“Playamar Urlaub günstig - Urlaub toll”
Bewertung zu Playamar

Playamar
Nr. 10 von 14 Hotels in S'illot
Bewertet am 18. September 2013

Preis und Leistung stimmen-- Verstehe manche Bewertungen überhaupte nicht, hatte in diesem Hotel noch nie Probleme. Wahrscheinlich erwarten hier einige mehr - als sie selbst zu Hause haben. Das Personal gibt sich Mühe jeden Gast zufrieden zustellen, was jedoch von einigen Gästen nicht geachtet wird- leider . Es ist insgesamt ein gemütlicher, schöner Urlaub gewesen.
Strandnähe - 2 Strände zur Auswahl.

Zimmertipp: Nach meinen Erfahrungen sind die Zimmer zum Pool wesentlich lauter als zur Straße.(Hotelveranstaltun ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Badenpower!

Bewertet am 10. September 2013

Ich war eine Woche mit meiner Freundin in diesem Hotel. Die ersten zwei Tage waren die Hölle das Zimmer enorm klein und der Chlorgeruch war nicht aus zu halten. Die Türe (klemmte) vom Bad war unser Training. Wenn man auf den Balkon raus ist kam es einem vor als würde man runterfallen. Ich habe mich beschwert und dann bekamen wir ein anderes Zimmer kein vergleich groß und geräumig. Bei Probleme am besten an der Rezeption melden.

Zimmertipp: Familienzimmer sind sehr gut, kann man auch zu zweit mieten.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ute R!
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind heute von dort zurück gekommen ich bin froh wieder Zuhause zu sein die Zimmer sind der reinste Dreck Stall es wir nicht einmal die Woche den Boden gewischt es gab zwar jeden Tag frische Handtücher aber selbst die waren total verfärbt !!!!!
Es wird tv angeboten aber es gib keins Karkalaken gib es auch dort das Personal ist sehr unfreundlich !!! WLAN kostet dort auch geld 10min sind frei !!!! Getränke gibt es nur bis 22 Uhr obwohl Mann all inkl gebucht hat
Es ist einfach nicht weiter zu empfehlen !!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Spanish_angell!
Bewertet am 18. August 2013

Es ist einfach nicht weiter zu empfehlen !!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Spanish_angell!
Bewertet am 31. Oktober 2012

1. Positiv: - Der Kaffee zum Früstück war gut
- Die Betten waren gut
- Das Salatbuffet ist gut
2. Negativ: - Die Zimmer sind sehr hellhörig
- Keine Infos (z.B. Buslinien, Ortspläne, ...) an der Rezepzion erhältlich
- Essen eintönig und nicht besonders schmackhaft (Pizza, Pommes, fast kein Gemüse, Fisch ölig, 6x Kalamari in 9 Tagen, überhaupt ist das Essen mehr FastFood als alles Andere, Frühstück hauptsächlich mehr auf Englische Bedürfnisse ausgelegt
- Stühle im Speisesaal waren fast unmöglich geräuschlos zu bewegen
- Zimmerboden wird ab und zu gekehrt jedoch nicht gewischt
- jeden 2. Tag Party mit sehr lauter Musik bis 24.00 Uhr (an Schlafen ist vorher nicht zu denken!)
- Badezimmer unter aller Kanone (schmutzig, Toilette mit Rosträndern, Zahnputzbecher ist aus billigem Plastikbecher, Staub und Schmutz wo man nur hinsieht!)
- Geschirr zum Teil nicht sauber gespült
- Türe zum Badezimmer war defekt und konnte nicht geschlossen werden
- kein Fernseher (brauche im Urlaub zwar keinen jedoch was machen Kinder wenn das Wetter mal nicht so mitspielt?
- unsere Balkon war komplett von einer Palme verdeckt so daß man noch nicht mal zur Straße sehen konnte

Abschließend möchte ich noch anmerken daß mich und meine Frau am meisten gestört hat daß die Gäste unmengen von Speisen einfach so weg geworfen haben. War keine Seltenheit daß ganze, zum Teil überfrachtete Teller mit fast unberührten Essen einfach so im Müll landeten. Jedoch muss man hier gerechterweise sagen das liegt weniger am Hotel, das ist Sache der Gäste!
Wir würden auf keinen Fall das Hotel empfehlen und uns wird man dort auf keinen Fall mehr vorfinden!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aloisius21!
Bewertet am 16. Oktober 2012

