“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauberes & freundliches Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pinomar

Hotel Pinomar
Nr. 10 von 13 Hotels in S'illot
crawley sussex
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauberes & freundliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

War hier 3 Nächte im September auf Kurzurlaub - pro Kopf £ 103 inklusive Flug, da war nur ein sehr einfaches Hotel zu erwarten. Zimmer war sehr veraltet, Zweibettzimmer, obwohl wir Doppelzimmer gebucht hatten, und von diesen zwei Betten quietschte eines fürchterlich! Das Bad war winzig und antiquiert - der Hahn war so alt und rostig, dass wir ihn plötzlich in der Hand hatten, als wir versuchten, ihn aufzudrehen; die Dusche war immer nur lauwarm. Fernseher alt und nur 3 ausländische Programme, lohnte sich gar nicht, dass er überhaupt im Zimmer war. Beschwerte mich aber nicht, weil das Zimmer für den Preis angemessen war. Schöner Balkon mit Blick aufs Meer. Täglich frische Handtücher und Zimmerreinigung.

Personal sehr höflich, freundlich und immer hilfsbereit, Bar saubillig und sehr angenehme Atmosphäre - man kann draußen sitzen und am ruhigeren Ende des Resorts aufs Meer blicken.

Frühstücksbüffet war relativ vielfältig, frische Milch wäre mir aber lieber gewesen als H-Milch, und es sollte regelmäßiger nachgefüllt werden.

Würde auf jeden Fall wiederkommen: Das Hotel ist bescheiden, aber sauber und freundlich. Hervorragender Stützpunkt zur Erkundung der Gegend.

Danke, dizzzzyblonde!

Dresden, Sachsen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir wollten auf unserer Inselrundreise 3 Nächte im Pinomar schlafen und sind Aufgrund der sehr schlechten Zustände nach der ersten Nacht wieder abgereist.
Man findet für das gleiche Geld (42€) weitaus bessere Hotels und noch bessere Hostels.
Das Personal ist absolut unfreundlich und die deutschen Inhaber haben auch nach Zimmerbesichtigung absolut kein Verständnis für Kritik.
Das Vordach, auf das man vom Balkon blickt war übersät mit alten Handtüchern und Kleidung. Der Balkon absolut versifft. Im Zimmer roch es sehr nach Urin, unterm Bett jedemenge Dreck und Tonnenweise Hautschuppen. Licht/Steckdose hing im Bad halb aus der Wand(Lebensgefährlich). Abluftgitter total zugekeimt. Kein Warmwasser. Überall Schimmel. Abgebrochener nutzloser Duschhalter. Aus dem Überlauf kam Irgendetwas undefinierbares keimiges heraus.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Ede L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in S'illot.

Valenciennes, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Ich verbrachte drei Naechte in diesem Hotel zu einem Spitzenpreis (EZ mit Fruehstueck fuer 48€) und habe meinen Aufenthalt nicht bereut. Das Hotel liegt direkt an der Promenade von S'Illot, zum Strand sind es nur wenige Meter, auch nach Sa Coma laeugt nciht weit, direkt am Wasser entlang. Die Lage ist sehr schoen, es ist sehr ruhig. Ich hatte ein kleines Zimmer in sehr einfachem Zustand, das Bad war sauber, aber alles eben sehr einfach. Vom Bett aus sah ich das Meer... Das gibt es in vielen 4*-Anlagen nicht.
Morgens gibt es ein kleines, aber voellig ausreichendes Buffet, mit Kaffee, Cappucchino, Tee, Saft, Spiegelei, Croissants etc. Das Personal ist leider nicht besonders freundlich.
Vor dem hotel befinden sich Parkplaetze.
Diese schoene Insel ist viele zu schoen, um seinen Urlaub ausschliesslich in einem grossen Hotel zu verbringen. Nur zum Schlafen und Essen ist es hier absolut ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Jennifer M!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

