck im Gepäckraum und man teilte uns mit, wir könnten zur Poolbar gehen und etwas essen und trinken (wofür wir selbst hätten bezahlen müssen, da wir uns selbst versorgten). Als wir dort ankamen wurde uns gesagt, dass es keine Snacks bis nach 14.30 gäbe. Was für ein guter Anfang! Irgendwann um 15.45 Uhr bekamen wir dann unser Zimmer. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer gebucht, und das Zimmer war sauber, geräumig, hatte ein gut ausgestattete Küche und ein großes Badezimmer. Callao Gardens liegt auf einem steilen Hügel und ist für Behinderte nicht zu empfehlen. Manchmal war der weibliche Rezeptionist mürrisch und nicht hilfreich. Man muss für das WiFi und das Fernsehen (außer lokalen Sendern) bezahlen. Es gibt 4 Pools und es gab keine Probleme damit eine Sonnenliege zu bekommen. Wir wurden manchmal früh von den Servicewagen des Reinigungspersonals geweckt, manchmal schon um 7 Uhr! Einmal verlangte die Reinigungskraft um 9 Uhr zutritt um unser Zimmer zu reinigen. Die Zimmer wurden alle zwei Tage hergerichtet. In der Nähe gibt es viele Restaurants und die Bushaltestelle liegt 2 Minuten Fußweg entfernt. Wir kamen mit dem Bus nach Los Christianos und Las Americas. Wir gingen auch nach Los Gigantes, wo wir eine zweistündige Bootstour gemacht haben um Delfine zu sehen, was auch passierte! Insgesamt würden wieder wiederkommen.

7 Danke, Mohawk1946!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Callao Salvaje.
Alborada Beach Club
Hotel Palia Don Pedro
Hotel Palia Don Pedro
Nr. 1 von 5 in Costa del Silencio
3.5 von fünf Punkten 1.090 Bewertungen

Sie waren bereits im Blue Sea Callao Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Callao Garden

Unternehmen: Blue Sea Callao Garden
Anschrift: Avda. El Jable 39, 38678 Callao Salvaje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Vime Callao Garden)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Callao Salvaje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Callao Salvaje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Callao Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HotelsClick, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Callao Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vime Callao Garden Callao Salvaje
Blue Sea Callao Garden Callao Salvaje, Teneriffa