der ort an sich ist schon zum abgewöhnen. nur betonbauten, keine atmosphäre auch den "malerischen hafen" gab es nicht. wir waren zu dritt in einem der appartments, das bad war dreckig, die badewanne anscheinend wochenlang nicht geputzt, dunkle schmutzränder, wenn die im oberen appartement duschten kam wasser durch die decke. es wurde nur alle zwei tage gereinigt. die spüle in der küchenzeile war total verkalkt, das geschirr hatte noch spuren der letzten mahlzeiten unserer vorgänger. dass es jeden menge moskitos gab, dafür kann die hotelleitung nichts, aber die überreste der erschlagenen an den wänden im wohnbereich oder auch im bad an den fliesen könne man ja entfernen. das einzig gute war der meerblick. akustisch war es auch ein graus, wir sind alle nicht sehr lärmempfindlich aber was da abends abging war doch das letzte. bis in den frühen morgen getrampel und türenknallen. dann noch die karaokeveranstaltungen im innenhof und in einem anderen hotel am strand waren übel. da versuchten sich sturzbetrunkene menschen, die nicht mal mehr richtig artikulieren konnten als nächsten superstar zu profilieren. und an schlafen war vor 2 oder 3 uhr nachts nicht zu denken. das einzig gute war der kleine mietwagen den wir über das hotel gemietet hatten und damit konnten wir die flucht ergreifen und haben festgestellt, es gibt wunderschöne orte auf dieser seite von mallorca, nur s'illot und appartements playamar gehören leider nicht dazu.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerlinde O!
Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel im günstigen Preissegment ist sein Geld zu 100 % wert.
Das Hotel liegt nur 3 Minuten vom Strand und der Einkaufspromenade in S'Illot entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es Bushaltestellen, für selbst organisierte Ausflüge. Zum Beispiel kostet die Fahrt nach Palma 14 Euro für hin und zurück, nach Cala Millor oder Porto Cristo grade mal 1,95 one way. Wem mal nicht nach Sonnenbaden am Strand ist, der kann eine der zahlreichen Liegen an einem der beiden Pools zum relaxen nutzen, oder sich gemütlich an die Poolbaar setzen und einen leckeren Drink geniessen. Selbst wer kein All-Inclusive hat, wird bei den günstigen Preisen (z. B. 0,5 liter Bier für 2,50 Euro) nicht arm. Ansonsten ist die Anlage gepflegt und sauber. Das Personal reinigt mehrmals täglich den Poolbereich und jeden Morgen werden auch die Pools von grobem Dreck, wie zum Beispiel Becher, die achtlose Gäste umherwerfen, befreit.
Der Speisesaal ist groß und klimatisiert. Zum Frühstück gibt es überwiegend englisch orientiertes Essen mit Bohnen, Speck und Sausages, aber auch Baguettes, Brötchen, Croissants, sowie Käse- und Wurstaufschnitt und Marmeladen. Auch zum Frühstück gehören Smacks, Cornflakes und Müsli. Also sollte jeder für den Start in den Tag genug Nahrung zur Auswahl haben. Mittag und Abendessen wird auch zu einem Buffet aufgefahren. Bei diesen Mahlzeiten hat immer eine große Auswahl an Beilagen (Pommes, Kartoffeln, Reis, Nudel), verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, auch mal Paella, aber auch Suppen und vegetarische Menues. Es gibt auch keinen Mangel an Salat und Obst. Wer nicht satt wird, ist hier selber Schuld, denn geschmacklich ist das Essen echt okay.
Zum Hotel an sich:
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Bett, Schrank, Safe, Nachttisch, Balkon mit Tischen und Stühlen, es gibt fliessendes warmes Wasser und ein Klo. Perfekt um die Nächte hinter sich zu bringen. Wer Urlaub im Hotelzimmer machen möchte, muss dann schon 5 Sterne buchen, aber dafür fliegt man nicht auf die Sonneninsel.
Das Personal von der Putzfau bis zur Chefin sind durchweg alle nett, freundlich und hilfsbereit. Klar, wenn ich Menschen gegenüber patzig und unfreundlich werde, kann ich davon ausgehen, dass man mir gleicher Art zurückschiesst, aber mir ist das nicht passiert. Sollte es mal etwas zu beanstanden geben, hilft ganz einfach ein Gespräch an der Rezeption. Mängel werden in der Regel sofort behoben. Bei mir war es der Abfluss, der nicht ablief und eine Glühbirne, die ihr Licht erloschen hatte. Beide Mängel wurden innerhalb einer Stunde behoben. Die Reinigung der Zimmer erfolgt im Hotel täglich, in den Appartements 3 mal die Woche. Ich war mit der Reinigung zufrieden.
An der Rezeption kann man preiswert Mietwagen und andere Ausflüge buchen, aber auch im Ort gibt es zahlreiche Anlaufstellen, um mal was anderes sehen zu können.
Im Nachbarort Sa Coma gibt es zum Beispiel eine Tauchschule, die Schnorcheln und Mitternachtstauchen anbieten, oder auch eine kleine Ranch, wo man Reiten kann oder auch Kutschfahrten angeboten werden.
Wer Ende August in S'Illot Urlaub macht, erlebt ein Feuerwerk aus dem Meer und in den vorangehenden Wochen das Fest von S'Illot. Samstags ist dann Markt praktisch vor der Haustüre und Donnerstags im Ortskern auf der anderen Seite der Brücke.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
3  Danke, ThorstenKl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von S'illot.
0,2 km entfernt
72,6 km entfernt
HM Martinique
HM Martinique
Nr. 20 von 30 in Magaluf

Sie waren bereits im Playamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playamar

Anschrift: Calle Rosa Dels Vents 7, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Nr. 10 von 14 Hotels in S'illot
Preisklasse: 28€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Playamar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playamar S'illot
Playamar Hotelbewertung S'illot