Bewertet 23. Juli 2016

Wir lieben die Nähe zum Strand und die gemütliche Atmosphäre in dem relativ kleinen Haus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, all-inclusive macht auch Spaß, wenn man nicht bei jedem Getränk bezahlen muss. Das Hotel kommt jetzt allerdings in die Jahre, wer moderne Badezimmer oder dergleichen sucht soll bitte weitersuchen. Es ist alles sauber und liebevoll gestaltet, aber sicher nicht luxuriös. Dafür geht man auch mit Flip-Flops und nassen Haaren Mittagessen, wir finden das so gemütlich.

Zimmertipp: Unbedingt seitlichen Meerblick (Westseite) oder Meerblick (Südseite)
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Monika B!
Bewertet 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zehn Tage im Hotel Peymar. Die Nähe zum Strand war genial. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick und waren sehr zufrieden. Der Ort S'Illot hat viele Restaurants und Bars. Aber nach zehn Tagen hat man es trotz einigen Tagesausflügen definitiv gesehen.
Wir hatten nur Frühstück und das war auch gut so. Das Frühstück ist sehr ungesund und es mangelt an Früchten oder etwas ähnlichem. Das Personal war jedoch sehr freundlich.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Inspiration651737!
Bewertet 14. Oktober 2015

Wir waren im Oktober dort, ein paar Tage vor der Schließung/Winterpause. Leider hat man das auch sehr gemerkt. Es waren nur noch ein paar wenige Zimmer belegt, deshalb war die Essensauswahl auch sehr begrenzt. In den ersten paar Tagen waren noch mehr Gäste dort, da wurde noch frisch gekocht und das Angebot hat variiert. In den letzten Tagen kam es mir etwas vor wie "Resteessen" der schwarze Tee war alle, die Getränkemaschinen wurden nicht mehr aufgefüllt. Oft gab es keine Gläser mehr usw. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal hat es zum Glück etwas raus gerissen. Auch die Lage direkt an einer kleinen Bucht in dem kleinen Ort SÍllot war schön und ein guter Ausgangspunkt für Trips auf der ganzen Insel. Wir hatten einen Mietwagen, aber auch die Busanbindung ist super :-)

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska H!
Bewertet 12. August 2015

Die Lage des Hotels direkt am Strand (Fußgänger-Strandpromenade) ist super, der Strand ist groß genug für alle, die das Meer genießen möchten. Die Zimmer sind nett, die Klimaanlage schafft allerdings kaum die Kühlung in der Sommerhitze. Unser Badezimmer war schon recht abgewohnt, aber soweit sauber. Die Küche war bemüht und in Ordnung, allerdings ohne kulinarische Höhepunkte. All inclusive war super mit Getränken bis 23.30 Uhr. Keine Animation, abends öfter Tanzmusik. Sehr kleiner Pool.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick bestellen, die anderen Zimmer haben keine schöne Aussicht!
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Monika B!
Bewertet 20. September 2014

Wir waren von 11.9.2014 bis 18.9.2014 in diesem Hotel. Ich war überrascht über die Super lage. Direkt am Meer,nur über eine kleine Strasse und man ist da. Wurden sehr freundlich empfangen. Konnten auch gleich unser Zimmer beziehen. Zimmer sind von guter Grösse,aber man sollte wirklich ein Zimmer mit Balkon buchen. Denn es gibt Zimmer ohne Balkon und die Fenster sind zur Lobby hin und können nicht geöffnet werden. Wir hatten einen schönen Ausblick zum Meer. Wo ich ein bisschen enttäusch war,das es keine Minibar gibt. Da wir nun All inklusive gebucht hatten. Dafür mussten wir doch etliches extra zahlen. Wie eine Box fürs Fernsehen mit 30 Euro Kaution und den Safe 12 Euro Kaution.WLAN für eine Woche kostet 12.50 Euro. Aber im Zimmer ist kaum empfang dafür am Strand und in den gegenüberliegenden Restaurants. Das Essen mussten wir öfters mal bemängeln. Das Rührei zum Frühstück konnte man garnicht geniessen. Man kann sagen,das essen war nicht schlecht aber auch nicht der Hit. Für All inklusive hätte ich mir mehr versprochen. Zum Frühstück mehr Obst und halt über den Tag hin verteilt bisschen mehr Auswahl. Was extrem genervt hat,ich weiss nicht ob die Kellner pro abgeräumtes Geschirr bezahlt bekommen. Man hatte ja kaum aufgegessen,schwups war der Teller,Tasse..... schon abgeräumt. Aber ich hab auch was gutes zu schreiben. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer waren sauber. Handtücher wurden gewechselt,Betten wurden gemacht. Was mir wirklich Super gefallen hat,die strandnähe. Man kann auch sehr viel unternehmen. Wir haben eine Bootstour gemacht. Waren mit dem Bus nach Palma de Mallorca. Geschäfte gibt es sehr viele und haben auch super preise. Man kann sich Autos mieten,Scooter,Fahrräder elektroroller und alles zum geniealen Preis. Alles im allen war es trotzdem ein schöner Urlaub.

Aufenthalt September 2014

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Balkon,denn es gibt innenliegende Zimmer wo man kein Fenster öffnen kann
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Busfahrerin007!