“Wunderschöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Calle Cards, 1, E-07687 S'illot, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 13 Hotels in S'illot
“Wunderschöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Es war ein sehr erholsamer Urlaub auf Mallorca. Das Hotel ist wunderschön, und der Service aber auch das Essen sind überragend! Auch die Animationen waren immer eine super Unterhaltung.
Die Lage des Hotels ist auch absolut Perfekt, außerdem ist der Strand wunderbar!
Wir sind zwar erst vor wenigen Tagen zurück gekommen, aber ich vermisse die schöne Zeit im Hotel Perla jetzt schon.
Bei meinen nächsten Urlaub in Mallorca werde ich wieder auf das Hotel Perla zurückgreifen, da es einfach ein sehr schöner und angenehmer Urlaub war.

• Aufenthalt August 2014
3 Danke, Fabian0906!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Eigentlich wollte ich nie nach Mallorca - ich bin eines besseres belehrt worden. Tolle, saubere Insel. Normalerweise steige ich immer in 4-5 Sterne Hotels ab. Mit meiner Tochter bin ich im Superiorzimmer mit grosser Terrasse im
7. Stock sehr gut aufgehoben gewesen. Das Essen war eines 4 Sterne Hotels ebenbürtig. Sehr
freundliches Personal, Sauberkeit war in Ordnung. Da wir keinen Alkohol trinken, war das Angebot der Getränke etwas dürftig. Minuspunkt ist die Lage des Speisesaal im Untergeschoss. Der Strand war ok - die Liegebetten (gegen Bezahlung) waren den Betrag von 4 Euro pro Liege nicht wert, da "Hängematrazen". Aber alles in allem, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, lonicera45!
Göteborg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe dieses Hotel selbst gebucht und gehofft, dass es ruhig sein wird.
Es liegt 5 Meter vom Strand entfernt, aber sie haben keine eigenen Sonnenstühle, also muss man ziemlich viel dafür bezahlen, oder man kann das Badetuch umsonst auf den Strand legen. Also habe ich das gemacht. Ich hatte ein großes Zimmer für 3 Personen nur für mich allein – habe ein Doppelzimmer gebucht. Die Bushaltestelle ist gleich vor dem Hotel, also kam man da ganz einfach hin. Das Zimmer war in Ordnung, aber es gab keine Klimaanlage, was in 36 Grad Hitze super gewesen wäre. Frühstück im Hotel war OK, typisches Hotel für Pauschaltouristen. Es gab tägliche Unterhaltung, wovon ich nicht begeistert bin.
Die Rezeptionistin Cathy war sehr nett und hilfsbereit. Sie war eine echte Perle.

Die einzige Enttäuschung war Sillot selbst. Es gab nur Bars und Restaurants für Touristen mit sehr lauter Musik, die bis 2 Uhr morgens spielte. Der Lärm und einige Hotelgäste waren das Einzige, was mich gestört hat.

Danke, Andrea O!
Rapperswil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist super: Bushaltestelle vor dem Haus, direkt am Meer. Das Essen war sehr lecker und übertraf unsere Erwartungen an ein Dreisternehotel bei weitem. Es war auch immer schön angerichtet.
Mir persönlich hatte es schon etwas zu viel Trubel, vor allem Richtung Cala Millor, aber das ist wohl auf Mallorca nicht zu vermeiden.
Das Personal war sehr nett; die Animation und Abendunterhaltung hat vor allem unseren Kindern gefallen :-)
Die Preise an der Bar waren fair - man hatte nicht das Gefühl abgezockt zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Assunta B!
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein tolles Hotel mit top Strandlage. Besser und näher geht es nicht!
Grosse saubere Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Freundliches zuvorkommendes Personal vom Zimmermädchen bis hin zum Direktor.
Essen gut und vielfältig.
Am Abend im Speisesaal wird von den Männern Hemd und lange Hose erwartet.
Halbpension ausreichend, da viele Bars und Lokale in der Umgebung sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, cooperlili!
Bischofszell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Ortschaft "S'Illot" ist nach wie vor ein kleiner, relativ ruhiger Ferienort. Das Hotel Perla steht an bester Lage. Näher zum Meer geht nicht mehr! Das Hotel ist schon älter, aber gleichwohl äusserst gepflegt. Die Zimmer sind einfach, sauber und zweckmässig eingerichtet. Das reichhaltige Buffet mit Selbstbedienung ist ausgezeichnet. Die Gerichte werden frisch zubereitet und werden feinsäuberlich präsentiert. Lobenswert ist die Gastfreundschaft des Personals. Die Bushaltestation ist direkt vor dem Hotel. Ausfüge sind somit mit dem öffentlichen Verkehr problemlos möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
7 Danke, etter_heinz!
osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Kann dieses Hotel nur empfehlen! Die Lage ist top - mal flugs im Bikini zum Strand, ohne auch nur eine Strasse überqueren zu müssen. Sehr, sehr freundliches Personal, alles tip-top sauber, das Essen ist ein Gedicht! All In Leistungen perfekt, man wird umsorgt, man fühlt sich sehr willkommen. Ideal für einen Badeurlaub! Schöner Strand, kristallklares Wasser. Zimmer sehr sauber, für 2 Personen perfekt. Bushaltestelle 30 m entfernt, man kommt ohne Mietauto überall hin. Geschäfte um die Ecke, schöne Promenade. Entfernung zum Flughafen 1 Std. Fahrtzeit. Viele Schweizer, Franzosen, einige Deutsche, keine Russen, sehr angenehme Miturlauber! Würde hier wieder Urlaub machen, wenn es mich mal wieder nach Mallorca verschlägt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
9 Danke, petra s!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von S'illot.
Club S`Illot
Hipotels Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa
Nr. 7 von 28 in Sa Coma
Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Sie waren bereits im Universal Hotel Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Universal Hotel Perla

Anschrift: Calle Cards, 1, E-07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Hotels in S'illot
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Universal Hotel Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Universal Hotel Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perla De S'illot
Hotel Perla S'illot