“Wuerde ich empfehelen”
Bewertung zu Tropical Park Hotel

Tropical Park Hotel
Bewertet am 13. April 2011

Die grosse Hotelanlage bietet Swimming pool, Kinder Spielplatz, Restaurant und Unterhaltung. Das Doppel-Zimmer ist sehr herzig eingerichtet, bietet Kochnische mit Geschirr, Microwelle und s.w. Es ist ein grosser Fernseher im Zimmer. Das Bett ist sehr gross. Und Blick aus dem Fenster auf Wasserfall ist hervorragend. Es gibt viele Restaurants in der Naehe. Wenn man ein Auto hat, dann ist man mobiler und man kann naheliegende Orte besuchen

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, mischulik!

Bewertet am 12. April 2011

Die Hanglage des Hotels bedingt, dass man nicht stufenscheu sein darf... Ansonsten bleiben aber keine Wünsche offen. Die Appartments sind großzügig geschnitten, die Küchenzeile ist sehr gut und funktionell ausgestattet. SAT-TV bietet 3 deutsche Sender.
Das optionale Frühstücksbüffett ist vielfältig. Das Personal ist freundlich, spricht teilw. deutsch. Die gesamte Anlage ist gepflegt und sauber.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, Hessentravelfan!
Bewertet am 5. Juli 2010

Im Mai 2010 war ich mit Freunden im Tropical Park. Aufgrund der Jahreszeit waren dort nicht sehr viele Leute, was sehr angenehm war.

Die Lage ist zwar nicht die beste, aber mit einem Auto kein Problem!

Die Zimmer waren sauber, wie die ganze Anlage selbst auch. Das Personal war ebenso sehr freundlich.

Einzig die etwas altbackene Küche im Apartment passte nicht so ganz ins Gesamtbild. Aber sie funktionierte und das ist die Hauptsache!

Da ich sonst leider keine anderen Hotels auf Teneriffa kenne, kann ich natürlich keinen Vergleich ziehen. Aber mir hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, larsbs!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 23. März 2010

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 8. März 2010

Wir hatten eine sehr gute Zeit im Tropical Park. Sehr nette Bedienung, gutes Essen und schönes Zimmer. Einzig die Unterhaltung am Abend war zu sehr auf die englisch sprechende Gäste orientiert. Die Papagei-Show und der Sänger Manuel waren unsere Highlights.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sandokanBasel!
Bewertet am 25. Februar 2010

Für jung und alt immer wieder,wie bei uns , jedenfalls im Februar 2010,
empfehlenswert.Top-Anlageund gut geführt in jeder Weise.Hatten Halb-
Verpflegung reichhaltig , Büfett und abwechselreich.Insgesamt weiter zu
empfehlen!
Wer im Februar in Teneriffa ist, sollte sich den Karneval-Umzug in
Santa Cruz nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bluemchen22!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. April 2009

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Callao Salvaje.
0,1 km entfernt
Hotel Grand Callao
Nr. 3 von 4 in Callao Salvaje
7,3 km entfernt
Regency Torviscas Apartments and Suites

Sie waren bereits im Tropical Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Park Hotel

Anschrift: Avenida Jable 41, 38678 Callao Salvaje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Callao Salvaje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Callao Salvaje
Preisklasse: 64€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropical Park Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Park Teneriffa
Hotel Tropical Park Callao Salvaje