“Hitze ohne Ende”
Bewertung zu Hotel Pinomar

Hotel Pinomar
Nr. 12 von 14 Hotels in S'illot
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir buchten 2 Zimmer für 3 Personen im Juli 2014 für 3 Nächte und checkten nach einer Nacht wieder aus, da die Zimmer eine Zumutung waren. Für 30 Euro pro Person und Nacht gab es keine Klimaanlage und das bei 35°C tagsüber.

Negativ:
- Schlechter Zustand (siehe Bilder)
- KEINE Klimaanlage
- Hellhörige Zimmer
- Lärm auf der Straße bis 2 Uhr früh und ab 6 Uhr morgens
- Sehr kleine Zimmer (15m²)
- Ameisenstraße durchs Zimmer
- Der Orangensaft schmeckte wie reines Grapefruit-Konzentrat

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, life-is-more!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Bin gerade von einem zweiwöchigen Urlaub mit meinem besten Freund zurück. Wir hatten ein bisschen Sorge, ob es richtig war, im Hotel Pinomar zu buchen, da wir NACH unserer Buchung einige Rezensionen lasen.
Diese Sorgen waren unbegründet! Ja, das Hotel bedarf der Modernisierung und besserer Pflege, aber wir haben für unser Geld genau das bekommen, was wir brauchten, und wir fanden die Mitarbeiter tatsächlich so sympathisch und freundlich, vor allem bei der Bearbeitung der paar Probleme, die wir hatten, dass sie unseren Urlaub sogar noch aufgewertet haben.
Die Toilette in unserem ersten Zimmer spülte nicht und "kippelte", worauf Carlos uns ohne jedes Zögern in ein anderes Zimmer verlegte, da eine Reparatur erst am nächsten Tag möglich war.
In dem neuen Zimmer hatten wir ein paar Probleme mit den Glühbirnen, aber damit sind sie auf so sympathische und witzige Weise fertig geworden, dass wir noch etwas zu lachen hatten und unsere tollen Urlaubserinnerungen sogar bereichert wurden.
Das Hotel ist am ruhigeren Ende von S-Illot; das ist schön, und wir konnten auf dem Balkon sitzen, aufs Meer blicken und den Einheimischen beim Boule zuschauen.
Ein nettes Zimmermädchen kam jeden Tag, und die Handtücher wurden gewechselt, wenn wir sie im Bad liegen ließen.
Über das Essen kann ich nichts sagen, weil wir nur das Zimmer gebucht hatten.
Alles in allem war es nicht das "vornehmste" Hotel, aber für uns war es mehr als ausreichend, und selbst mit den Problemen, die es gab, kann ich guten Gewissens sagen, dass wir auf jeden Fall wieder herkommen und es jederzeit empfehlen würden.

Danke, Gnna1!
Bewertet am 9. Oktober 2013

War hier 3 Nächte im September auf Kurzurlaub - pro Kopf £ 103 inklusive Flug, da war nur ein sehr einfaches Hotel zu erwarten. Zimmer war sehr veraltet, Zweibettzimmer, obwohl wir Doppelzimmer gebucht hatten, und von diesen zwei Betten quietschte eines fürchterlich! Das Bad war winzig und antiquiert - der Hahn war so alt und rostig, dass wir ihn plötzlich in der Hand hatten, als wir versuchten, ihn aufzudrehen; die Dusche war immer nur lauwarm. Fernseher alt und nur 3 ausländische Programme, lohnte sich gar nicht, dass er überhaupt im Zimmer war. Beschwerte mich aber nicht, weil das Zimmer für den Preis angemessen war. Schöner Balkon mit Blick aufs Meer. Täglich frische Handtücher und Zimmerreinigung.

Personal sehr höflich, freundlich und immer hilfsbereit, Bar saubillig und sehr angenehme Atmosphäre - man kann draußen sitzen und am ruhigeren Ende des Resorts aufs Meer blicken.

Frühstücksbüffet war relativ vielfältig, frische Milch wäre mir aber lieber gewesen als H-Milch, und es sollte regelmäßiger nachgefüllt werden.

Würde auf jeden Fall wiederkommen: Das Hotel ist bescheiden, aber sauber und freundlich. Hervorragender Stützpunkt zur Erkundung der Gegend.

Danke, dizzzzyblonde!
Bewertet am 30. August 2012

Wir wollten auf unserer Inselrundreise 3 Nächte im Pinomar schlafen und sind Aufgrund der sehr schlechten Zustände nach der ersten Nacht wieder abgereist.
Man findet für das gleiche Geld (42€) weitaus bessere Hotels und noch bessere Hostels.
Das Personal ist absolut unfreundlich und die deutschen Inhaber haben auch nach Zimmerbesichtigung absolut kein Verständnis für Kritik.
Das Vordach, auf das man vom Balkon blickt war übersät mit alten Handtüchern und Kleidung. Der Balkon absolut versifft. Im Zimmer roch es sehr nach Urin, unterm Bett jedemenge Dreck und Tonnenweise Hautschuppen. Licht/Steckdose hing im Bad halb aus der Wand(Lebensgefährlich). Abluftgitter total zugekeimt. Kein Warmwasser. Überall Schimmel. Abgebrochener nutzloser Duschhalter. Aus dem Überlauf kam Irgendetwas undefinierbares keimiges heraus.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Ede L!
Bewertet am 18. Mai 2012

