“Durchschnittliches Hotel”

Hotel Grand Callao
Las Palmas, Spanien
“Durchschnittliches Hotel”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Gemeinsam mit meinen Motorrad-Kumpels verbrachte ich einen Tag in dieser Anlage. Unser Zimmer mit der Nummer 118 war ausgesprochen still, sehr komfortabel, das Badezimmer war nicht schmutzig, auf der Terrasse waren Stühle, ein Tisch und Sonnenliegen vorhanden. Die Poolbar war bis etwa 19:00 Uhr geöffnet und wir konnten uns ein paar Gläser Bier gönnen. Es gibt zwei Pools mit unterschiedlicher Temperatur. Wir waren nie im Spa-Bereich, aber einer meiner Freunde ließ sich massieren und war zufrieden damit. Das Essen ist keine besondere Stärke des Hotels, es gibt nichts außergewöhnliches, wobei aber das Fischgericht mit der grünen Soße sehr lecker war. Nach dem Abendessen saßen wir an der Bar und sahen uns den Auftritt eines talentierten jungen Herrn an, der E-Klavier spielte. Die Musik war zwar nicht sehr heiter, aber er spielte gut. Die Barkeeper sind nicht gerade herausragend. Einer meiner Kumpels bestellte einen Gin&Tonic; - dieser bestand zur einen Hälfte aus Gin und zur anderen aus Tonic, das es dort nicht in Flaschen gibt, sondern aus dieser Maschine kommt, wo üblicherweise Cola und Sprite gezapft werden. Ich bin ein bisschen empfindlich, was guten Gin&Tonic; betrifft, deswegen blieb ich einfach beim Bier. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab Zerealien, Jogurt, Maschinenkaffee, Fruchtsäfte, Schinken, Käse, Würstchen, Baked Beans, Eier - das übliche Touristen-Frühstück.
Was mir gefiel, war, dass das Hotel kein riesiger Betonblock ist, sondern ein bisschen wie ein Dorf angelegt ist. Ich denke, es war die richtige Wahl für diese eine Nacht zusammen mit einer großen Reisegruppe.

Danke, axolote76!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Callao Salvaje.
Blue Sea Callao Garden
Nr. 1 von 2 in Playa Paraiso
Interpalace by Blue Sea
Interpalace by Blue Sea
Nr. 69 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Hotel Grand Callao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Callao

Unternehmen: Hotel Grand Callao
Anschrift: Avda. del Jable s/n, 38670 Callao Salvaje, Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Hotel Callao Sport)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Callao Salvaje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Callao Salvaje
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 325€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grand Callao 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Callao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Callao Sport Callao Salvaje
Hotel Grand Callao Callao Salvaje, Teneriffa