+++
es gibt nichts positives ausser dem meerblick vom "balkon".
günstiger preis aber unzumutbares zimmer. würde nicht einmal mehr gratis in diesem zimmer übernachten.
ich war müde von der reise und schlief deshalb eine nacht dort.
- - -
nie wieder pinomar.
hatte für 3 tage gebucht und bezahlt, bin aber am 2. tag wieder abgereist und habe nur eine nacht dort geschlafen (wenn man es schlafen nennen konnte)
sehr kleines, (temperatur im zimmer ca.40grad) schäbiges, dreckiges (nicht schmutzig sondern dreckig) zimmer, kein fenster (ausser balkontüre gegen die wand) unfreundliches personal (kein "hola" guten morgen oder sonstige kommentare) keine zimmernummer an der türe (mit kugelschreiber einigermassen leserlich an die türe geschrieben).
fragte nach zimmersafe für 3 tage und mir wurde gesagt dass der safe nur für eine woche zu mieten wäre, und dass für 20 euro, wovon ich aber wieder 5 euro zurückbekommen würde, ich sagte "nein danke!!!
ich verstehe nicht wie man so ein zimmer (zimmer 201) vermieten kann. dann lieber im auto schlafen. die anderen zimmer habe ich nicht gesehen. frühstück war ok aber das geschirr "sollte" man selber abräumen (hab ich noch nie erlebt in einem hotel, obwohl ich viel reise) badezimmer winzig klein und schimmel an den wänden, total verkalkte, schimmlige armaturen und ablauf (badewanne) duschvorhang mit schimmel, einfach nur horror. besser im meer schwimmen gehen als in diese badewanne steigen.
ich hatte zwar 3 nächte bezahlt aber bei der abreise am 2 tag interessierte das niemand und ich sagte auch nichts. habe nicht reklamiert während des aufenthaltes und es so hingenommen wie es war. hatte keine lust zum diskutieren. ich bin zwar selber in der gastronomie tätig und habe in hotels gearbeitet, aber eben... ich weiss nicht ob die leute die das pinomar führen... na ja lassen wir das...
auf jeden fall mein fazit: eine schande!!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 Danke, Christian H!
Reutlingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Tolle Lage des Hotel Pinomar 2 Min. Strand.
Rest eher schlecht bis Durchschnittlich!
Hatten erst am 5 Tag Warmwasser bis dahin nur kalt Duschen.
Der Mensch wird ja nach dem Tod zu Staub, wir hatten unter unserem Bett einen Friedhof!!!
Sehr, sehr Schmutziges, kleines Zimmer mit Defektem TV-Gerät und sehr hellhörig!
Es rumpelt und bockelt die ganze Nacht!
Versprochener Mietwagen für einen Ausflug wurde einfach "Vergessen".
Frühstück war ganz ok,
Personal war bemüht,
Wasserhähne TOTAL DRECKIG, und die Türklinken im Zimmer wirklich übel!
Hatten wie gesagt kein Warmwasser, dafür aber oft Stromausfall usw...
Fazit: Naja, man bekommt was man bezahlt...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Darkbennz!
Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

das Hotel liegt abgeschieden vom Geschehen. . Wer eine einfache schmutzige Bleibe sucht, der ist hier bestens aufgehoben. Das ersparte Geld kann man für Desinfektionsmittel für die Sanitäranlagen verwenden. Würde das Hotel nicht buchen! auch wenn es spottbillig war. Das Frühstück gestaltet sich wie folgt: man laufe 15 Meter zur Kaffemaschine, während man an dem Buffet vorbeiläuft. Das Buffet biett eine minimale Auswahl an abgepackter Wurst, respekt. Käse. Das Brot ist mit offen gelassen Toastbrot zu vergleichen. Vorsicht, der Aufzug funktioniert nicht immer, also lieber die Treppen nehmen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, TonioC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von S'illot.
Playamar
Nr. 20 von 29 in Sa Coma
Hotel Peymar
Hotel Peymar
Nr. 8 von 13 in S'illot

Sie waren bereits im Hotel Pinomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pinomar

Unternehmen: Hotel Pinomar
Anschrift: Avenida Pins s/n, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge
Nr. 10 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Pinomar 1*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pinomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinomar Mallorca
Hotel Pinomar Mallorca, Spanien