Ich verbrachte drei Naechte in diesem Hotel zu einem Spitzenpreis (EZ mit Fruehstueck fuer 48€) und habe meinen Aufenthalt nicht bereut. Das Hotel liegt direkt an der Promenade von S'Illot, zum Strand sind es nur wenige Meter, auch nach Sa Coma laeugt nciht weit, direkt am Wasser entlang. Die Lage ist sehr schoen, es ist sehr ruhig. Ich hatte ein kleines Zimmer in sehr einfachem Zustand, das Bad war sauber, aber alles eben sehr einfach. Vom Bett aus sah ich das Meer... Das gibt es in vielen 4*-Anlagen nicht.
Morgens gibt es ein kleines, aber voellig ausreichendes Buffet, mit Kaffee, Cappucchino, Tee, Saft, Spiegelei, Croissants etc. Das Personal ist leider nicht besonders freundlich.
Vor dem hotel befinden sich Parkplaetze.
Diese schoene Insel ist viele zu schoen, um seinen Urlaub ausschliesslich in einem grossen Hotel zu verbringen. Nur zum Schlafen und Essen ist es hier absolut ausreichend.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Jennifer M!
Bewertet am 6. Oktober 2011

+++
es gibt nichts positives ausser dem meerblick vom "balkon".
günstiger preis aber unzumutbares zimmer. würde nicht einmal mehr gratis in diesem zimmer übernachten.
ich war müde von der reise und schlief deshalb eine nacht dort.
- - -
nie wieder pinomar.
hatte für 3 tage gebucht und bezahlt, bin aber am 2. tag wieder abgereist und habe nur eine nacht dort geschlafen (wenn man es schlafen nennen konnte)
sehr kleines, (temperatur im zimmer ca.40grad) schäbiges, dreckiges (nicht schmutzig sondern dreckig) zimmer, kein fenster (ausser balkontüre gegen die wand) unfreundliches personal (kein "hola" guten morgen oder sonstige kommentare) keine zimmernummer an der türe (mit kugelschreiber einigermassen leserlich an die türe geschrieben).
fragte nach zimmersafe für 3 tage und mir wurde gesagt dass der safe nur für eine woche zu mieten wäre, und dass für 20 euro, wovon ich aber wieder 5 euro zurückbekommen würde, ich sagte "nein danke!!!
ich verstehe nicht wie man so ein zimmer (zimmer 201) vermieten kann. dann lieber im auto schlafen. die anderen zimmer habe ich nicht gesehen. frühstück war ok aber das geschirr "sollte" man selber abräumen (hab ich noch nie erlebt in einem hotel, obwohl ich viel reise) badezimmer winzig klein und schimmel an den wänden, total verkalkte, schimmlige armaturen und ablauf (badewanne) duschvorhang mit schimmel, einfach nur horror. besser im meer schwimmen gehen als in diese badewanne steigen.
ich hatte zwar 3 nächte bezahlt aber bei der abreise am 2 tag interessierte das niemand und ich sagte auch nichts. habe nicht reklamiert während des aufenthaltes und es so hingenommen wie es war. hatte keine lust zum diskutieren. ich bin zwar selber in der gastronomie tätig und habe in hotels gearbeitet, aber eben... ich weiss nicht ob die leute die das pinomar führen... na ja lassen wir das...
auf jeden fall mein fazit: eine schande!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Christian H!
Bewertet am 21. Juli 2011

Tolle Lage des Hotel Pinomar 2 Min. Strand.
Rest eher schlecht bis Durchschnittlich!
Hatten erst am 5 Tag Warmwasser bis dahin nur kalt Duschen.
Der Mensch wird ja nach dem Tod zu Staub, wir hatten unter unserem Bett einen Friedhof!!!
Sehr, sehr Schmutziges, kleines Zimmer mit Defektem TV-Gerät und sehr hellhörig!
Es rumpelt und bockelt die ganze Nacht!
Versprochener Mietwagen für einen Ausflug wurde einfach "Vergessen".
Frühstück war ganz ok,
Personal war bemüht,
Wasserhähne TOTAL DRECKIG, und die Türklinken im Zimmer wirklich übel!
Hatten wie gesagt kein Warmwasser, dafür aber oft Stromausfall usw...
Fazit: Naja, man bekommt was man bezahlt...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Darkbennz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von S'illot.
29,5 km entfernt
5,7 km entfernt
Hotel Sur
Hotel Sur
Nr. 10 von 19 in Cala Bona

Sie waren bereits im Hotel Pinomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pinomar

Anschrift: Avenida Pins s/n, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge
Nr. 12 von 14 Hotels in S'illot
Preisklasse: 31€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Pinomar 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pinomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinomar Mallorca
Hotel Pinomar Mallorca, Spanien